Wir beraten Sie gerne!

Persönlicher
Beratungstermin
Bitte um Rückruf
Produktbroschüre
anfordern

Ich interessiere mich für folgendes Produkt:

Online-Buchung
Channelmanager
VoucherBooking
MICE Booking
Websites
Rate-Shopper
Interfaces
HNS Academy
Kontaktanfrage senden Kontaktanfrage senden








Die Zugbrücke: schnörkellos und hochemotional

14 Dez 2020 by Kristin Letz
Mitten im Westerwald, in einem fast vergessenen Tal, steht die Zugbrücke, eine kleine Festung der Entspannung. Das ****SUPERIOR-Hotel ist eines unserer neuesten HNS-Familienmitglieder. Die familiengeführte Zugbrücke versteht sich als behagliches und unaufdringliches Ruhe-Refugium. Das Interior ist geprägt von Holz, Filz, klaren Linien und der Seele des Westerwaldes. Herrlich entspannen lässt sich im Beauty Spa WaldRausch, einem der Restaurants oder in den gemütlichen Zimmern. Schnörkellos und trotzdem hochemotional.

Wir freuen uns sehr, dass die Zugbrücke uns ausgewählt hat. Aber warum eigentlich? Das haben wir Jasmin Debus, Verkaufs- und Reservierungsleiterin der Zugbrücke, gefragt.



Warum haben Sie sich für HotelNetSolutions entschieden?

"Für uns waren Design, Struktur, die Schnittstelle zu unserem PMS und zu allen wichtigen Buchungsplattformen ausschlaggebende Punkte. Für unsere Kunden sollte es eine einfache und doch serviceorientierte Oberfläche geben, auf der sie ihren Aufenthalt buchen können. Neben vielen Fakten war es aber auch ein gutes Bauchgefühl, mit HNS einen tollen Anbieter gefunden zu haben.

Entscheidend waren auch der Entwicklungsstillstand und der stagnierende Support unseres bisherigen Anbieters. Es gab relativ häufige Systemausfälle und leider auch keine Weiterentwicklung im Bereich der Payment-Provider-Schnittstellen. HNS ist ein zukunftsorientierter Partner im Bereich Digitalisierung. Wir versprechen uns viel von den Upselling-Möglichkeiten, natürlich auch eine bessere Conversion Rate. Das Dashboard ist in Verbindung mit dem Channelmanager RateDistributor auch eine Verbesserung zu unserem Ist-Stand."

Eine gute Buchungsmaske lebt davon, dass sich der Charakter eines Hotels genau dort wiederfindet. Entscheidet selbst, ob uns das gelungen ist und bucht euch eure Auszeit im Westerwald.

Vielen Dank auch an meinen Kollegen Philip, der die Zugbrücke beim Livegang unterstützt hat.
Zur BuchungZur Buchung






Copyright aller Bilder liegt beim Hotel Zugbrücke <