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Hier einige Anworten.
Wir bieten passende Lösungen, um Kosten zu reduzieren, Prozesse effizienter zu gestalten und Erlöse zu optimieren. Gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten wir passende Konzepte und Strategien, um das Unternehmen in eine gewinnbringende Zukunft zu begleiten. Revenue-Management, Logis-Controlling und Betriebsanalysen sind ebenso unsere Stärken wir die optimale Schulung von Mitarbeitern an der Rezeption und in der Reservierung.
Die 42 GmbH als IT-Komplettdienstleister für die Hotellerie ist Guestline-Vertriebspartner in Norddeutschland. Über die professionelle Guestline-Betreuung hinaus bietet die 42 eine Vielzahl an Produkten und Services an, die dem Hotelier von großem Nutzen sind. Dazu zählt natürlich an erster Stelle die Einbindung von HotelNetSolutions und darüber hinaus Easy Invoice, der elektronische Rechnungsexport, straiv als digitaler Reisebegleiter sowie Conga als ganzheitliches Personalmanagement. Wir binden auch Payment-Lösungen an Ihr protel an und empfehlen nicht zuletzt für Ihre Gastronomie die Gruber Schanksysteme mit der perfekten Kontrolle über Ihren Ausschank.
Der Bayerische Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Bayern e.V. ist der Unternehmer- und Wirtschaftsverband der gesamten Hotellerie und Gastronomie in Bayern, einer wachsenden Dienstleistungsbranche mit überwiegend mittelständischer Prägung. Mit 40.500 Hoteliers und Gastronomen, 447.000 Erwerbstätigen und über 10.000 Auszubildenden ist das Gastgewerbe ein starkes Stück Bayerische Wirtschaft und das Rückgrat der heimischen Tourismusindustrie.
Design, das funktioniert: Design allein, das ist wie Ebbe ohne Flut, Hafen ohne Kutter oder Kiez ohne Kicker: Irgendetwas fehlt. Um zusammenzubringen, was zusammengehört, kombinieren wir daher Design mit Funktion. Und zwar auf allen Ebenen. Ob einfache oder komplexe Webseiten und Anwendungen, kraftvolle Werbemittel oder fesselnden Content: Wir entwickeln ganzheitliche Lösungen für Ihr Projekt. Solche, die nicht nur hervorragend aussehen, sondern auch richtig gut performen.
Als designorientierte Full-Service-Agentur aus Hamburg denken wir Ihre Pläne weiter, hören zu, fragen nach, beraten vollumfänglich. Damit brillante Ideen Flügel bekommen, eindrucksvoll in die Welt hinausgetragen werden und nachhaltig begeistern. Passend für Sie, für Ihre Kunden. Für Ihr Projekt.
Als Unternehmen der ERGO gehören wir weltweit zu den führenden Reiseversicherern. Die ERGO Reiseversicherung ist seit über 110 Jahren immer für Sie da: Mit kompetenter Beratung und maßgeschneiderten Versicherungsprodukten sorgen wir dafür, dass Sie und Ihre Gäste vor, während und nach der Reise in guten Händen sind.
Vertrauen Sie bei der Sicherheit Ihrer Gäste der Europäischen Reiseversicherung AG, dem größten österreichischen Reiseversicherer. Mehr als 115 Jahre Erfahrung im Gebiet der Reiseversicherungen, schnelle und kompetente Schadenabwicklung, aber vor allem die persönliche Betreuung machen die Partnerschaft mit der Europäischen Reiseversicherung einzigartig – denn wir bieten Ihnen eine individuelle Gebietsbetreuung vor Ort mit kostenlosen Schulungen für Ihr Reservierungsteam, Potentialanalysen, Check Ihrer Reservierungsbestätigung und vieles mehr.
Mit unserem touristischen Know-How möchten wir Sie und Ihre Gäste sicher begleiten.
