Wir beraten Sie gerne!

Persönlicher
Beratungstermin
Bitte um Rückruf
Produktbroschüre
anfordern

Ich interessiere mich für folgendes Produkt:

Online-Buchung
Channelmanager
VoucherBooking
MICE Booking
Websites
Rate-Shopper
Interfaces
HNS Academy
Kontaktanfrage senden Kontaktanfrage senden








Einmal alles neu für das Hotel Sonnblick in Kaprun

30 Okt 2020 by Kristin Letz
Einmal alles neu bitte! Im Hotel Sonnblick in Kaprun wurde im vergangenen halben Jahr alles auf den Kopf gestellt. Neue Zimmer, renoviertes Restaurant und ein vergrößerter Spa-Bereich. Eine Generalüberholung sozusagen. In etwas mehr als zwei Wochen ist es endlich soweit.

Am 12.11.2020 eröffnet das „neue“ Hotel Sonnblick seine Pforten. Entstanden ist eine moderne und alpine Wohlfühllandschaft, in der man die familiäre Atmosphäre und Geborgenheit in jedem einzelnen Zimmer spürt. Harmonische Naturtöne, hochwertige Materialien, regionales Holz und exklusive Möbel spiegeln die Seele des Hauses wider.

Wenn schon neu, dann richtig. Deswegen durften wir das Hotel Sonnblick mit einer nigelnagelneuen Buchungsmaske ausstatten. Aber warum eigentlich? Das haben wir Erich, den Inhaber, gefragt.

Warum habt ihr euch für HotelNetSolutions entschieden?
„Für uns waren die Zukunftsperspektiven der ausschlaggebende Punkt. Mit OnePageBooking fühlen wir uns bestens aufgestellt, um die Buchung über die hoteleigenen Website maximal zu stärken und auch gegen Booking.com & Co. auf Dauer bestehen zu können.“

Was hat für euch den Unterschied gemacht?
  • maximale Schnittstellenverfügbarkeit
  • gästefreundliche Buchungsoberfläche
  • einfache Yieldfunktion und Einbindung von Pauschalen

    Aber nun überzeugt euch selbst vom Hotel Sonnblick in Kaprun und werft einen Blick auf Website und OnePageBooking.
    AB ZUR BUCHUNG AB ZUR BUCHUNG

    PS: 1.000 Dank auch an meinen Kollegen Filipe, der Erich und sein Team beim Live-Gang begleitet hat.






    Copyright der Bilder: Hotel Sonnblick Kaprun <