In unserem exklusiven Kunden-Seminar inkl. interaktivem Workshop am 29. und 30.11.2017 in Berlin erlernen Sie DAS Fachwissen, das Sie benötigen, um die täglichen Herausforderungen im Revenue und Yield Management zu meistern. Das Thema im Detail: Umsatzsteigerung durch Yield Management, Pricing und optimale Nutzung der OnePageBooking. All das natürlich nur unter Anleitung eines echten Profis: Revenue-Expertin Bianca Spaltehoz nimmt Ihr Hotel genau unter die Lupe.
Mit den Basics starten wir an Tag 1. Für Sie sind OCC, ARR, RevPAR unverständliche Abkürzungen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Sie lernen nicht nur die wichtigsten Kennzahlen im Revenue und Yield Management kennen, sondern erfahren auch, wie Pricing richtig funktioniert, und wie Sie Kapazitäten und Preise erfolgreich steuern und umsetzen.
Genauso spannend wie Tag 1 endet, beginnt Tag 2. In unserem Deep Dive wird es allerdings etwas familiärer. Nur 10 Teilnehmer sind zugelassen (Anmeldung entscheidet!) und das hat seinen Grund. Denn jedes Hotel wird bis ins kleinste Detail von unserer Expertin analysiert und diskutiert. Zugegeben, das ist nichts für schwache Nerven. Aber Sie wollen ja schließlich auch besser werden, oder?
Natürlich soll auch dieses Mal der Austausch mit den anderen Hoteliers nicht zu kurz kommen. Daher laden wir Sie an beiden Abenden zu einem Get Together ein, bei dem Sie den Tag Revue passieren lassen können.
Eine Frage noch zum Schluss: Wie erzielen Sie eine möglichst hohe Auslastung? Setzen Sie auf viele Spatzen, oder doch lieber auf wenige, dicke Tauben? Eine simple Frage, die doch Aufschluss über Ihr Revenue- und Yield-Management gibt. Ob sie sich lieber für die Spatzen oder die Tauben entscheiden sollten, erfahren Sie, wenn Sie sich jetzt anmelden.
Die detaillierten Inhalte im Überblick finden Sie hier:
Umsatzsteigerung durch Yield Management, Pricing und optimale Nutzung der OnePageBooking
Viele Hoteliers stoßen bei der optimalen Steuerung ihrer Angebote, Kapazitäten und Preise an ihre Grenzen. Dem wollen wir mit diesem Seminar und dem Workshop entgegen wirken und unsere Hoteliers bei der optimalen Nutzung ihrer Buchungsmaschine unterstützen. Wir möchten Ihnen ein Werkzeug an die Hand geben, mit dem Sie die Anforderungen erkennen, einschätzen und letztendlich auch in der Praxis bewältigen können.
Mittwoch, 29.11.2017
Basics: Exklusives Kunden-Seminar
Die Analyse im Revenue & Yield Management
Pricing im Revenue Management
Umsetzung: Steuerung der Kapazitäten und Preise im Yield Management
Einführung Online Hotelvertrieb unter Einbeziehung der Feldanalyse (Direktvertrieb, Homepage)
Donnerstag, 30.11.2017 - AUSGEBUCHT -
Deep Dive: Interaktiver Workshop mit Feldanalysen
Marktdaten-Check für Content, Preise und Buchungsbedingungen
Online Reputation – Chancen & Risiken in den Bewertungsportalen
Das Hotel im Meta Search in den Hotel-Reservierungsportalen und OTA
Abschluss-Session: Fragen & Antworten <