Unsere Lösungen

Managen Sie das Internet. Nicht das Internet Sie.

OnePageBooking

Internet Booking Engine

RateDistributor

Channel Manager

VoucherBooking

Gutschein Shop

MICEBooking

Event Booking

Integrationen

Meta, Payment, Yield, Apps

weitere Produkte

HotelWebsites, MultiPropertyView ...

Unsere Lösungen

Managen Sie das Internet. Nicht das Internet Sie.

MultiPropertyView

Das Portal für Hotelgruppen

HotelWebsite

Der Website-Baukasten

RateMonitor

Preisvergleich

HotelControl

Steuerung & Analyse

HNS Academy

Hotel

Sie verraten uns Ihren Hoteltyp, und wir die Vorteile. Abgemacht?

Hotelgruppe

Individualhotel

Ressourcen

Sie haben Fragen?
Hier einige Anworten.

HotelNetSolutions stellt die Zugbrücke im Westerwald vor

Mitten im Westerwald, in einem fast vergessenen Tal, steht die Zugbrücke, eine kleine Festung der Entspannung. Das ****SUPERIOR-Hotel ist eines unserer neuesten HNS-Familienmitglieder.

Die familiengeführte Zugbrücke versteht sich als behagliches und unaufdringliches Ruhe-Refugium. Das Interior ist geprägt von Holz, Filz, klaren Linien und der Seele des Westerwaldes. Herrlich entspannen lässt sich im Beauty Spa WaldRausch, einem der Restaurants oder in den gemütlichen Zimmern. Schnörkellos und trotzdem hochemotional.

Wir freuen uns sehr, dass die Zugbrücke uns ausgewählt hat. Aber warum eigentlich? Das haben wir Jasmin Debus, Verkaufs- und Reservierungsleiterin der Zugbrücke, gefragt.

Jasmin Debus, Verkaufs- und Reservierungsleitung der Zugbrücke

Warum haben Sie sich für HotelNetSolutions entschieden?

“Für uns waren Design, Struktur, die Schnittstelle zu unserem PMS und zu allen wichtigen Buchungsplattformen ausschlaggebende Punkte. Für unsere Kunden sollte es eine einfache und doch serviceorientierte Oberfläche geben, auf der sie ihren Aufenthalt buchen können. Neben vielen Fakten war es aber auch ein gutes Bauchgefühl, mit HNS einen tollen Anbieter gefunden zu haben.

Entscheidend waren auch der Entwicklungsstillstand und der stagnierende Support unseres bisherigen Anbieters. Es gab relativ häufige Systemausfälle und leider auch keine Weiterentwicklung im Bereich der Payment-Provider-Schnittstellen. HNS ist ein zukunftsorientierter Partner im Bereich Digitalisierung. Wir versprechen uns viel von den Upselling-Möglichkeiten, natürlich auch eine bessere Conversion Rate. Das Dashboard ist in Verbindung mit dem Channelmanager RateDistributor auch eine Verbesserung zu unserem Ist-Stand.”

Eine gute Buchungsmaske lebt davon, dass sich der Charakter eines Hotels genau dort wiederfindet. Entscheidet selbst, ob uns das gelungen ist und bucht euch eure Auszeit im Westerwald.

Vielen Dank auch an meinen Kollegen Philip, der die Zugbrücke beim Livegang unterstützt hat.

Weitere Artikel

Behind the Scenes

Team-Days am 01. und 02. Dezember

Manchmal muss man auf die Bremse treten, um schneller voranzukommen. Daher finden am 1. und 2. Dezember die HNS-Team-Days 2022 statt. Wir wollen gemeinsam brainstormen,

Meet us

Workshops & Drinks in Hamburg und Köln

25 Stunden verbringen Deutsche im Jahr mit der Urlaubsplanung im Netz. Und diese Zahl ist so alt wie ein iPhone 4. Heute, 12 Jahre später,

Interesse geweckt?

Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage
und freuen uns, von Ihnen zu hören.

Interesse geweckt?

Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage und freuen uns, von Ihnen zu hören.