Unsere Lösungen

Managen Sie das Internet. Nicht das Internet Sie.

OnePageBooking

Internet Booking Engine

RateDistributor

Channel Manager

VoucherBooking

Gutschein Shop

MiceBooking

Event Booking

Integrationen

Meta, Payment, Yield, Apps

weitere Produkte

HotelWebsites, MultiPropertyView ...

Unsere Lösungen

Managen Sie das Internet. Nicht das Internet Sie.

MultiProperty

Das Portal für Hotelgruppen

RateMonitor

Preisvergleich

HotelControl

Steuerung & Analyse

Partner-Webinare

HNS Academy

Technik-Webinare

Hotel

Sie verraten uns Ihren Hoteltyp, und wir die Vorteile. Abgemacht?

Hotelgruppe

Individualhotel

Ressourcen

Sie haben Fragen?
Hier einige Anworten.

Unser Support-Team ist rund um die Uhr für Sie da. Die Kolleg:innen beantworten Ihnen gerne jede Frage und helfen Ihnen bei allen Anliegen. Ob per Email, Telefon oder beim Onboarding in einer Live-Schulung – unser Team hilft, wo es kann. Damit Sie unseren Support noch besser kennenlernen, wollen wir Ihnen heute einen Blick hinter die Kulissen geben. Hier kommen alle Supporthelden von A bis Z im Überblick.

Arne – Der Mann mit der Engelsgeduld

Arne ist unser absoluter Ruhepol. Wir sind uns nicht sicher, ob es irgendetwas gibt, das ihn aus dem Gleichgewicht bringt. 😉 Am liebsten würde er sich ausschließlich mit dem RateDistributor beschäftigen und neue Kanäle für unsere Hoteliers anbinden.

Wenn ich ein Gericht jeden Tag essen könnte, dann wäre es… Reis in jeglichen Variationen und Kuchen oder Torte.

An Berlin mag ich am meisten… Die ruhigen Außenbezirke und den Berliner Mauerweg im Süd/Westen.

Mein nächstes Reiseziel ist… Krakau in Polen.

Dominique – Immer offen für Herausforderungen

Auf der Suche nach einer neuen Aufgabe ist Dominique zu uns gekommen. Dass es dabei etwas technischer zugeht als zuvor im Hotel, stört sie gar nicht. Eher im Gegenteil: Sie liebt es Lösungen für Probleme zu finden. Perfekte Voraussetzungen für eine Tätigkeit in unserem Support.

Wenn ich jeden Tag ein Gericht essen könnte… Wenn die Frage aufkommt was wir abends essen, wäre die Antwort zu 95% Pizza.

Mein nächstes Reiseziel ist…
Bulgarien. Wir fliegen an den Sonnenstrand.☺️

Nach der Arbeit findet ihr mich… bei einem entspannten Spaziergang mit meinem Hund.

Fabio – Kein Tag gleicht dem anderen

Fabio ist gemeinsam mit Dominique erst vor Kurzem zu uns gestoßen. Am liebsten mag er die Vielfalt in seinem neuen Aufgabenfeld. Keine Kunden-Anfrage ist wie die andere. Jeder Hotelier hat besondere Wünsche und Vorstellungen für die Umsetzung seiner Direktbuchbarkeit. Genau das ist in Fabios Interesse.

Nach der Arbeit findet ihr mich… auf dem Motorrad oder Fahrrad.

Am Wochenende bin ich am liebsten… mit Frau und Hund unterwegs – bei einem Spaziergang oder Städtetrip.

Wenn ich ein Gericht jeden Tag essen könnte, dann wäre es… immer wieder etwas anderes. Kochen ist ein Hobby von mir und ich mag die Variation.

Gabi – Mit dem direkten Draht zum Hotelier

Gabi hat eigentlich immer gute Laune und hält die Stimmung hoch. Sie hat immer etwas zu erzählen, was sie auch gerne in ihren Schulungen auslebt. Der direkte Kontakt zum Hotelier liegt ihr besonders am Herzen. Zudem könnte sie sich in den Channel-Mappings verlieren. Sie liebt es, wenn man sofort Erfolge sieht. 😉

Mein nächstes Reiseziel ist… Mit einem Camper an den Nordkap.

Nach der Arbeit findet ihr mich… Zu Hause auf der Couch.

Am Wochenende bin ich am liebsten… Zu Hause oder bei Freunden und der Familie. Sonntags gehen wir auch gerne zum Gottesdienst.

