Idyllischer hätte die Lage des Hotels Wassersleben gar nicht sein können: Das Boutique Hotel befindet sich in dem gleichnamigen Ort direkt an der Flensburger Förde, umgeben von Wind und Wellen, Seeluft und Strand sowie Weite und Ruhe. Alle 22 Zimmer des 4-Sterne-Hotels haben einen traumhaften Blick über die Ostsee bis nach Dänemark und laden dazu ein, mit allen Sinnen zu genießen.
Der perfekte Ausganspunkt, um die malerischen Sonnenauf- und untergänge am Horizont zu beobachten und Wanderungen entlang des dänischen Ostseeweges zu machen. Alle, die das Stadtleben genießen, finden in der lebendigen Hafenstadt Flensburg, die nur wenige Kilometer entfernt liegt, den perfekten Mix aus Kultur, Stadtbummel und historischem Hafenflair.
Das charmante Boutique Hotel hat über 100 Jahre Geschichte erlebt und erzählt diese in moderner Art und Weise. Schon jetzt ist dieses Erlebnis über OnePageBooking buchbar. Wir haben Pio Bienia vom Hotel Wassersleben gefragt, wie es dazu kam und welche Möglichkeiten die neue Buchungsmaske bietet.
Warum passt OnePageBooking zum Hotel Wassersleben?
“Unser Boutique Hotel ist ein kleines Hotel mit wenigen Mitarbeitern. Für uns ist es besonders wichtig, ein leicht verständliches und intuitives Tool zu nutzen, das uns die Arbeit im Hotelalltag erleichtert. Mit der Buchungsmaske haben wir genau das gefunden. In Zeiten von Digitalisierung und gloabler Vernetzung ist uns Zuverlässigkeit besonders wichtig. Genauso zuverlässig wie wir unseren Gästen gegenübertreten, so möchten auch wir auf verlässliche Tools zurückgreifen. Da wurden wir von HNS nie enttäuscht.😊”
Was erhoffen Sie sich von der neuen Buchungsmaske?
“Wir erhoffen uns im Wesentlichen, dass wir intern einen erhöhten Grad an Digitalisierung und Automatisierung erhalten und so unsere Arbeitsabläufe noch effizienter gestalten können. Die Guest Journey soll für die Buchenden so reibungslos und intuitiv wie möglich sein. Als Gast ist man schnell vom Überangebot überfordert. Das wollen wir vermeiden. Der Gast soll schnell zum Abschluss der Buchung kommen können und sich so ohne großen Aufwand auf seine Auszeit im Hotel Wassersleben freuen dürfen.”
Wie sind Sie auf HNS aufmerksam geworden?
“HNS ist ganz klar der Marktführer im Bereich Channelmangement. Da wir auf der Suche nach einem neuen Channelmanager waren, haben wir uns umgehört und sind immer wieder auf HNS gestoßen. Das viele positive Feedback hat uns schnell überzeugt, es mit HNS zu probieren und wir wurden nie enttäuscht. HNS hat einen extrem sympathischen Support, der schnell ist und uns jederzeit zur Seite steht. Das hat uns enorm geholfen, die Buchungsmaske reibungslos in unseren Arbeitsalltag zu integrieren.”
Über welche Features freuen Sie sich besonders?
“Wir haben bislang noch nicht alle Features genutzt, aber freuen uns vor allem über die tollen Extras, die der Gast dazu buchen kann. Sei es ein schöner Blumenstrauß, eine Flasche Wein oder doch die Käseplatte – der Gast soll sich schon bei der Buchung rundum willkommen fühlen und seinen Aufenthalt bei uns ganz nach seinen Vorstellungen gestalten können. Für uns ist es wahnsinnig leicht, diese zusätzlichen Features selbst in die Buchungsmaske zu integrieren und dabei variieren zu können, welche Extras wir zu welcher Zeit anbieten möchten.”
Vielen Dank für das kurze Interview. Wir freuen uns sehr über die gemeinsame Zusammenarbeit und wünschen dem Hotel Wassersleben viele Buchungen mit tollen Extras😉.
Das Copyright der Bilder liegt bei dem Hotel Wassersleben.