Unsere Lösungen

Managen Sie das Internet. Nicht das Internet Sie.

OnePageBooking

Internet Booking Engine

RateDistributor

Channel Manager

VoucherBooking

Gutschein Shop

MICEBooking

Event Booking

Integrationen

Meta, Payment, Yield, Apps

weitere Produkte

HotelWebsites, MultiPropertyView ...

Unsere Lösungen

Managen Sie das Internet. Nicht das Internet Sie.

MultiPropertyView

Das Portal für Hotelgruppen

HotelWebsite

Der Website-Baukasten

RateMonitor

Preisvergleich

HotelControl

Steuerung & Analyse

HNS Academy

Hotel

Sie verraten uns Ihren Hoteltyp, und wir die Vorteile. Abgemacht?

Hotelgruppe

Individualhotel

Ressourcen

Sie haben Fragen?
Hier einige Anworten.

HotelNetSolutions Meet & Greet 2021

Im Oktober ist unsere HNS-Familie um ein weiteres Mitglied gewachsen. Trotz der Corona-Pandemie brauchten wir dringend Verstärkung im Support. Und nun ist Tobias bei uns. Noch geht er nur sporadisch ans Telefon, aber schon bald werden Sie ihn öfters an der Strippe haben.

Was hast du in deinem Leben vor HNS gemacht?

“Ganz klassisch, wie auch alle anderen Support-Kollegen, komme auch ich aus dem Hotel. Front Office Manager, Night Manager, Schichtleiter Front Office, Agent Front Office – Eigentlich habe ich alles gemacht, was man am Empfang so machen kann. Zuletzt war ich mit einem Kreuzfahrschiff unterwegs. Das war unglaublich viel Arbeit, aber auch eine unglaublich tolle Erfahrung. Jetzt hat es mich zu HNS verschlagen und ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung.”

Welche Aufgaben hast du bei uns?

“Im Moment bin ich noch mitten in der Einarbeitungsphase. Ich unterstütze die anderen Kollegen schon so gut es geht und gehe auch mal ans Telefon. Meine eigenen Projekte müssen noch etwas warten, aber die werden sicher auch bald kommen. Dann stehen auch für mich System-Schulungen, Channelmanager-Livegänge und der ganz normale Supportalltag an. Auf die Schulungen mit den Hotels freue ich mich tatsächlich schon am meisten. Ich bin gespannt, welches Haus mein allererstes Projekt sein wird.”

HotelNetSolutions Zuwachs im Support: Tobias

Was machst du während des Lockdowns? Hast du Freizeittipps für uns?

“Im Sommer habe ich mir einen kleinen Welpen geholt. Er heißt Buddy und ist meine liebste Freizeitbeschäftigung. Wir gehen super viel in der Natur spazieren und versuchen ihn zu „erziehen“. DEN perfekten Masterplan für den Lockdown habe auch leider ich nicht. Natürlich versuche auch ich meine Kontakte bestmöglich einzuschränken, damit wir alle möglichst schnell – und vor allem gesund – durch die Zeit kommen. Ich glaube es ist einfach wichtig, sich nicht unterkriegen zu lassen.”

Weitere Artikel

Behind the Scenes

Team-Days am 01. und 02. Dezember

Manchmal muss man auf die Bremse treten, um schneller voranzukommen. Daher finden am 1. und 2. Dezember die HNS-Team-Days 2022 statt. Wir wollen gemeinsam brainstormen,

Meet us

Workshops & Drinks in Hamburg und Köln

25 Stunden verbringen Deutsche im Jahr mit der Urlaubsplanung im Netz. Und diese Zahl ist so alt wie ein iPhone 4. Heute, 12 Jahre später,

Interesse geweckt?

Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage
und freuen uns, von Ihnen zu hören.

Interesse geweckt?

Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage und freuen uns, von Ihnen zu hören.