Justin – Vom Hotel zum Software-Anbieter

Was Justin besonders bemerkenswert bei uns findet? Dass einfach alles ineinander verzahnt und man eigentlich kaum ein Produkt als stand-alone betrachten kann. Nach einigen Jahren im Hotel, schaut er sich die Digitalisierung gemeinsam mit euch von der anderen Seite an.

Das Wichtigste am Tag für mich ist… immer etwas zu trinken dabei zu haben und genug Wasser zu trinken.

Wenn ich ein Gericht jeden Tag essen könnte, dann wäre es… Pasta- oder Reisgerichte, da man hier so viele Variationen hat.

Am Wochenende bin ich am liebsten… mit Freunden unterwegs oder im Fitnessstudio.

Juliane – Arbeitet am liebsten mit dem RateDistributor

Juliane könnte den ganzen Tag nur telefonieren. Kein Wunder also, dass auch sie zu den Kolleg:innen gehört, die gar nicht genug von unseren Produktschulungen bekommen. Der Austausch mit unseren Hoteliers ist ihr immer noch am liebsten. Müsste sie sich für ein Produkt entscheiden, würde sie immer den RateDistributor wählen.

Das Wichtigste am Tag für mich ist… Zeit mit meiner Familie zu verbringen.

Mein Tag im Büro startet mit… Ganz viel Kaffee😉

Mein nächstes Reiseziel ist… Der tägliche Spaziergang zur Bushaltestelle im Dorf. Der Große wird eingeschult und darf direkt von Beginn an den Schulbus nutzen. 

Vanessa – Die Berlinerin in Leipzig.

Ein bisschen Neues, ein bisschen Bekanntes. Der perfekte Mix für unsere Vanessa. Auch sie kommt aus der Hotellerie und ist vor ein paar Jahren auf die Software-Seite gewechselt. Als Berlinerin ist sie vor 10 Jahren nach Leipzig gezogen – weil´s da einfach entspannter ist. Gemeinsam mit Ihrer Tochter und ihrem Mann verbringt sie die Zeit am liebsten im Schrebergarten.

Wenn ich ein Gericht jeden Tag essen könnte, dann wäre es…
Spätzle 🧀

Mein nächstes Reiseziel ist…
Tirol 🌄

Nach der Arbeit findet ihr mich…
im Schrebergarten 🍇🫐🍎🍓🥦🥒🥬

Mathias – Jongliert am liebsten mit Zahlen

Mathias hat ein Faible für Zahlen und Excel. Es gibt wohl keinen Kollegen, der so darin aufgeht. 😉 Kein Wunder, dass sein Lieblingsprodukt der RateDistributor ist. Seinen Kunden und Kundinnen versucht er immer wieder verständlich zu machen, wie wichtig doch die Pflege der Raten und damit die Verbindungen zu den Buchungsportalen ist. Ist bei Ihnen alles einwandfrei eingestellt?

Mein nächstes Reiseziel ist…Sizilien über meinen Geburtstag. Im Oktober ist es hoffentlich auch nicht mehr so warm dort.

Am Wochenende bin ich am liebsten… Im Grünen, mit meiner Freundin oder Freunden unterwegs und beim Fußball.

Drei Worte, die mich beschreiben, sind… Entspannt, schlechter Humor, gesprächig.

Nadine – PMS-Schnittstellen sind bei ihr in den besten Händen

Es gibt wenige Teammitglieder, die länger bei uns sind als Nadine. Mehr Erfahrung geht kaum. Als eines unserer Urgesteine leitet sie gemeinsam mit Sebastian das Support-Team. Ganz nebenbei hat sie ein ausgeprägtes Interesse an komplizierten Schnittstellen und kümmert sich um die PMS-Anbindungen.

An Berlin mag ich am meisten… Viel Kultur und Natur trotz Großstadt.

An meiner Arbeit gefällt mir am meisten… Dass es nie langweilig wird. Es gibt jeden Tag neue tolle Herausforderungen.

Drei Worte, die mich beschreiben, sind…Extremwandern, Netflix, Sarkasmus

Tugce – Das kommunikative Organisationstalent

Auf der Suche nach der Kirsche auf dem Sahnehäubchen in ihrem beruflichen Leben ist Tugce vor einiger Zeit als neue Head of Support zu uns gestoßen. Auch wenn sie zuvor bei einem großen technischen Dienstleister gearbeitet hat, liegt ihr vor allem der soziale Aspekt am Herzen – sowohl in der Interaktion mit ihrem Team als auch mit den Hoteliers.

