Donnerstag, 08.02.2018 im east Hotel Hamburg
„Der Mix macht´s - Distribution mit Wirkung und gekonnter Direktverkauf“
Wir müssen Ihnen nicht erzählen, dass der Vertriebs-Dschungel immer unübersichtlicher wird. Das wissen Sie selbst. Aber wir können Ihnen helfen, den Überblick zu behalten (bzw. ihn wiederzufinden). Was Sie tun sollten, um die richtigen Online Travel Agents und Meta Search Portale für sich auszuwählen, und wie sie bei all den Partnern vor allem Ihre Direktbuchungen pushen können, erfahren Sie in unserem Februar-Seminar.
Nach einem erlebnisreichen Seminar können Sie mit den Kollegen (und natürlich auch uns) in ungezwungener Atmosphäre über die täglichen Herausforderungen und Chancen Ihres Direktvertriebs fachsimpeln.
Hamburg ist Ihnen zu weit? Oder Sie haben am 08. Februar einfach keine Zeit? Kein Problem! Kommen Sie doch zu unserem Alternativtermin:
Freitag, 28.09.2018 im Hotel Grenzfall Berlin
„Der Mix macht´s - Distribution mit Wirkung und gekonnter Direktverkauf“
Schnelligkeit wird natürlich auch bei uns belohnt! Die ersten 10 Anmelder erhalten 10% Rabatt auf den Teilnehmerpreis von 359 €. Die Plätze sind begrenzt und ausschließlich unseren Kunden vorbehalten.
Die Roadmap des Tages:
AUSGANGSLAGE
Die Veränderungen im Hotelmarkt sind rasant. Mittler und Hoteliers suchen nach Konzepten, den digitalen Gast für sich zu gewinnen. Ausgereifte Booking Engins und moderne Content Management Systeme erlauben auch der Individualhotellerie professionelle und messbare Marketingmöglichkeiten im Kampf um den Buchungsweg des Gastes. Doch auch die Gefahr eines Preiskampfes zwischen Hotellerie und ihren Vertriebspartnern steigt. Daher sind Strategien zur Optimierung des Traffics und der Konversion klug zu wählen.
ZIEL DES SEMINARS
Die Mittler sorgen für sinnvolle Reichweite, es gilt aber auch Abhängigkeiten zu vermeiden. In diesem interaktiven Seminar lernen Sie, was die Vermittler im Kampf um den buchenden Gast unternehmen und wo die Nischen für Ihr Hotel sind. Ein Aufkleber auf der Tür oder Button auf der Webseite macht noch keinen Direktbuchenden. Sie können Ihren direkten Buchungsweg aber wieder stärken, ohne dabei auf Reichweite durch Ihre Mittler zu verzichten.
UND: Sie sind nicht nur Teilnehmer, sondern vor allem Experten. Bringen Sie sich und Ihre Erfahrungen ein.
INHALTE IM ÜBERBLICK
Unsere Referentin Gabriele Schulze von marketing4results:

Gabriele Schulze ist Expertin für messbare Marketingerfolge und die Implementierung zeitgemäßer Technologie für einen verkaufsstarken Auftritt. Ihr profundes Praxiswissen erlangte sie in mehr als 20 Jahren TopManagement-Erfahrung in der (internationalen) Hotellerie und Vertriebslandschaft. Über acht Jahre war sie Geschäftsführerin der erfolgreichen Hotelkooperation Best Western Hotels Deutschland, Luxemburg und Polen. Vorher verantwortete sie 10 Jahre die Marketingund Vertriebsaktivitäten der größten deutschen Hotelgruppe. Die Herausgeberin des Fachmagazins TW Tagungswirtschaft arbeitet seit 2010 als selbstständige Dozentin, Trainerin und Beraterin.
Bildnachweis: © marketing4results <