Ihr neues, digitales Teammitglied fürs Hotel kommt direkt aus Berlin – und ist seit Kurzem zertifizierter Partner von HotelNetSolutions. DialogShift entlastet Hotels mit Chatbot-Lösungen, die rund um die Uhr in unzähligen Sprachen und an verschiedenen Kontaktpunkten mit dem Gast Anfragen automatisch beantworten. Er (oder sie) ist jederzeit erreichbar, verbessert den Service für Ihre Gäste und das Beste: führt im besten Fall direkt zu einer Buchung. Jede dritte Person, die mit deinem DialogShift-Chatbot in Kontakt tritt, bucht am Ende einen Aufenthalt. So wird Ihnen und Ihren Mitarbeitenden zu Zeit für das verholfen, worauf es in der Hotellerie wirklich ankommt: toller Service. Die maßgeschneiderten Chatbots von DialogShift arbeiten mit der neusten KI-Technologie und sind darauf ausgelegt, das Engagement und die Konversion zu steigern.
Vorteile für Ihr Hotel auf einen Blick
- Hotelchatbot basierend auf modernster KI-Technologie, die stetig weiter entwickelt wird.
- Menschenähnliche Unterhaltungen erhöhen die Kund*innenzufriedenheit.
- Mitarbeitendenentlastung.
- Intelligente Übergabe an das Personal (Live-Chat).
- Verschiedene Sprachen und automatische Übersetzung in der Live-Chat-App.
- Durch die Integration der Buchungsmaschine (IBE) werden Chats leichter zu Buchungen.
- Kanäle: Website-Chat, WhatsApp, Google Business Messages, Code2Order, Facebook Messenger, Web-Chat.
- Hohes Gästeengagement durch geführte Dialoge mit Schnellantwort-Buttons.
- Für kleine Hotels und große Hotelketten.
- Teamzusammenarbeit durch intelligentes Nachrichtenrouting (Queueing).
- Proaktive Nachrichtenübermittlung an wichtigen Punkten der Guest-Journey.
- Statistik-Dashboard und detaillierte Reports der Chatbot-Performance.
- Full-Service-Setup.
- Datensicherheit & GDPR-Compliance nach deutschen Vorschriften.
Ihre Ansprechpartnerin
Wenn Sie Interesse an einer Anbindung haben, melden Sie sich bitte bei Olga Heuser unter olga.heuser@dialogshift.com.
Bitte Fragen Sie auch ein Angebot bei uns an. Für die Anbindung kommen Kosten auf Sie zu.