Die HOTELMARKETING Gruppe betreut und begleitet inhabergeführte Hotels im deutschsprachigen Raum – ganzheitlich, langfristig, individuell und auf Augenhöhe. Ganzheitlich bedeutet für uns die Entwicklung und Umsetzung von Vision, Konzeption, Planung und Vermarktung. Wir lieben und leben Kreativität, Innovation, Leidenschaft und Teamgeist und bündeln Branchenkompetenz. Gemeinsam entwickeln wir maßgeschneiderte Konzepte, die faszinieren, begeistern und nachhaltig erfolgreich sind.
Die Hospitality Sales & Marketing Association Deutschland e.V. ist der Fachverband für die Hospitality Branche und bildet ein Netzwerk aus über 1400 Mitgliedern sowie einen Wissenspool zu allen relevanten Fachbereichen. Es ist die Aufgabe der HSMA, einen engen Kontakt zwischen den Mitgliedern herzustellen, um durch Informations- und Erfahrungsaustausch die Wissen zu vermitteln und Kenntnisse und Fähigkeiten in ihren Fachbereichen zu pflegen und zu verbessern.
Andreas Romani und Michael M. Rotter sind die Köpfe von ideas4hotels. Immer auf den Spuren zu neuen Tipps, Trends und der passenden Digitalen Marketing Strategie. Und seit 15 Jahren als „Online Checker, Hässliche Website Wegmacher, E-Commerce Versteher, Reputation Management Freaks und Neue Technologie Ausspäher“ für Gastgeber unterwegs. Damit der Online Marketing Auftritt Ihres Hotels passt.
Seit fast 20 Jahren berät LHC Hotel Consulting unter dem Motto „Wir machen Hotels erfolgreich“ mit hochprofessionellen und gut umsetzbaren Konzepten mittelständische Hotels in Europa. Strategien für den elektronischen Vertrieb im Logisbereich, betriebswirtschaftliche Unterstützung, Coaching und Controlling sowie sehr erfolgreiches Yield Management sind nur einige Beispiele des breit aufgestellten Beratungsspektrums. Das Ziel ist klar definiert: Das Hotel soll für den Hotelier arbeiten, nicht umgekehrt.
Die LUPCOM media GmbH entwickelt seit 1999 ganzheitliche Online-Marketingkonzepte für die Hotellerie und Gastronomie. Durch die Entwicklung moderner Websites mit optimaler Usability sorgen die Hotel-Spezialisten dafür, dass die BookingEngine von HotelNetSolutions die maximale Performance bringt. Ziel ist es hierbei, den Anteil der Direkt-Buchungen durch optimale Planung und Durchführung von Online-Marketing-Maßnahmen zu erhöhen.
Gabriele Schulze ist die Expertin für Distribution, Revenue Management und MICE Marketing. Ihr profundes Praxiswissen erlangte sie in mehr als 20 Jahren Top-Management-Erfahrung im Marketing und Vertrieb der internationalen Hotellerie und der Veranstaltungsbranche. Sie berät Unternehmen bei der Entwicklung der Vertriebs- und Preisstrategie, der Implementierung verkaufsstarker Buchungsplattformen, Content- Management- und Distributionssystemen, Revenue Management Prozessen und Systemen.
Die 2012 gegründete myhotelshop GmbH setzt sich zum Ziel, den Direktvertrieb von Hotels auszubauen und deren Profitabilität nachhaltig zu steigern. Dabei ermöglicht es myhotelshop, Hotels mit ihrer eigenen offiziellen Hotelwebseite dort präsent sein, wo Kunden nach Hotels suchen: Neben klassischen Suchmaschinen sind das Preisvergleichs-Seiten für Hotels wie Google, Trivago, Kayak oder Tripadvisor („Metasearch Websites”). Dazu unterstützt myhotelshop die Hoteliers beim technischen Setup und managt aktiv die Online Marketing Kampagnen von mehr als 2.500 Hotels.
