Ein Kollege, der rund um die Uhr die Fragen Ihrer Websitebesucher beantwortet? Ein Träumchen – Gerade in Zeiten, in denen sich die meisten aufgrund von Kurzarbeit nur um die wirklich wichtigen Dinge kümmern können.
Unser neuer Partner Quicktext macht genau das möglich und stellt Ihnen einen Chatbot zur Seite, der – in der Premium-Version – bis zu 200 verschiedene Fragen rund um den Aufenthalt bei Ihnen beantwortet. Doch das Beste daran: Der Chatbot hilft Ihnen die Websitebesucher auch zu Gästen zu machen, indem er Sie direkt zur Buchungsseite führt. Ein wahres Direktbuchungstalent sozusagen.
Welche Vorteile bietet Quicktext?
Mit Quicktext sind Sie 24 Stunden am Tag für Ihre Gäste erreichbar. Sie steigern Ihre Direktbuchungen und entlasten Ihr Team, indem Anrufe und E-Mails bereits vorab beantwortet werden. Mehr Infos erhalten Sie hier.
Was kann der Chatbot von Quicktext?
Der Chatbot ist super intelligent und beantwortet bis zu 200 gängige Fragen rund um einen Aufenthalt bei Ihnen im Hotel. Zudem ist er ein Sprachtalent und spricht bis zu 20 verschiedene Sprachen. Ein besonderes Feature der Premium-Version ist der SEO Booster. Wenn Ihre Gäste eine bestimmte Frage zum Aufenthalt bei Ihnen über die Google-Suche eingeben eingibt (z.B. „Wie lauten die Check-In-Zeiten des Hotels?“), erhält er automatisch eine Antwort. Sie haben einen zufriedenen zukünftigen Hotelgast und stärken gleichzeitig Ihre Suchmaschinenoptimierung. Hier sehen Sie, wie das Feature funktioniert.
Sie haben Interesse am Chatbot?
Lassen Sie sich gerne von Martin Patricny (mpa@quicktext.im) beraten.