Unsere Lösungen

Managen Sie das Internet. Nicht das Internet Sie.

OnePageBooking

Internet Booking Engine

RateDistributor

Channel Manager

VoucherBooking

Gutschein Shop

MiceBooking

Event Booking

Integrationen

Meta, Payment, Yield, Apps

weitere Produkte

HotelWebsites, MultiPropertyView ...

Unsere Lösungen

Managen Sie das Internet. Nicht das Internet Sie.

MultiProperty

Das Portal für Hotelgruppen

RateMonitor

Preisvergleich

HotelControl

Steuerung & Analyse

Partner-Webinare

HNS Academy

Technik-Webinare

Hotel

Sie verraten uns Ihren Hoteltyp, und wir die Vorteile. Abgemacht?

Hotelgruppe

Individualhotel

Ressourcen

Sie haben Fragen?
Hier einige Anworten.

Ohne Frage, Schnittstellen sind unverzichtbar für euren Direktvertrieb. Aber wirklich unverzichtbar für eure tägliche Arbeit sind die menschlichen Schnittstellen zwischen euch und unserer Entwicklung. Robert Hädicke ist als Project Manager im Customer Support ganz frisch zu uns gestoßen und wird dieses Bindeglied zukünftig für euch sein.

Robert bringt alles mit, was man benötigt, um euch adäquat in eurem Alltag zu unterstützen: Als gelernter Hotelkaufmann war er zuletzt über 2 Jahre als Empfangs- und Reservierungsmitarbeiter in Bad Saarow tätig. Mit unseren Systemen hat er auch schon gearbeitet – nur eben von der anderen Seite aus. Er versteht also bestens, welche Herausforderungen ihr möglicherweise habt. Und wäre das nicht schon genug, ist er humorvoll, spontan und ihr könnt euch bei ihm Tipps in Sachen Fußball holen. Zwar ist die jetzige EM fast schon vorbei, aber man weiß nie, wozu man all das Wissen noch mal braucht.😉

Aber lasst uns das Intro abkürzen. Am besten lernt ihr Robert eh kennen, wenn er sich einfach selber vorstellt. Hier kommen 15 kurze Fragen und Antworten.

  • Du kommst aus? Dem schönen Oderbruch. Lebe aber in Fürstenwalde und suche – wie unzählige andere Menschen auch – eine Wohnung in Berlin.
  • Lohnt sich für alle Berliner ein Tagesausflug dorthin? Auf die Frage kann ich nicht kurz antworten. 😉 Denn ein Ausflug in den Oderbruch lohnt sich definitiv. Hier kann man tolle Sparziergänge an der Oder machen und die Idylle genießen, um eine kleine Auszeit vom Berliner Großstadtlärm zu bekommen. Meine Empfehlung ist ein Besuch im „Theater am Rand”. 
  • Was ist so besonders daran? Es ist ein privates Haus- und Freiluft-Theater in schöner Lage mit Restaurant, in der Siedlung Zollbrücke. Im Theater am Rand gibt es traditionell keine Tickets, es gilt „Eintritt bei Austritt“: Am Ausgang werden die Gäste aufgefordert, zu geben, was ihnen die erlebte Vorstellung wert ist.
  • Drei Worte, die dich beschreiben. … humorvoll, sportbegeistert und spontan.
  • Hotelerfahrung ja oder nein? Ja klar, als Empfangs- und Reservierungsmitarbeiter. Ich dachte, sonst kann man hier gar nicht anfangen. 😊
  • Deine letzte Station? Das Hotel Esplanade Resort & Spa in Bad Saarow. Sehr schönes Haus.
  • Warum HNS? Ich habe selbst schon mit den Systemen gearbeitet und das hat mich ziemlich überzeugt.
  • Dein Ziel bei uns? Hoteliers dabei helfen, ihren Arbeitsalltag mit unseren Systemen zu erleichtern.
  • Tech Nerd: ja oder nein? Noch nicht. Aber ich möchte unbedingt einer werden.
  • Was wird wohl deine neue Lieblingsaufgabe bei uns? Vielleicht die Schulungen. Da kann man alles von Beginn an mit begleiten. Vielleicht bin ich aber doch lieber der Trouble Shooter am Telefon. Wir werden es herausfinden.
  • Schaust du die Fußball-EM? Auf jeden Fall. Ich spiele selbst seit meinem 5. Lebensjahr Fußball.
  • Welcher Verein hat es dir besonders angetan? Werder Bremen. Mein Vater hat mich früher als kleines Kind mit ins Stadion genommen und seit dem verfolge ich jedes Spiel.
  • Fußball über alles oder ist noch Platz für anderes? Da ist auf jeden Fall noch eine Menge Platz für Sportarten aller Art. Ich probiere eigentlich sehr gerne alles aus. Beach-Volleyball, Tischtennis oder auch Basketball.
  • Als „Touristiker“ hast du sicher ein Lieblingsreiseziel? Madeira. Ohne Frage. Natur ist dort wunderschön. Egal wo man hinschaut ist man von der Landschaft geflasht. Wien ist auch ziemlich weit vorn. Die Stadt hat eine wunderschöne Architektur und hat viel Kultur zu bieten.
  • Was steht noch auf deiner Bucket List? Ich möchte auf jeden Fall noch nach Island reisen und dort einen Roadtrip machen. Die Wasserfälle, Vulkane und heißen Quellen müssen einzigartig sein. Außerdem stehen noch Kanada und die USA auf meiner Liste.

