Ganz frisch aus unserer Entwicklung kommt unsere neue Schnittstelle zu websLINE. Lange haben wir daran gearbeitet – nun ist es offiziell. Unser Channelmanager und das Buchungs- und Korrespondenzsystem von websLINE ergänzen sich zum optimalen All-In-One Korrespondenzsystem.
Wer ist websLINE?
websLINE begeistert Hoteliers und das seit über 30 Jahren. Dafür steht die inhabergeführte Online-Agentur, mit Standorten in Freilassing und Salzburg, die sich zu 100 Prozent auf die Bedürfnisse und Anforderungen der Ferienhotellerie spezialisiert hat. Dank jahrzehntelanger Kernkompetenz in den Bereichen Webentwicklung, Online-Marketing sowie in der Programmierung maßgeschneiderter Softwarelösungen ist websLINE einer der führenden und zuverlässigen Partner in der Branche.
Was bringt euch die Schnittstelle?
Ihr wollte eure Gästekorrespondenz auf das nächste Level heben? Dann ist unsere neue Schnittstelle genau die Richtige für euch. Dank der 2-Wege-Schnittstelle bietet euch der HNS Channelmanager in Kombination mit dem Websline ABM V5 Buchungs- & Korrespondenzsystems die perfekte Kombination.
Neben dem Austausch von Verfügbarkeiten, Raten und Restriktionen werden sämtliche Buchungsdaten, Buchungs-Modifizierungen und Stornos vom ABM zurück an den HNS Channelmanager – und somit in das Hotelprogramm – übertragen.
Mit den websLINE Systemen erhalten Hotels eine modulare Gesamtlösung, die perfekt auf ihre Anforderung zugeschnitten ist. Alle Komponenten kommunizieren zu 100% miteinander und sammeln wertvolle Daten für eine durchgängige Profilierung Ihrer Gäste.
Weitere Informationen erhaltet ihr bei:
Für alle, die Interesse haben, geht’s hier entlang: