Unsere Lösungen

Managen Sie das Internet. Nicht das Internet Sie.

OnePageBooking

Booking Engine

RateDistributor

Channel Manager

VoucherBooking

Gutschein-Shop

HotelControl

das Backend zur Booking Engine

Integrationen

Meta, Payment, Yield, Apps

Unsere Lösungen

Managen Sie das Internet. Nicht das Internet Sie.

MultiProperty

Das Portal für Hotelgruppen

RateMonitor

Preisvergleich

MiceBooking

Event Booking

HNS Academy

Webinare

Hotel

Sie verraten uns Ihren Hoteltyp, und wir die Vorteile. Abgemacht?

Hotelgruppe

Individualhotel

Ressourcen

Sie haben Fragen?
Hier einige Anworten.

Wir freuen uns immer wieder über Neuzugänge in unserem Team und sind jedes Mal besonders neugierig: wie war ihr Start bei uns und was sollten wir sonst noch über sie wissen? Heute ist Selina an der Reihe, die uns seit Kurzem im Support unterstützt.

Herzlich Willkommen, liebe Selina. Ich darf dir jetzt zu vier Wochen HotelNetSolutions gratulieren. 😊 Ich hoffe, du freust dich immer noch genauso wie wir. Wie war dein Start bei uns?

Mein Start bei HNS war sehr aufregend. Da ich aus Essen, aus dem schönen Ruhrpott, komme und auch von dort aus dem Home Office arbeiten werde, bin ich zur Einarbeitung nach Berlin gekommen. Es waren zwei intensive, aber auch sehr schöne Wochen in der Hauptstadt. 😊

Das Großstadtflair ist also nichts Neues für dich. Hattest du auch ein wenig Zeit für Sightseeing in Berlin?

Da ich schon häufig in Berlin war, kenne ich vieles schon. Am Wochenende habe ich mir einige der obligatorischen Sehenswürdigkeiten angesehen. Ansonsten habe ich die Zeit nach der Arbeit genutzt, um zu entspannen oder mich im Gym auszupowern. Ab und zu brauche ich etwas Zeit für mich alleine, um meine Batterien wieder aufzuladen. Vor allem auch, weil das Leben in Berlin doch etwas hektischer ist als zu Hause. 😉

Du hast die Zeit also gut genutzt. Wie bist du eigentlich zu HNS gekommen?

Vor HNS war ich im Support bei Protel tätig und war dort für die PMS-Schnittstelle zu den Channelmanagern zuständig. Diese habe ich installiert und supportet. Da ich mich nach einer neuen beruflichen Herausforderung gesehnt habe, war die Stelle als Projektmanager im Support bei HNS genau die Richtige für mich.

Du bringst also schon technisches Know-How mit. Was reizt dich an dem Job bei HNS?

Besonders reizen mich die vielfältigen Aufgaben im Support und die neuen Herausforderungen. Ich freue mich darauf, viel Neues zu lernen. Natürlich bin ich auch schon sehr gespannt darauf, Schulungen mit Kunden selbst durchzuführen und den Kunden bei all ihren Anliegen zu helfen.

Ich bin mir sicher, dass du das mit Bravour meistern wirst.😊 Was müssen wir sonst noch außerhalb der Arbeit über dich wissen?

Ich gehe etwa 3-4 mal die Woche ins Fitnessstudio und betreibe Kraftsport, was für mich ein super Ausgleich zur Arbeit ist. Ansonsten verbringe ich gerne Zeit mit meinem Hund Simon oder zocke an der Konsole. Meine große Leidenschaft sind außerdem Konzerte. Ich gehe gerne zu Konzerten von meinem Lieblingssänger und kombiniere dies am liebsten mit Reisen in andere Länder und sogar Kontinente.

Jetzt musst du mir aber verraten, wer dein Lieblingssänger ist.😉

Mein Lieblingssänger heißt Adam Lambert. Er singt aktuell mit Queen bzw. mit dem, was von der Band noch übrig ist. Seit fast 15 Jahren bin ich schon Fan.

Wow, das nenne ich mal einen echten Fan. In welche Länder bist du denn für die Konzerte gereist?

