Unsere Lösungen

Managen Sie das Internet. Nicht das Internet Sie.

OnePageBooking

Internet Booking Engine

RateDistributor

Channel Manager

VoucherBooking

Gutschein Shop

MICEBooking

Event Booking

Integrationen

Meta, Payment, Yield, Apps

weitere Produkte

HotelWebsites, MultiPropertyView ...

Unsere Lösungen

Managen Sie das Internet. Nicht das Internet Sie.

MultiPropertyView

Das Portal für Hotelgruppen

HotelWebsite

Der Website-Baukasten

RateMonitor

Preisvergleich

HotelControl

Steuerung & Analyse

HNS Academy

Hotel

Sie verraten uns Ihren Hoteltyp, und wir die Vorteile. Abgemacht?

Hotelgruppe

Individualhotel

Ressourcen

Sie haben Fragen?
Hier einige Anworten.

Seit Anfang August verstärkt Sajad unser Team. Gemeinsam mit seinen neuen Kollegen wird er zukünftig die technischen Innovationen innerhalb der HNS-Systemwelt weiter voran bringen. Wir freuen uns sehr, dass unsere HNS-Familie immer weiter wächst und möchten euch Sajad in einem kurzen Interview vorstellen.

Hallo Sajad, herzlich willkommen bei HotelNetSolutions. Du kommst genau wie Omid und Amir aus Teheran im Iran. Ich nehme an, die beiden haben entscheidend dazu beigetragen, dass du nun hier bist …

Oh ja, ohne die beiden wäre ich sicher nicht nach Berlin gekommen. Amir und ich haben sechs Jahre gemeinsam in einem Technologie-Unternehmen in Teheran gearbeitet. Dort ist eine tiefe Freundschaft entstanden. Als Amir meinte, HotelNetSolutions sucht nach einem Backend-Entwickler, war für mich eigentlich klar, dass ich mich bewerben werde. Und nun bin ich hier.

Das auch schon seit fast einem Monat. Wie ist dein bisheriges Fazit?

Sehr gut, ich wurde super vom Team aufgenommen und finde mich langsam auch in das System ein. Im Moment arbeite ich vor allem an OnePageBooking und MICE Booking. Natürlich bin ich noch mitten in der Einarbeitungsphase. Aber das Puzzle setzt sich jeden Tag etwas mehr zusammen.

Noch sprechen wir Englisch miteinander. Verstehst du schon einige Worte Deutsch?

Es ist tatsächlich noch sehr schwierig. Man schnappt das ein oder andere Wort auf. Aber den Kontext verstehe ich noch nicht. Aber natürlich ist es mein Ziel, irgendwann mit euch Deutsch reden zu können. Das wird aber sicher noch etwas dauern. 

Dafür hast du super schnell eine Wohnung gefunden. Das ist in Berlin ja doch nicht ganz so einfach.

Stimmt, ich wohne in Charlottenburg und damit habe ich es wirklich nicht weit zur Arbeit. Allerdings ist es erst einmal nur zur Zwischenmiete. Langfristig möchte ich mir auf jeden Fall etwas Größeres suchen. Ich habe aber auch schon gehört, dass das in Berlin nicht ganz so einfach ist…

Was machst du denn in deiner Freizeit? Die wirst du im Moment sicherlich noch mit Amir und Omid verbringen …

Ja, wir machen tatsächlich viel gemeinsam. Wir gehen zum Sport oder erkunden die Stadt. Ansonsten liebe ich es zu kochen und schaue gerne Filme. Natürlich versuche ich auch über Social Media Kontakt mit meiner Familie und meinen Freunden im Iran zu halten.

Danke für das kurze Interview. Wir freuen uns sehr, auf die gemeinsame Zeit mit dir.

Weitere Artikel

Behind the Scenes

Team-Days am 01. und 02. Dezember

Manchmal muss man auf die Bremse treten, um schneller voranzukommen. Daher finden am 1. und 2. Dezember die HNS-Team-Days 2022 statt. Wir wollen gemeinsam brainstormen,

Meet us

Workshops & Drinks in Hamburg und Köln

25 Stunden verbringen Deutsche im Jahr mit der Urlaubsplanung im Netz. Und diese Zahl ist so alt wie ein iPhone 4. Heute, 12 Jahre später,

Interesse geweckt?

Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage
und freuen uns, von Ihnen zu hören.

Interesse geweckt?

Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage und freuen uns, von Ihnen zu hören.