Weitere Artikel

Interesse geweckt?

Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage
und freuen uns, von Ihnen zu hören.

Interesse geweckt?

Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage und freuen uns, von Ihnen zu hören.

Wir beraten Sie gerne.

Füllen Sie unser Kontaktformular aus, schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an: +49 30 770 193 000. Es gibt so viel zu erzählen.

OnePageBooking
OnePageBooking: Ein exzellentes Restaurant erkennt man oft daran, dass das Menü auf eine einzige Seite passt. Warum sollte es bei der Onlinebuchung Ihres Hotels anders sein. Mit OnePageBooking buchen Gäste mühelos ihre gesamte Reise und bleiben bis zum Ende mit dabei.
RateDistributor
RateDistributor: Der Channel-Manager für den Hotelier von heute. Kommunizieren Sie mit der ganzen Welt des Reisens. Ein Klick reicht. Übertragen Sie in Echtzeit neueste Zimmerpreise, Verfügbarkeiten und Restriktionen. Vermeiden Sie Fehler und Überbuchungen.
VoucherBooking
VoucherBooking: Der vollautomatische Gutscheingenerator. Einmal eingerichtet, arbeitet VoucherBooking von ganz alleine und versorgt Ihre Kunden mit individuellen Gutscheinen für jeden Anlass.
MultiPropertyView
MultiPropertyView: Die übersichtliche Plattform für alle Häuser. Ob internationale Hotelgruppe oder kleine Hotelfamilie – auf diesem Buchungsportal finden Gaste unter Ihren Hotels das richtige.
Schnittstellen
Schnittstellen: Zertifizierte Schnittstellen verbinden Ihr Hotel mit der ganzen Welt. Ganz gleich ob OTAs, MetaSearcher, Yield-Manager oder Payment-Provider.
HotelControl
HotelControl: Die Steuerzentrale für OnePageBooking und RateDistributor. Übernehmen Sie mit HotelControl die Kontrolle über Ihr Hotel im Internet.
RateMonitor
RateMonitor: Vergleichen Sie die Preise, bevor es Ihre Gäste tun können. Das schafft Vertrauen und hält die Besucher auf der Buchungsseite.
HNS Academy
HNS Academy: Wir wollen unsere Erfahrungen und unser Wissen für die optimale Vermarktung Ihres Hotels gerne teilen. Am besten an Ihr ganzes Team. Es lohnt sich.
Termine & Events
Termine & Events: Wir leben in besonderen Zeiten. Doch es tut uns allen gut, über die Zukunft nachzudenken und gemeinsam Pläne zu schmieden.
Ich bin nicht sicher
Ich bin nicht sicher: Sie wissen noch nicht, welches Produkt es sein soll? Wir helfen Ihnen bei der Auswahl und geben Ihnen einen allgemeinen Überblick über unsere Systemlandschaft.

Welche Art von Beratung wünschen Sie?

Für welche Produkte interessieren Sie sich?

Wie können wir Sie erreichen?