Wir gestalten Websites, posten auf Social Media Kanälen, programmieren Webanwendungen, beraten unsere Kunden, besprechen Internetkonzepte, planen Werbestrategien,…
Wir bieten, was Sie sich wünschen: Full-Service mit Hirn und Herz. Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und erstklassiger Support sind unsere Stärken – und Ihre erfolgreiche Website ist unser Ziel. Vom Entstehungsprozess Ihrer Homepage über die Suchmaschinenoptimierung und darüber hinaus begleiten wir Sie und Ihr Projekt. Zuverlässig und zukunftstauglich. Qualität aus Prinzip.
Mit Handschlag-Qualität.
Die netzvitamine GmbH ist eine strategische und konzeptionelle Unternehmensberatung im Tourismus, mit den Schwerpunkten digitale Kommunikation, eCommerce und Nachhaltigkeit. Als “Architekt:innen für digitale Projekte und Prozesse” und “Gefährt:innen für nachhaltigen Wandel” sind sie Wegbegleiter, Ideengeber und Lotsen sowie Schnittstelle zwischen Kunde und den umsetzenden Dienstleistern. Die Leistungen reichen von Website-Relaunch, Konzeptentwicklungen für nachhaltige Organisationen bis hin zur Einführung und Optimierung von Vertriebslösungen.
Als unabhängige Interessenvertretung setzt sich die ÖHV seit über 65 Jahren für die heimische Hotellerie ein. Konsequent und ohne faule Kompromisse. Damit die Branche in der Politik den Stellenwert bekommt, der ihr aufgrund ihrer wirtschaftlichen Bedeutung auch zusteht!
Die ÖHV recherchiert & vergleicht laufend die besten Dienstleister am Markt. Ins ÖHV-Partner-Netzwerk schaffen es nur jene Anbieter, deren Dienstleistungen einen echten Beitrag zum Erfolg Ihres Betriebes leisten können. Wie z.B. HotelNetSolutions.
Besseres Online-Marketing für Hotels mit Herz, Kopf und Leidenschaft – das ist das Credo von onmari. Seit 1998 ist der onmari-Gründer Dominik Sobotka im Onlinemarketing tätig, ab 2005 in Hotellerie & Tourismus. Seit 2013 betreut onmari internationale Hotelkunden bei allen Themen rund um eine erfolgreiche Onlinevermarktung: von Websiteoptimierung und Relaunch-Begleitung über Suchmaschinenmarketing, E-Mail-Marketing & Social Media bis zur Conversion-Optimierung.
Everything starts with an opensmjle. Wir stehen für all things digital & frische Herangehensweisen an die Anforderungen der Hospitality Industry. Neben unseren Outsourced Digital Agents bieten wir Website Design & Programmierung zu attraktiven, monatlichen Paketen an, damit Unternehmen mehr Budget in das Aufenthaltserlebnis ihrer Gäste investieren können. Um die Customer Journey der Kund:innen gezielt zu verbessern, kümmern wir uns um das Storytelling – als ganzheitliches Konzept oder für bestimmte Bereiche.
Bereit, das Aufenthaltserlebnis & die Customer Journey auf das nächste Level zu bringen?
Ophelia bietet seit über 20 Jahren professionelle, ganzheitliche IT-Systemlösungen für die Hotellerie – aus einer Hand. Mit Hotelmanagementsoftware und Kassenlösungen sowie einem Support- und Wartungskonzept verbindet das Unternehmen alle Eckpfeiler eines erfolgreichen Hotelbetriebs nahtlos und optimal miteinander. Als Partner der Hotellerie arbeitet Ophelia mit verschiedenen Herstellern zusammen und betreut mit einem top aufgestellten Team ca. 600 Hotels in Deutschland, schnell und zuverlässig.
Puetter Online Communications ist eine zertifizierte Online Marketing Agentur, die Unternehmen in den Disziplinen Suchmaschinenwerbung, Suchmaschinenanzeigen, Content Marketing, Social Media Marketing und E-Mail Marketing berät und unterstützt. Die Agentur ist bereits mehrfach mit dem SEO- und SEA Zertifikat des BVDW ausgezeichnet, ist Google Partner und gehört zu den Top 100 SEO-Dienstleistern Deutschlands. Als autorisiertes Beratungsunternehmen des Förderprogramms go-digital berät Puetter Communications außerdem kleine- und mittelständische Unternehmen im Rahmen ihrer Digitalisierungs-Projekte.
