Unsere Lösungen

Managen Sie das Internet. Nicht das Internet Sie.

OnePageBooking

Internet Booking Engine

RateDistributor

Channel Manager

VoucherBooking

Gutschein Shop

MICEBooking

Event Booking

Integrationen

Meta, Payment, Yield, Apps

weitere Produkte

HotelWebsites, MultiPropertyView ...

Unsere Lösungen

Managen Sie das Internet. Nicht das Internet Sie.

MultiPropertyView

Das Portal für Hotelgruppen

HotelWebsite

Der Website-Baukasten

RateMonitor

Preisvergleich

HotelControl

Steuerung & Analyse

HNS Academy

Hotel

Sie verraten uns Ihren Hoteltyp, und wir die Vorteile. Abgemacht?

Hotelgruppe

Individualhotel

Ressourcen

Sie haben Fragen?
Hier einige Anworten.

HotelNetSolutions stellt das Bikini Island & Mountain Hotel vor

Abseits des Massentourismus gehört Mallorca zweifelsohne zu den schönsten Inseln überhaupt. Nur 30 Autominuten von Palma entfernt – eingebettet zwischen Meer, üppigen Olivenhainen und dem Tramuntana-Gebirge – liegt einer der hübschesten Orte der Insel: Port de Sóller ist ein malerischer Küstenort und die Heimat des Bikini Island & Mountain Hotels Port de Sóller. Das 4-Sterne-Hotel gehört zu den Design-Hotels und neuerdings auch zur HNS-Familie.

Die neue OnePageBooking des Bikini Hotels ist bereits seit Dezember live, aber wir sind immer noch ganz bezaubert von unserem neuen „Familienmitglied“. Michelle Janitschke (Executive Assistant) hat uns einen kleinen Einblick in die Entscheidungsfindung gegeben.

Warum habt ihr euch für HotelNetSolutions entschieden?

„Es gibt unzählige Design- und Gestaltungsmöglichkeiten. Die IBE ist komplett anpassbar an unser Corporate Design. Zudem ist sie als „OnePager“ userfreundlich und instinktiv zu bedienen. Ein weiterer wichtiger Punkt sind die vielen Extras: Packages und Zusatzleistungen sind buchbar, die automatische Adresssuche erscheint, wenn der Gast seine Daten einträgt, Videos können als Header eingebaut werden, Abrufkontingente können angelegt werden… Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach. OnePageBooking ist der Ferrari unter den Buchungsmasken und genau das ist unser Qualitätsanspruch.“

Welche Features sind für euch essenziell?

„Wir können jederzeit selbstständig den Content im cbooking-Backend anpassen. Die Kalenderansicht passt perfekt zu unseren Anforderungen. Der Gast sieht auf den ersten Blick, wann welche Buchungsrestriktionen gelten oder wann das Hotel ausgebucht ist. Zudem verfügt HNS über ein großes Schnittstellenportfolio und auch der gute Support war ein unglaublich wichtiger Punkt für uns.“

Ihr könnt euch vorstellen, dass die Aussicht auf dieses Projekt gewisse Neider unter unseren Projektmanagern geschürt hat. 😉 Dieses Mal hat Manja den Zuschlag bekommen. 1.000 Dank, dass du das Bikini Island & Mountain Hotels Port de Sóller beim Livegang unterstützt hast.

Aber nun möchten wir euch nicht weiter auf die Folter spannen. Verschafft euch selbst einen Eindruck und bucht am besten gleich euren Sommerurlaub.

Weitere Artikel

Behind the Scenes

Team-Days am 01. und 02. Dezember

Manchmal muss man auf die Bremse treten, um schneller voranzukommen. Daher finden am 1. und 2. Dezember die HNS-Team-Days 2022 statt. Wir wollen gemeinsam brainstormen,

Meet us

Workshops & Drinks in Hamburg und Köln

25 Stunden verbringen Deutsche im Jahr mit der Urlaubsplanung im Netz. Und diese Zahl ist so alt wie ein iPhone 4. Heute, 12 Jahre später,

Interesse geweckt?

Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage
und freuen uns, von Ihnen zu hören.

Interesse geweckt?

Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage und freuen uns, von Ihnen zu hören.