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Hier einige Anworten.

Die organischen Einträge von Expedia kennen Sie bereits. Seit Neuestem können Sie zudem auch Sponsored Listings bei Expedia schalten. Dies erfolgt nach dem bekannten Cost-per-Click-Auktionsverfahren.

Was erreichen Sie mit den TravelAds? *

  • 87 % höhere Sichtbarkeit in den Suchergebnissen
  • 124 % mehr Übernachtungen
  • 59 % höhere Conversion Rate
  • 122 % mehr Buchungen

Der Unterschied zu den organischen Anzeigen?

Sie haben viel mehr Individualisierungsmöglichkeiten. Texte und Bilder können in einem besonderen Maße promotet werden. Die Zielgruppenansprache ist um einiges spezifischer als in den organischen Listings. Zudem werden Ihnen umfassende Auswertungen zur Verfügung gestellt.

Wo werden die TravelAds veröffentlicht?

Ihre Anzeige wird auf allen Brands der Expedia Group ausgespielt, darunter u.a. Expedia.de, Hotel.com und Orbitz.com. Insgesamt werden bei einer Suchanfrage 11 Sponsored Listings pro Seite geschaltet. Die ersten 3 Anzeigen erscheinen direkt zu Beginn der Suchergebnisse. Die anderen Listings werden zwischen den organischen Einträgen dargestellt.

An welcher Stelle wird Ihr Sponsored Listing ausgespielt?

Wie bei anderen Anzeigen-Formaten erfolgt auch die Schaltung der TravelAds von Expedia nach einem auktionsbasierenden Cost-per-Click-Verfahren. In den Reports von Expedia erfahren Sie, ob Ihr gesetzter Bid erfolgreich genug ist.

Was müssen Sie noch über die TravelAds wissen?

Sie benötigen einen Kooperationsvertrag. Haben Sie diesen bereits? Umso besser. Dann können Sie gleich loslegen und sich anmelden.

In 3 Schritten zur Anzeige! Wählen Sie das passende Foto aus dem Expedia-Extranet aus. Schreiben Sie einen passenden Freitext und übersetzen Sie diesen mindestens ins Englische. Wählen Sie Ihren Zielmarkt und die Zielgruppe aus.

Rate geschlossen? Selbstverständlich wird diese nicht in der Anzeige ausgespielt.

Ihre Zahlungsmöglichkeiten: Sie laden ein Budget von mindestens 500 Euro bei Expedia auf. Dies ist via Kreditkarte und Rechnung zahlbar.

Geben Sie Ihrer Anzeige Zeit! Die Kampagne sollte mindestens 30 Tage laufen, um sichtbare Ergebnisse zu erzielen.

Haben Sie Interesse an den TravelAds? Bei Ines Kahmann (inkahmann@expediagroup.com) erfahren Sie mehr dazu.

* Angaben ohne Gewähr. Für weitere Information wenden Sie sich bitte an Expedia.

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