Wir beraten Sie gerne!

Persönlicher
Beratungstermin
Bitte um Rückruf
Produktbroschüre
anfordern

Ich interessiere mich für folgendes Produkt:

Online-Buchung
Channelmanager
VoucherBooking
MICE Booking
Websites
Rate-Shopper
Interfaces
HNS Academy
Kontaktanfrage senden Kontaktanfrage senden








EmiLu Design Hotel – Ein neuer Wohlfühlort für Stuttgart

16 Apr 2021 by Kristin Letz
Im Herzen von Stuttgart, direkt hinter dem Rathaus, eröffnet das Design Hotel EmiLu im Sommer 2021 seine Pforten für Gäste und Besucher.

So wie jeder Mensch einzigartig und besonders ist, steckt auch das Design Hotel EmiLu voller liebenswerter Besonderheiten. Mit 90 Einzel- und Doppelzimmer, von denen 11 als Suiten gelistet sind, setzt EmiLu auf individuelles Interior-Design in allen Zimmern, eine gehobene Ausstattung sowie exklusive Räumlichkeiten wie die Rooftop Location Lennarts, eine Lobby Bar, Board-Rooms und einen Sauna- und Fitnessbereich.

„Es liegt uns sehr am Herzen den Gästen unseren hohen Anspruch an Innenausstattung, Design und der damit verbundenen Aufenthaltsqualität weitergeben zu können.“


Aus dem ehemaligen 60er Jahre-Verwaltungsgebäude wurde ein architektonisches Kleinod geschaffen, das Raum und Luxus zum Wohlfühlen für Städtereisende, Kurzurlauber und Business-Gäste auf hohem Niveau bietet. Die zentrale Lage inmitten der Innenstadt bietet den Hotelgästen einen direkten Zugang zu Stuttgarts attraktivsten Restaurants, Bars, Einkaufsmöglichkeiten und Kultureinrichtungen im Radius von wenigen Gehminuten.

„Wir lieben unser Quartier im Herzen von Stuttgart, wo das Leben pulsiert und sich Menschen jeden Couleurs begegnen. Tauchen Sie ein in das bunte Treiben, lassen Sie sich unsere Lieblingsorte in der Nähe verraten und fühlen Sie sich wie Zuhause.“


Was bedeutet Design für euch?

„Design bedeutet für uns Räume geschmackvoll und raffiniert zu gestalten, neuzeitliches mit Klassikern zu kombinieren und dabei jedoch die Funktionalität immer im Auge zu behalten. Design bedeutet für uns auch Bruch, Überraschung und Unerwartetes. Da wir im Bestand gebaut haben, hat sich schnell herauskristallisiert, dass viele Zimmer einen eigenen Charakter aufweisen. Wir haben versucht jedem Raum gerecht zu werden, durch Farbe, Stoffauswahl, Vorhänge, Möbel und so haben wir viele wunderschöne Räume kreiert, die alle ihren eigenen Charme haben und die unsere Gäste für kurze Zeit ihr Zuhause nennen dürfen.“

Warum habt ihr euch für HotelNetSolutions entschieden?

„Wir haben uns für HotelNetSolutions entschieden, da wir einen Anbieter gesucht haben, der unsere Wünsche und Vorstellung umsetzen kann. Hier haben wir in HNS den perfekten Partner gefunden. Wichtig war uns auch der Online Auftritt unserer Buchungsplattform, dies konnten wir mit HNS so individuell gestalten und so anpassen, dass es perfekt zu unseren Darstellungs- und Designwünschen gepasst hat.

Die Gastreise beginnt bereits bei der Buchung. Mit HNS können wir den Gast direkt abholen und Ihm einen ersten Eindruck unseres Design Hotels geben, um mit Ihm zusammen auf diese Reise zu gehen. Ebenso ausschlaggebend waren natürlich auch die unglaublichen vielen Verbindungen, die HNS zu den OTA’s bereitstellt und die problemlose Steuerung und Handhabung. Sehr hervorzuheben ist auch der Support, der uns von Anfang an begleitet und unterstützt hat.“

Welche Features sind für euch essenziell?

"Zum einen die vielen unterschiedlichen Darstellungsmöglichkeiten unserer Buchungsplattform. Die Buchbarkeit des Hotels wird für den Gast einfach gemacht und auch leicht dargestellt. Ebenfalls ist für uns auch die einfache Anbindung an verschiedenste OTA’s und deren Steuerbarkeit essenziell. Hierzu zählt zum Beispiel auch, dass in kürzester Zeit einzelne Buchungsplattformen bei Bedarf geschlossen werden können. Kleine Features wie z.B. Kalendereinträge, die auch für den Gast sichtbar, sind machen HNS besonders.

Durch den Implementierungsprozess wurden wir von Philip Schacht super professionell begleitet. Der Onboarding Prozess und die Implementierung ist im Vergleich zu vielen anderen Systemanbietern sehr verständlich und effektiv aufgebaut. Der Support ist hervorragend."
Zur BuchungZur Buchung






Copyright der Bilder liegt beim EmiLu Design Hotel <