An Berlin mag ich am meisten… die Sammlungen und Kunstwerke der besonderen Museen, Galerien und Ausstellungen.

Mein Tag im Büro startet… mit dem Auffüllen meiner Wasserflasche und dem checken meiner Mails.

Nach der Arbeit findet ihr mich… im Stau. Denn egal wie sehr ich Berlin lieb habe, mit all den grünen und ruhigen Randbezirken, es wird den Stau immer geben. Vor allem hier, in einer Stadt, wo das Ende jeglicher Baustellen nicht in Sicht ist.

Selina – unser Neuzugang im Support

Selina ist erst vor Kurzem zu uns gestoßen. Besonders reizen sie die vielfältigen Aufgaben und die neuen Herausforderungen im Support. Sie freut sich darauf, viel Neues zu lernen und schon bald den Hoteliers bei all ihren Anliegen zu helfen.

Wenn ich ein Gericht jeden Tag essen könnte, dann wäre es… Auf jeden Fall Pizza.

Mein nächstes Reiseziel ist… Hoffentlich Portugal, wir planen einen kleinen Roadtrip.☺️

Am Wochenende bin ich am liebsten… Mit dem Hund im Wald oder Park spazieren.

Weitere Artikel

Interesse geweckt?

Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage
und freuen uns, von Ihnen zu hören.

Interesse geweckt?

Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage und freuen uns, von Ihnen zu hören.

Wir beraten Sie gerne.

Füllen Sie unser Kontaktformular aus, schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an: +49 30 770 193 000. Es gibt so viel zu erzählen.

OnePageBooking
OnePageBooking: Ein exzellentes Restaurant erkennt man oft daran, dass das Menü auf eine einzige Seite passt. Warum sollte es bei der Onlinebuchung Ihres Hotels anders sein. Mit OnePageBooking buchen Gäste mühelos ihre gesamte Reise und bleiben bis zum Ende mit dabei.
RateDistributor
RateDistributor: Der Channel-Manager für den Hotelier von heute. Kommunizieren Sie mit der ganzen Welt des Reisens. Ein Klick reicht. Übertragen Sie in Echtzeit neueste Zimmerpreise, Verfügbarkeiten und Restriktionen. Vermeiden Sie Fehler und Überbuchungen.
VoucherBooking
VoucherBooking: Der vollautomatische Gutscheingenerator. Einmal eingerichtet, arbeitet VoucherBooking von ganz alleine und versorgt Ihre Kunden mit individuellen Gutscheinen für jeden Anlass.
MultiPropertyView
MultiPropertyView: Die übersichtliche Plattform für alle Häuser. Ob internationale Hotelgruppe oder kleine Hotelfamilie – auf diesem Buchungsportal finden Gaste unter Ihren Hotels das richtige.
Schnittstellen
Schnittstellen: Zertifizierte Schnittstellen verbinden Ihr Hotel mit der ganzen Welt. Ganz gleich ob OTAs, MetaSearcher, Yield-Manager oder Payment-Provider.
HotelControl
HotelControl: Die Steuerzentrale für OnePageBooking und RateDistributor. Übernehmen Sie mit HotelControl die Kontrolle über Ihr Hotel im Internet.
RateMonitor
RateMonitor: Vergleichen Sie die Preise, bevor es Ihre Gäste tun können. Das schafft Vertrauen und hält die Besucher auf der Buchungsseite.
HNS Academy
HNS Academy: Wir wollen unsere Erfahrungen und unser Wissen für die optimale Vermarktung Ihres Hotels gerne teilen. Am besten an Ihr ganzes Team. Es lohnt sich.
Termine & Events
Termine & Events: Wir leben in besonderen Zeiten. Doch es tut uns allen gut, über die Zukunft nachzudenken und gemeinsam Pläne zu schmieden.
Ich bin nicht sicher
Ich bin nicht sicher: Sie wissen noch nicht, welches Produkt es sein soll? Wir helfen Ihnen bei der Auswahl und geben Ihnen einen allgemeinen Überblick über unsere Systemlandschaft.

Welche Art von Beratung wünschen Sie?

Für welche Produkte interessieren Sie sich?

Wie können wir Sie erreichen?