Wir freuen uns, mit Guestline einen weiteren erfolgreichen Partner in unserem Portfolio willkommen zu heißen.
Guestline bietet cloudbasierte Hospitality-Softwarelösungen für das Property Management, das Gästeerlebnis und das Buchungsmanagement an. Die breite Palette innovativer und zukunftssicherer Lösungen erlaubt es sowohl Individualhotels als auch Hotelgruppen, eine maximale Auslastung zum profitabelsten Preis zu erzielen. Seit fast 30 Jahren am Markt, ist Guestline als offene Plattform strukturiert, zu der mehr als 300 Schnittstellen zu Drittanbieter-Lösungen bestehen.
Wir verraten Ihnen kein Geheimnis, wenn wir Ihnen sagen, dass ein PMS-Wechsel nicht „mal eben so“ gemacht ist. Es ist mit einer immensen Arbeit und vor allem wochenlanger Planung verbunden. Das Romantikhotel am Brühl in Quedlinburg hat diesen Schritt gewagt – und es bisher nicht bereut.
Heute möchte ich Sie nicht nur über unseren neuen Partner Guestline informieren, sondern Ihnen auch einen Erfahrungsbericht der Hoteliers Claudia und Hartmut Wiese empfehlen. Sie haben meine Kollegin Julia an ihrer Reise mit Guestline und HotelNetSolutions teilhaben lassen.
Ihr habt Interesse an der Schnittstelle zu Guestline? Wendet euch gerne direkt an Eva-Maria Bleifuss (Regional Manager DACH) unter eva-maria.bleifuss@guestline.com. Für weitere Fragen zur neuen Anbindung stehen wir euch natürlich auch sehr gerne zur Seite unter sales@hotelnetsolutions.de.
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“Damit Software-Lösungen Hoteliers im täglichen Betrieb ideal unterstützen können, müssen sie gut aufgesetzt und vollständig integriert sein. HotelNetSolutions und Guestline bilden dabei eine optimale Kombination. Erste Kundenerfahrungen zeigen bereits jetzt, wie reibungslos und einfach sich die Schnittstellen in die operativen Prozesse einfügen und helfen die Effizienz Ihrer Mitarbeiter zu steigern.”
Eva-Maria Bleifuss, Regional Manager DACH, Guestline
“HotelNetSolutions und Guestline ist das sich ergänzende Gesamtpaket mit einer riesigen Zukunft. Beide Unternehmen scheinen gewillt zu sein, zusammen zu wachsen und sich den Anforderungen im Markt zu stellen. Gerade in dieser schnelllebigen Zeit sind Offenheit für neue Prozesse zwingend.”
Hartmut & Claudia Wiese, Inhaber, Romantikhotel am Brühl