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Herzlich Willkommen, liebe Tugce. Du hast erst vor Kurzem bei uns begonnen und leitest jetzt unser Support-Team. Und das mit gerade mal 26 Jahren. Anders als die anderen Kolleg:innen aus dem Support kommst du nicht aus der Hotellerie. Wie kam es dazu, dass du zu uns gekommen bist?

Das stimmt, ich komme nicht aus der Hotellerie. Jedoch habe ich vor HNS zwei Jahre lang bei Siteminder gearbeitet und habe dort schon sehr viel über HNS gehört. Schnell wurde mir klar: „Dort will ich später unbedingt mal arbeiten. Das wäre mein absoluter Traum.“

Und jetzt ist dein Traum wahr geworden.😉 Du hast zuvor schon viel gemacht. Welche Stationen waren noch dabei?

Abgesehen von Siteminder war ich im Deutschen Bundestag, bei der Vattenfall, im Good News Magazin, bei den Maltesern und bei Assa Abloy angestellt. Ich habe in den verschiedensten Rollen und Abteilungen also schon einiges ausprobiert. Doch die Hospitality Branche, vor allem der Software-Bereich, begeisterte mich so sehr, dass mir schnell klar wurde, dass ich gerne in dieser Branche bleiben möchte. Und nun – als Head of Customer Support & Services – bin ich mir sicher, am richtigen Platz angekommen zu sein. 😊

Du bringst also schon eine Menge Erfahrung mit. Wir freuen uns, dass du nun bei uns bist und uns mit deinen vielen neuen Ideen bereicherst. Was reizt dich an dem neuen Job bei uns? 😊

Durch meine vielen unterschiedlichen Berufserfahrungen habe ich schnell gemerkt, dass mir der Kontakt zu Menschen sehr wichtig ist. Das erklärt vielleicht auch, weshalb ich knapp 7 Jahre lange im Sales gearbeitet habe. Es fehlte allerdings die Kirsche auf dem Sahnehäubchen, wie man so schön sagt. Als ich in meinem vorherigen Job Teamlead wurde, merkte ich, dass ich nicht nur den Kontakt zu Kunden, sondern auch zu den Kollegen und Mitarbeitern sehr schätze.

Als Head of Support bei HNS habe ich einen großen Schritt gewagt. Für mich ist es eine riesige Chance, in meinem Alter schon die Leitung übernehmen zu dürfen und die Möglichkeit zu bekommen, meine Passion wirklich umzusetzen. Und das in einem Unternehmen, zu dem ich schon so lange aufgeschaut habe und in einer Branche, die ich lieben gelernt habe. Ich kann mir nichts Besseres vorstellen. 😊

Das freut mich sehr zu hören. Ich bin mir sicher, dass du deine neue Stelle mit Bravour meistern wirst. Welche Aufgaben wirst du bei uns übernehmen?

Ich habe hier im Mai die Rolle als Head of Customer Support & Services übernommen. Und das genau im Monat meines Geburtstags – es geht also schon mal gut los. Meine Aufgaben beinhalten nicht nur die Abteilungsleitung, sondern auch das Koordinieren von Kundenanfragen. Sei es im Support oder in der Einrichtungsphase. Mir ist es wichtig, dass wir unseren Kunden eine angenehme Zeit bei uns ermöglichen – während und auch nach dem Entscheidungsprozess für HotelNetSolutions – und ihnen immer zur Seite stehen. Also, an alle unsere Kunden oder auch potenzielle Kunden da draußen: Meldet euch gerne, falls ihr Unterstützung benötigt. „Dafür steh ich mit meinem Namen“ – sagte doch Claus Hipp so schön. 😉

Klingt nach einer Menge Abwechslung. Ich wünsche dir viel Spaß dabei. 😊 Wo wir gerade bei Spaß sind – was machst du denn außerhalb der Arbeit gerne?

Ich habe Spaß an vielen Sachen. Sei es lesen, kochen oder reisen. Ansonsten bin ich für Brett-, Karten- oder Videospiele zu haben und schaue in meiner Freizeit gerne Filme. Allerdings müssen die Filme auch wirklich sehr gut sein. Am liebsten unternehme ich aber etwas mit meinem Mann. Wir verreisen sehr gerne mit dem Auto und machen so den Weg zum Ziel.

Da habt ihr bestimmt schon einige Abenteuer erlebt. Gibt es eine besondere Reisestory, an die du dich gerne erinnerst?

Oh ja, davon gibt es einige. Einmal wollten wir zum Beispiel mit dem Auto nach Prag und sind dann doch spontan weiter bis nach Budapest gefahren. Dort war die Reise aber noch nicht zu Ende. Es ging weiter in den Süden Ungarns bis nach Szeged, einer Stadt an der Grenze zu Serbien und Rumänien. Und dazu noch eine der schönsten Kleinstädte, die wir bisher gesehen haben. Spontan wird also doch ein wenig größer geschrieben als anfangs gedacht. 😉

Ein echter Roadtrip also.😊 Gibt’s sonst noch ein geheimes Talent oder eine Eigenschaft, die wir unbedingt von dir wissen sollten?

Ich habe definitiv einen grünen Daumen. Ganz so geheim ist das allerdings nicht. Pflanzen und Blumen sind einfach mein Element. Damit kann ich mich stundenlang beschäftigten. Das Einzige, was mir bisher nicht so gut gelungen ist, ist der Acer japonicum. 😃 Ein wunderschöner Baum, jedoch ist dies der Einzige, den ich nicht so ganz grün bekomme – oder besser gesagt rot. 😉

Dann drücke ich dir die Daumen, dass du diesen Baum auch noch zum Blühen bringst. Vielen Dank für das Interview, liebe Tugce. Wir freuen uns sehr, dass du bei uns bist. 😊

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