Unsere Lösungen

Managen Sie das Internet. Nicht das Internet Sie.

OnePageBooking

Internet Booking Engine

RateDistributor

Channel Manager

VoucherBooking

Gutschein Shop

MICEBooking

Event Booking

Integrationen

Meta, Payment, Yield, Apps

weitere Produkte

HotelWebsites, MultiPropertyView ...

Unsere Lösungen

Managen Sie das Internet. Nicht das Internet Sie.

MultiPropertyView

Das Portal für Hotelgruppen

HotelWebsite

Der Website-Baukasten

RateMonitor

Preisvergleich

HotelControl

Steuerung & Analyse

HNS Academy

Hotel

Sie verraten uns Ihren Hoteltyp, und wir die Vorteile. Abgemacht?

Hotelgruppe

Individualhotel

Ressourcen

Sie haben Fragen?
Hier einige Anworten.

Gastgeber fühlen sich zuhause.

Gewählt von den besten ihres Fachs.

Wir sind Fans unserer Hoteliers. Und das meinen wir auch so. Hotelier ist kein Beruf, es ist Berufung. Die Lust am Menschen und die Freude, anderen ein Zuhause zu bereiten, hat uns schon immer inspiriert. Wenn wir hören, dass manch ein Hotelier auch ein klein wenig Fan von uns ist, freut uns das natürlich um so mehr. Danke.

FERIENHOTEL

„Die ZillerSeasons bestehen aus vier einzigartigen Häusern – DasPosthotel, MalisGarten, HochLeger und der ZillerLodge. Um unseren Ansprüchen und derer unserer Gäste gerecht zu werden, haben wir uns nach intensiver Suche für HotelNetSolutions entschieden. OnePageBooking ist flexibel, modular und sehr übersichtlich. Die vielen Funktionen und die Optik runden das Buchungserlebnis für den Gast ab.“

Christina Binder-Egger, Geschäftsleiterin

©ZillerSeasons
©Althoff Collection

STADTHOTEL

 „Uns begeistert die Einfachheit der Bedienung, der sehr gute Austausch mit dem Team und die Möglichkeiten Anregungen zur Weiterentwicklung geben zu können.”

Angelika Viebahn, Group Direktor Revenue & Distribution

FERIENHOTEL

 „Wir haben HotelNetSolutions entdeckt und es war sofort klar: that’s it! Die User Experience ist einmalig, das Spektrum an Erweiterungen ist groß und wird ständig weiterentwickelt. Der perfekte Partner an unserer Seite.“

Chris Eichhorn, Head of Operations

©Cabinski
© Bikini Island & Mountain Hotels

FERIENHOTEL

 „Das Schnittstellenportfolio ist riesig und der gute Support war uns unglaublich wichtig.“

Michelle Janitschke, Executive Assistant

FERIENHOTEL

 „Wir wollen Hotellerie neu denken – den Markt weiterhin aufmischen und coole Konzepte umsetzen. Mit HNS haben wir einen Partner gefunden, mit dem wir das so realisieren können.“

Christian Sroka, Head of Marketing

©Heimat Hafen Hotels
©Eder Hotels GmbH

FERIENHOTEL

“Eine zutiefst ehrliche, authentische Gastgeber-Rolle voller Herzblut und Leidenschaft wird von den Gästen mehr denn je geschätzt. Da spielt die zur Markenvision passende Online-Buchung eine große Rolle.“

Melanie Schacker, Leiterin Kommunikation | PR | Events

FERIENHOTEL

„Das Buchungserlebnis muss mit möglichst wenigen Klicks möglich & übersichtlich gestaltet sein, trotzdem die optimale Information bieten, 24h Präsenz zeigen, Text und Bild vereinen und unbedingt im Design zum Hotel passen.“

Katharina Saller, Geschäftsleitung Werdenfelserei

©Werdenfelserei
© AMERON Collection

STADTHOTEL

„Eine Online-Buchung sollte schnell und unkompliziert sein. Alle wichtigen Informationen sollten auf den ersten Blick gut erkennbar und verständlich sein. Dies alles wird von OnePageBooking erfolgreich umgesetzt.“

Angelika Viebahn, Group Direktor Revenue & Distribution

STADTHOTEL

„Einfaches hinzubuchen von Extra-Leistungen wie Zustellbetten, Parkplätzen, Hunden etc. die uns die Arbeit wieder erleichtern. Ebenso finde ich die Funktion der weiteren (unverbindlichen) Wünsche sehr praktisch, damit der Gast sich gleich gut aufgehoben fühlt, wenn er ankommt.“

Julia Eckert, Hood House

©Hood House
©COOEE alpin Hotels

FERIENHOTEL

„Für uns war es sehr wichtig, auch unsere Packages und Special-Raten mit attraktiven Landingpages aufzubereiten. Auch hier hat uns die Übersichtlichkeit mit schönen Bildern, Texten sowie die einfache Buchungsmöglichkeit für den Gast überzeugt.“

Daniela Kohoutek, Director Business

FERIENHOTEL

„Wir haben uns 2020 ganz bewusst für OnePageBooking von HNS entschieden, weil uns sowohl die Usability als auch die Darstellung und Übersichtlichkeit voll und ganz überzeugt haben!“

Felix Schädler, Geschäftsführer

©AMRAI Suites
© arthotel Blaue Gans Salzburg

STADTHOTEL

“Ein guter Hotelier hat ein tiefes Interesse für die Gäste seines Hauses. Aus diesem Wissen zieht er Schlüsse für sein Hotel, verwandelt sie in seine Welt und macht sie zusammen mit seinen MitarbeiterInnen im Hotel erlebbar. Dieses Erlebnis sollen die Gäste aber nicht erst im Hotel spüren, sondern bereits beim ersten Kontakt auf der Website. Mit OnePageBooking gelingt es uns, die Philosophie unseres Hauses bereits bei der Online-Buchung zu transportieren.“

Andreas Gfrerer, Owner

SERVICED APARTMENTS

„Wir haben uns hier im Team sofort in die visuelle Darstellung verliebt. Ganz entscheiden war auch, dass HNS dem Buchungsverhalten im Segment LongStay gerecht wird. Kompliment!“ 

Matthias Rincón, Gründer und Geschäftsführer

©ipartment
© Lukullum Friedrichshafen

STADTHOTEL

“Frisch, besonders und persönlich – diese Attribute spiegeln sich bei uns im Lukullum wider und werden durch OnePageBooking auf eine einzigarte Art und Weise unterstrichen.”

Jessica Stadler, Lukullum

Interesse geweckt?

Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage
und freuen uns, von Ihnen zu hören.

Interesse geweckt?

Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage und freuen uns, von Ihnen zu hören.