Schmitz Marketing ist die Marketingagentur, die Ihre Marketingabteilung ist. Denn Schmitz Marketing ist keine klassische Agentur. Vielmehr ist Schmitz Marketing genau das, was Sie brauchen. Praktisch und strategisch. Maßgeschneidert und zuverlässig. Digital und analog. Erfahren und innovativ.
Sie sind auf der Suche nach einem starken Partner für Ihr Hotelmarketing? Dann sprechen Sie unseren Partner an. Profitieren Sie direkt vom Gespräch mit einem der 7 Hotelmarketingexperten. Natürlich kostenfrei und unverbindlich. Ein Anruf oder eine E-Mail und Schmitz Marketing ist für Sie da. Versprochen.
Saint Elmo’s Tourismusmarketing (SET) ist die Spezialagentur für ganzheitliche Beratung und Marketing im Tourismus. Datenbasiertes Marketing, lokale Nähe und internationales Fachwissen sind die Kernkompetenzen. Experten erkennen neue Trends, entwickeln kreative Erlebnisse und schaffen Lovebrands in der Hotellerie. Die Leistungen umfassen Marken- & Produktentwicklung, Corporate Design & Erlebnisgestaltung, Smarte Daten, SEO & CRM und Mediaplanung, Kampagnenmanagement & Vertriebsunterstützung.
Bianca Spalteholz gilt als führende Spezialistin im deutschsprachigen Raum für alle Belange der Hotellerie in Fragen rund um Preisstrategien, Revenue und Yield Management in einem ganzheitlichen Ansatz. Auf Management-Ebene vernetzt sie diese Disziplinen mit dem Online-Vertrieb und dem Marketing und coacht die Veränderung der Management- und Arbeitsprozesse (Change-Management-Prozesse) für die Umstellung auf dynamisches Pricing- und Revenue Management.
Seit 2008 entstanden drei Bücher zum Thema Revenue Management im Hotel gemeinsam mit Co-Autorin Barbara Goerlich. Im der letzten Ausgabe beleuchten die Autorinnen neben der Logis auch das MICE-, SPA- und Resort Revenue Management.
Für ein erfolgreiches Hotel brauchen Sie ein gutes Zusammenspiel von Angebot, Preis, Darstellung und der richtigen Technologie. Erst dann kann der Vertrieb funktionieren. Häufig bleibt neben dem täglichen Geschäft nicht genügend Zeit für die strategischen Fragen oder die Optimierung Ihrer Systeme und (Online-)Vertriebskanäle. Hier hilft Tobias Wendt als erfahrener Revenue Manager. Besuchen Sie ihn auf seiner Website.
Top Gahn Quality Coaching bietet privat geführten Hotels und kleineren Hotelgruppen im 3-5 Sterne-Segment eine Auswahl von gewinnbringenden Dienstleistungen, um nachhaltig den Umsatz zu erhalten bzw. zu steigern, Mitarbeiter zu schulen und die Qualität der Betriebe zu optimieren. Durch die Anpassung der internen Arbeitsprozesse werden Ressourcen geschaffen, die dann gewinnbringend im Bereich Ertragsmanagement eingesetzt werden.
Ihre Hotel-Website ist das wichtigste Werkzeug im Direktvertrieb. XPORT sorgt dafür, dass es das erfolgreichste wird. Ein Team von über 20 Hotelbegeisterten arbeitet ausschließlich im Digitalmarketing für Hotels, Hostels und touristische Unternehmen. Maßgeschneiderte conversion-optimierte Webauftritte sind der Kern unserer Arbeit. Inkl. Analyse, Redaktion, SEO, SEM und Social Media. Zutaten: Herzblut, Innovation und ganzheitliches Denken. Das Ergebnis: durchschnittlich 40% mehr Website-Umsatz spätestens ein Jahr nach Relaunch und jede Menge Web Awards.
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