Freitag, 29. Juni 2018.
HotelNetSolutions wächst und wächst. Und damit all die neuen Team-Kollegen nicht nur ein Laptop auf den Knien, sondern einen richtigen Arbeitsplatz haben, brauchen wir dringend größere Büros!
Am 29.6.2018 ist es soweit: Wir ziehen um!
Aber keine Bange... Sie müssen sich weder neue Telefonnummern noch eine neue Anschrift merken. Alles bleibt wie gehabt - wir ziehen nur vom "Loft, 2. Hof rechts" zum "Loft, 2. Hof links" in unserem geliebten Berliner Gewerbehof in Berlin-Tiergarten.
Was leider auch wir als HighTech-Unternehmen nicht können: Schreibtische, PCs, Telefonanlage, "W-LAN-Kabel" und und und in Sekundenschnelle von "rechts" nach "links" beamen.
Bitte beachten Sie daher folgende Einschränkungen in unserer Erreichbarkeit am 29.6.2018:
Telefon
Leider ist am 29.06.2018 nur der Anrufbeantworter aktiv, zumindest solange, bis die Telefone im neuen Büro funktionieren.
Für Notfälle am 29.06.2018 steht Ihnen die Adresse hilfe@hotelnetsolutions.de zur Verfügung, die wir auch mobil abrufen und bearbeiten, bis das normale Netz im neuen Büro wieder "rennt".
Vielen Dank für Ihr Verständnis,
und fröhliche Grüße aus dem Umzugskisten-Spaß
Ihre/Eure
Kristin Letz, Antje Pflug
und das gesamte HotelNetSolutions-Team
PS: Definition Notfall.
Wir sind Ihnen dankbar, wenn Sie an unserem Umzugstag nur wirkliche Notfälle an die Notfall-Adresse hilfe@hotelnetsolutions.de melden.
Um Support-Anliegen wie "Austausch des Logos" oder "Anlegen eines neuen Ratentyps", auch wenn sie für Sie gerade dringend sind, kümmert sich unser Team dann voller Energie ab 2.7.2018 in den neuen Büros.
<