Guter Service beginnt bereits bei der Onlinebuchung. Doch wie gestaltet man diesen Moment? Worauf sollte man achten? Welche Tools gibt es und wie digitalisiert man „guten Service“? Antworten auf all diese Fragen gibt es in unseren beliebten Fireside Chats 2.0. Gemeinsam mit myhotelshop, Dialogshift und Straiv laden wir Sie ein zu unserer kostenfreien Workshop-Reihe im Süden.
4 Experten. 3 Stunden. 1 Special Guest. Sprechen Sie mit uns über Ihr digitales Gästeerlebnis. Für (fast) jeden Bereich der Guest Journey haben wir einen Experten dabei. In unserer diesjährigen Workshop-Reihe bringen wir noch mehr Know-How zu Ihnen! An jedem Abend dürfen wir einen Special Guest begrüßen: Apaleo in München, Netzvitamine im Allgäu & RateBoard in Innsbruck.
Sind Sie neugierig auf die smarten Lösungen für Ihre Guest Journey? Wir freuen uns, Sie in unserer Workshop-Reihe zu folgenden Terminen zu begrüßen.
02.05.2023 LOUIS Hotel, München
03.05.2023 Sonnenalp Resort, Allgäu
04.05.2023 aDLERS Hotel, Innsbruck
Die Workshops zur „Digitalen Gästereise“ dauern von 16:30 bis 19 Uhr. Anschließend laden wir Sie auf einen Drink an die Bar ein. Unser Sales Manager Patrick Sobe freut sich schon auf den spannenden Austausch mit Ihnen.