Wir freuen uns sehr, dass die Zugbrücke uns ausgewählt hat. Aber warum eigentlich? Das haben wir Jasmin Debus, Verkaufs- und Reservierungsleiterin der Zugbrücke, gefragt.

Warum haben Sie sich für HotelNetSolutions entschieden?
"Für uns waren Design, Struktur, die Schnittstelle zu unserem PMS und zu allen wichtigen Buchungsplattformen ausschlaggebende Punkte. Für unsere Kunden sollte es eine einfache und doch serviceorientierte Oberfläche geben, auf der sie ihren Aufenthalt buchen können. Neben vielen Fakten war es aber auch ein gutes Bauchgefühl, mit HNS einen tollen Anbieter gefunden zu haben.
Entscheidend waren auch der Entwicklungsstillstand und der stagnierende Support unseres bisherigen Anbieters. Es gab relativ häufige Systemausfälle und leider auch keine Weiterentwicklung im Bereich der Payment-Provider-Schnittstellen. HNS ist ein zukunftsorientierter Partner im Bereich Digitalisierung. Wir versprechen uns viel von den Upselling-Möglichkeiten, natürlich auch eine bessere Conversion Rate. Das Dashboard ist in Verbindung mit dem Channelmanager RateDistributor auch eine Verbesserung zu unserem Ist-Stand."
Eine gute Buchungsmaske lebt davon, dass sich der Charakter eines Hotels genau dort wiederfindet. Entscheidet selbst, ob uns das gelungen ist und bucht euch eure Auszeit im Westerwald.
Vielen Dank auch an meinen Kollegen Philip, der die Zugbrücke beim Livegang unterstützt hat.





Copyright aller Bilder liegt beim Hotel Zugbrücke <