Ohne Frage, Schnittstellen sind unverzichtbar für euren Direktvertrieb. Aber wirklich unverzichtbar für eure tägliche Arbeit sind die menschlichen Schnittstellen zwischen euch und unserer Entwicklung. Robert Hädicke ist als Project Manager im Customer Support ganz frisch zu uns gestoßen und wird dieses Bindeglied zukünftig für euch sein.
Robert bringt alles mit, was man benötigt, um euch adäquat in eurem Alltag zu unterstützen: Als gelernter Hotelkaufmann war er zuletzt über 2 Jahre als Empfangs- und Reservierungsmitarbeiter in Bad Saarow tätig. Mit unseren Systemen hat er auch schon gearbeitet – nur eben von der anderen Seite aus. Er versteht also bestens, welche Herausforderungen ihr möglicherweise habt. Und wäre das nicht schon genug, ist er humorvoll, spontan und ihr könnt euch bei ihm Tipps in Sachen Fußball holen. Zwar ist die jetzige EM fast schon vorbei, aber man weiß nie, wozu man all das Wissen noch mal braucht.😉
Aber lasst uns das Intro abkürzen. Am besten lernt ihr Robert eh kennen, wenn er sich einfach selber vorstellt. Hier kommen 15 kurze Fragen und Antworten.
- Du kommst aus? Dem schönen Oderbruch. Lebe aber in Fürstenwalde und suche – wie unzählige andere Menschen auch – eine Wohnung in Berlin.
- Lohnt sich für alle Berliner ein Tagesausflug dorthin? Auf die Frage kann ich nicht kurz antworten. 😉 Denn ein Ausflug in den Oderbruch lohnt sich definitiv. Hier kann man tolle Sparziergänge an der Oder machen und die Idylle genießen, um eine kleine Auszeit vom Berliner Großstadtlärm zu bekommen. Meine Empfehlung ist ein Besuch im „Theater am Rand”.
- Was ist so besonders daran? Es ist ein privates Haus- und Freiluft-Theater in schöner Lage mit Restaurant, in der Siedlung Zollbrücke. Im Theater am Rand gibt es traditionell keine Tickets, es gilt „Eintritt bei Austritt“: Am Ausgang werden die Gäste aufgefordert, zu geben, was ihnen die erlebte Vorstellung wert ist.
- Drei Worte, die dich beschreiben. … humorvoll, sportbegeistert und spontan.
- Hotelerfahrung ja oder nein? Ja klar, als Empfangs- und Reservierungsmitarbeiter. Ich dachte, sonst kann man hier gar nicht anfangen. 😊
- Deine letzte Station? Das Hotel Esplanade Resort & Spa in Bad Saarow. Sehr schönes Haus.
- Warum HNS? Ich habe selbst schon mit den Systemen gearbeitet und das hat mich ziemlich überzeugt.
- Dein Ziel bei uns? Hoteliers dabei helfen, ihren Arbeitsalltag mit unseren Systemen zu erleichtern.
- Tech Nerd: ja oder nein? Noch nicht. Aber ich möchte unbedingt einer werden.
- Was wird wohl deine neue Lieblingsaufgabe bei uns? Vielleicht die Schulungen. Da kann man alles von Beginn an mit begleiten. Vielleicht bin ich aber doch lieber der Trouble Shooter am Telefon. Wir werden es herausfinden.
- Schaust du die Fußball-EM? Auf jeden Fall. Ich spiele selbst seit meinem 5. Lebensjahr Fußball.
- Welcher Verein hat es dir besonders angetan? Werder Bremen. Mein Vater hat mich früher als kleines Kind mit ins Stadion genommen und seit dem verfolge ich jedes Spiel.
- Fußball über alles oder ist noch Platz für anderes? Da ist auf jeden Fall noch eine Menge Platz für Sportarten aller Art. Ich probiere eigentlich sehr gerne alles aus. Beach-Volleyball, Tischtennis oder auch Basketball.
- Als „Touristiker“ hast du sicher ein Lieblingsreiseziel? Madeira. Ohne Frage. Natur ist dort wunderschön. Egal wo man hinschaut ist man von der Landschaft geflasht. Wien ist auch ziemlich weit vorn. Die Stadt hat eine wunderschöne Architektur und hat viel Kultur zu bieten.
- Was steht noch auf deiner Bucket List? Ich möchte auf jeden Fall noch nach Island reisen und dort einen Roadtrip machen. Die Wasserfälle, Vulkane und heißen Quellen müssen einzigartig sein. Außerdem stehen noch Kanada und die USA auf meiner Liste.