Wir beraten Sie gerne!

Persönlicher
Beratungstermin
Bitte um Rückruf
Produktbroschüre
anfordern

Ich interessiere mich für folgendes Produkt:

Online-Buchung
Channelmanager
VoucherBooking
MICE Booking
Websites
Rate-Shopper
Interfaces
HNS Academy
Kontaktanfrage senden Kontaktanfrage senden








DAS AUNHAMER – Lässiges Design trifft auf bayerische Tradition

05 Jul 2021 by Kristin Letz
Modernes Design vom Feinsten, dazu Wellness und eine Menge Soulfood – All das dort, wo man es nicht sofort vermutet. In Bad Griesbach hat am 11. Juni das erste bayerische Boutique Hotel für „Adults Only“ eröffnet. Im DAS AUNHAMER – SUITE & SPA trifft bayerische Traditionsverbundenheit auf stylische Lässigkeit, und das in Perfektion.

Wohnen wie der Herrgott in Bayern und dabei die regionale Soul Food Küche genießen. Dazu jede Menge Kultur und Natur direkt in der Nähe. Ach ja, und das beste Golfgebiet Europas liegt auch noch vor der Tür. All das könnt ihr seit wenigen Tagen über unsere OnePageBooking buchen. Grund genug für uns beim Hoteldirektor Michael Buchinger nachzufragen, wie wir eigentlich zu der Ehre gekommen sind.



Warum habt ihr euch für HotelNetSolutions entschieden?

"Ich kenne HotelNetSolutions bereits aus dem Resort Mark Brandenburg, wo ich zuvor gearbeitet haben. Was soll ich sagen? Seitdem habe ich einfach keine bessere Software gefunden. Natürlich sind eure Lösungen im Vergleich zu anderen Anbietern recht preisintensiv. Aber dafür bekomme ich auch eine adäquate Leistung. Es ist für mich einfach das beste Preis-Leistungs-Verhältnis am Markt. Effizienz, Design und Support sind auf einem konstant hohen Level."

Welche Features mögt ihr am liebsten?

"Die Buchungsmaske ist komplett auf unsere Corporate Identity abgestimmt. Es ist absolut kein Unterschied zur Website zu erkennen. Die Buchung wird auf nur einer Seite abgeschlossen. Das reduziert die Absprungraten enorm. OnePageBooking ist selbsterklärend und deutlich intuitiver zu bedienen als andere Buchungsmasken. Ihr seid Apple, eure Mitbewerber Microsoft – wenn ich das mal so salopp sagen darf.

Begeistert sind wir auch von eurem Support. Wie bei jeder Neueröffnung hatten auch wir einen sehr straffen Zeitplan. Philip und seine Kollegen haben wirklich alles möglich gemacht. Am Ende sind wir einen Tag vor der Eröffnung live gegangen. Perfekt."

Noch auf der Suche nach einem „instagrammablen“ Ort für den Urlaub? Vielleicht werdet ihr in diesem Sommer in Bad Griesbach fündig. 😉

Hier geht’s zur BuchungHier geht’s zur Buchung






Das Copyright der Bilder liegt beim DAS AUNHAMER <