Vielleicht haben Sie es auch schon bemerkt: Bei uns ist gerade jede Menge los. Wir haben uns Gedanken gemacht und möchten gerne, neben unseren kostenfreien Webinaren zu bestimmten Themen, ein weiteres Format mit Ihnen ausprobieren: Let´s talk tech – Der HNS Online Talk.
Stellen Sie uns Ihre Fragen. Wir nehmen Sie mit in den Maschinenraum von HotelNetSolutions und erklären Ihnen alle Knöpfe, Hebel und Steuerräder in unserem Online Talk. Legen Sie geschickt Regeln im Ratenplan fest, setzen Sie Packages richtig auf, managen Sie Meta-Searcher und lernen Sie Tricks von den Machern selbst.
Wir haben unser Support Team gefragt: Zu welchen Themen melden sich unsere Kunden aktuell besonders oft? Die Antwort war eindeutig: Packages.
Also möchten wir dieses Thema für unseren ersten HNS Online Talk am 13.07.23 aufgreifen.
Hierzu sammeln Sie einfach Ihre Frage(n) im Vorfeld und stellen diese direkt im Online Talk über die Chatfunktion. Wir werden die Fragen nach und nach durchsprechen, indem wir mit dem jeweiligen Kunden oder der jeweiligen Kundin in den Austausch gehen. Wir öffnen dazu das HotelControl und die OnePageBooking des Hotels, aus dem die Frage kommt, um die Einstellungen zu prüfen und ggf. anzupassen. Der Termin ist öffentlich, sodass alle Teilnehmer:innen von den Fragen der anderen profitieren können.
FAQ:
F: Kann ich auch an der Sprechstunde teilnehmen, wenn ich selbst keine Frage habe?
A: Natürlich können Sie auch als Zuhörer:in an dem Termin teilnehmen, wenn Sie selbst noch keine Frage haben.
F: Können Sie anderen Teilnehmer dann auch mein HotelControl und meine OnePageBooking sehen bzw. hören, was ich sage?
A: Ja, das wird möglich sein, damit wir alle voneinander lernen können. Wir werden die Daten Ihrer Gäste schützen und somit nicht Ihre Buchungsübersicht einblenden.
F: Muss ich die vollen 1,5 Stunden in dem Termin bleiben?
A: Nein, Sie können die Veranstaltung jederzeit wieder verlassen.
F: Wird die Veranstaltung aufgezeichnet und wird es ein Handout dazu geben?
A: Nein, die Sprechstunde ist ausschließlich als Live-Veranstaltung geplant.
F: Warum wird dieses neue Format getestet?
A: Wir erhoffen uns, die Einstellungsfragen unserer Kund:innen noch gezielter beantworten zu können. Auf eine Weise, auf der möglichst viele Systemnutzer:innen davon profitieren, sodass wir langzeitig eine Entlastung unseres Support Teams feststellen, das dann mehr Zeit hat, sich den sehr individuellen und eher technischen Fragen (à la: „Hier funktioniert etwas nicht.“) zu widmen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei unserer ersten Package Sprechstunde begrüßen zu dürfen.
Hier finden Sie noch einmal alle wichtigen Details zum ersten HNS Online Talk zusammengefasst:
Thema: Packages
Termin: 13.07.2023 – 11:00-12:30 Uhr
Dauer: 90 Minuten
Anmeldung: bis spätestens 12.07.2023