Unsere Lösungen

Managen Sie das Internet. Nicht das Internet Sie.

OnePageBooking

Internet Booking Engine

RateDistributor

Channel Manager

VoucherBooking

Gutschein Shop

MICEBooking

Event Booking

Integrationen

Meta, Payment, Yield, Apps

weitere Produkte

HotelWebsites, MultiPropertyView ...

Unsere Lösungen

Managen Sie das Internet. Nicht das Internet Sie.

MultiPropertyView

Das Portal für Hotelgruppen

HotelWebsite

Der Website-Baukasten

RateMonitor

Preisvergleich

HotelControl

Steuerung & Analyse

HNS Academy

Hotel

Sie verraten uns Ihren Hoteltyp, und wir die Vorteile. Abgemacht?

Hotelgruppe

Individualhotel

Ressourcen

Sie haben Fragen?
Hier einige Anworten.

HotelNetSolutions Zuwachs im Support-Team: Nora

Um unseren Hoteliers auch weiterhin den bestmöglichen Support bieten zu können, müssen wir uns trotz der Pandemie für die Zukunft wappnen. Und nun kommt Nora ins Spiel. Sie ist eine unserer beiden Februar-Neuankömmlinge und wird euch zukünftig mit Rat und Tat im Support & Services zur Seite stehen. Damit ihr auch wisst, mit wem ihr es zu tun habt, stellen wir euch Nora kurz vor. 😉

Was hast du vor HNS gemacht?

“Vor HNS habe ich für AIDA gearbeitet und war mit der AIDAnova und der AIDAperla in der Karibik, im Mittelmeer und auf den Kanaren. Davor habe ich meinen Bachelor im Hotel- und Tourismusmanagement in Berlin absolviert. Nun möchte ich wieder zurück in die Heimat, um mich weiterzuentwickeln und mich neuen Herausforderungen zu stellen. Da habe ich mit HNS genau den richtigen Arbeitgeber gefunden.” 🙂

Welche Aufgaben wirst du bei uns übernehmen?

Ich fange hier als Projektmanager im Customer Support & Services an und helfe unseren Kunden bei jeglichen Fragen zu unseren Produkten, führe Schulungen durch und bin telefonischer Ansprechpartner für die Hotels.

Hast du Tipps gegen den Corona-Blues?

Während des Lockdowns war ich – wie wahrscheinlich viele von uns – dauerhaft spazieren, habe zuhause Sport getrieben, vor allem Yoga, und die Zeit mit meiner Familie verbracht.

Herzlich willkommen, liebe Nora!

HotelNetSolutions Zuwachs im Support-Team: Nora

Weitere Artikel

Behind the Scenes

Team-Days am 01. und 02. Dezember

Manchmal muss man auf die Bremse treten, um schneller voranzukommen. Daher finden am 1. und 2. Dezember die HNS-Team-Days 2022 statt. Wir wollen gemeinsam brainstormen,

Meet us

Workshops & Drinks in Hamburg und Köln

25 Stunden verbringen Deutsche im Jahr mit der Urlaubsplanung im Netz. Und diese Zahl ist so alt wie ein iPhone 4. Heute, 12 Jahre später,

Interesse geweckt?

Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage
und freuen uns, von Ihnen zu hören.

Interesse geweckt?

Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage und freuen uns, von Ihnen zu hören.