Wir beraten Sie gerne!

Persönlicher
Beratungstermin
Bitte um Rückruf
Produktbroschüre
anfordern

Ich interessiere mich für folgendes Produkt:

Online-Buchung
Channelmanager
VoucherBooking
MICE Booking
Websites
Rate-Shopper
Interfaces
HNS Academy
Kontaktanfrage senden Kontaktanfrage senden








#BiberFeeling am Arlberg

05 Nov 2020 by Kristin Letz
Eine Liebeserklärung an den Arlberg. Genau dieses Lebensgefühl verkörpert das neue Lifestyle Berghotel Biberkopf in Warth am Arlberg. Auf einer luftigen Höhe von 1.500 Metern gelegen, umgeben von einem atemberaubenden Bergpanorama, gibt es wohl nur weniger Orte, die besser für ein außergewöhnliches Berghotel geeignet sind.

Wir sind super stolz, dass auch wir bei HNS am #BiberFeeling teilhaben und die technischen Voraussetzungen für viele glückliche Direktbucher stellen dürfen. Eröffnung des neuen Traumhotels in Vorarlberg ist im Dezember. Wir haben schon jetzt bei Josephine Greber vom Berghotel nachgefragt, wieso eigentlich wir. 🙂

Warum habt ihr euch für HotelNetSolutions entschieden?
„Die Lösungen von HotelNetSolutions erleichtern unseren Arbeitsalltag in der Reservierungsabteilung ungemein. Durch den Channel Manager sind unsere Raten und Verfügbarkeiten auf unseren Plattformen immer aktuell. Langwieriges Einpflegen von Preisen und die tägliche Kontrolle der einzelnen Portale sind nicht mehr notwendig. Am Channel Manager von HotelNetSolutions schätzen wir, dass alle wichtigen Buchungsplattformen durch eine Schnittstelle verbunden werden können. Mit OnePageBooking haben wir ein optisch sehr ansprechende und userfreundliche Buchungsstrecke gefunden, welche vor allem durch ihre individuelle Anpassbarkeit überzeugt.“

Welche Features sind für euch essenziell?
„Bei OnePageBooking schätzen wir sehr, dass durch die Enhancements bei der Zimmerbuchung Zusatzverkäufe generiert werden können. Ebenso ermöglicht uns die Zimmerupgrade-Funktion Upselling zu betreiben. Durch die Anbindung an Hobex ist eine einfache Abwicklung der Anzahlung möglich.“

Ein großes Dankeschön geht im Übrigen an meine Kollegin Julia (Schäfer) aus dem Support. Sie hat das Berghotel beim Set Up der Systeme unterstützt.

Aber nun schaut doch mal, ob es an eurem Wunschtermin noch ein freies Zimmer gibt. 😉

Ab zur Buchung Ab zur Buchung





Copyright: Berghotel Biberkopf <