Für die Konzerte war ich viel in Europa unterwegs. Zum Beispiel in England, den Niederlanden, Frankreich, Belgien, Österreich, Italien, Dänemark, Norwegen, Finnland und Schweden. Meine weiteste Reise für die Konzerte waren die USA. Hier war ich in New York, San Francisco und L.A. 😊

Das sind echt eine Menge Orte. Ich bin gespannt, in welchen Ländern du noch Konzerte besuchen wirst.

Aktuell steht auf meiner Bucket List noch Australien. Aber eher aus dem Grund, dass ich mal Koala Bären und Kängurus in der freien Natur treffen möchte.

Ich wünsche dir jetzt schon ganz viel Glück dabei.😊 Vielen Dank für das spannende Interview, liebe Selina. Wir freuen uns sehr, dass du bei uns bist und wünschen dir ganz viel Spaß bei deinen Aufgaben.

Weitere Artikel

Products

Ein perfekter Checkout mit der Hosted Payment Page

Gäste aus aller Welt begeistern – dazu gehört auch einfaches Bezahlen. Mit der richtigen Technologie gewinnt man zufriedene Kunden. Ein unkompliziertes Zahlungssystem trägt dazu bei,

Interesse geweckt?

Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage
und freuen uns, von Ihnen zu hören.

Interesse geweckt?

Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage und freuen uns, von Ihnen zu hören.

Wir beraten Sie gerne.

Füllen Sie unser Kontaktformular aus, schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an: +49 30 770 193 000. Es gibt so viel zu erzählen.

OnePageBooking
OnePageBooking: Ein exzellentes Restaurant erkennt man oft daran, dass das Menü auf eine einzige Seite passt. Warum sollte es bei der Onlinebuchung Ihres Hotels anders sein. Mit OnePageBooking buchen Gäste mühelos ihre gesamte Reise und bleiben bis zum Ende mit dabei.
RateDistributor
RateDistributor: Der Channel-Manager für den Hotelier von heute. Kommunizieren Sie mit der ganzen Welt des Reisens. Ein Klick reicht. Übertragen Sie in Echtzeit neueste Zimmerpreise, Verfügbarkeiten und Restriktionen. Vermeiden Sie Fehler und Überbuchungen.
VoucherBooking
VoucherBooking: Der vollautomatische Gutscheingenerator. Einmal eingerichtet, arbeitet VoucherBooking von ganz alleine und versorgt Ihre Kunden mit individuellen Gutscheinen für jeden Anlass.
MultiPropertyView
MultiPropertyView: Die übersichtliche Plattform für alle Häuser. Ob internationale Hotelgruppe oder kleine Hotelfamilie – auf diesem Buchungsportal finden Gaste unter Ihren Hotels das richtige.
Schnittstellen
Schnittstellen: Zertifizierte Schnittstellen verbinden Ihr Hotel mit der ganzen Welt. Ganz gleich ob OTAs, MetaSearcher, Yield-Manager oder Payment-Provider.
HotelControl
HotelControl: Die Steuerzentrale für OnePageBooking und RateDistributor. Übernehmen Sie mit HotelControl die Kontrolle über Ihr Hotel im Internet.
RateMonitor
RateMonitor: Vergleichen Sie die Preise, bevor es Ihre Gäste tun können. Das schafft Vertrauen und hält die Besucher auf der Buchungsseite.
HNS Academy
HNS Academy: Wir wollen unsere Erfahrungen und unser Wissen für die optimale Vermarktung Ihres Hotels gerne teilen. Am besten an Ihr ganzes Team. Es lohnt sich.
Termine & Events
Termine & Events: Wir leben in besonderen Zeiten. Doch es tut uns allen gut, über die Zukunft nachzudenken und gemeinsam Pläne zu schmieden.
Ich bin nicht sicher
Ich bin nicht sicher: Sie wissen noch nicht, welches Produkt es sein soll? Wir helfen Ihnen bei der Auswahl und geben Ihnen einen allgemeinen Überblick über unsere Systemlandschaft.

Welche Art von Beratung wünschen Sie?

Für welche Produkte interessieren Sie sich?

Wie können wir Sie erreichen?