Nach über einem Jahr Pause starten wir in diesem Herbst wieder mit unseren exklusiven Experten-Weiterbildungen. Einziger Unterschied: Die Veranstaltungen finden digital statt. Inhaltlich bieten wir Ihnen natürlich trotzdem den gewohnt hohen Standard.
Im September freuen wir uns auf folgende Webinare mit Gabriele Schulze von marketing4results.
Der große Toolüberblick
08.09.2021 // 09 bis 13 Uhr
Tagen nach Corona
09.09.2021 // 09 bis 13 Uhr
Die Webinare sind auf 15 Teilnehmer begrenzt. Seien Sie schnell und melden sich gleich an. Die genauen Details finden Sie unten.
1) Der große Toolüberblick
Eckdaten:
Mittwoch, 08.09.2021 // 09 bis 13 Uhr (4 Stunden)
Referentin: Gabriele Schulze (marketing4results)
Kosten: 129 € zzgl. MwSt.
Kurzbeschreibung:
Korrespondenzmanager, Self-Check-In-App, CRM mit Kampagnenmanagement, Konversion-Optimierer und andere Tools werben um Ihre Gunst und versprechen bessere Automatisierung und neue Servicekonzepte.
Viele Hotels beginnen in diesen Zeiten eine individuelle Digitalisierungsstrategie zu entwickeln. Oft fehlen dabei der Marktüberblick und das Wissen, welche Maßnahmen sinnvoll und welche „nice to have“ sind.
2. Tagen nach Corona
Eckdaten:
Donnerstag, 09.09.2021 // 09 bis 13 Uhr (4 Stunden)
Referentin: Gabriele Schulze (marketing4results)
Kosten: 129 € zzgl. MwSt.
Kurzbeschreibung:
Laut einer aktuellen Studie des German Convention Büro planen mehr als 40% der Tagungsveranstalter künftig hybrid zu tagen. Das kann bedeuten, dass nur ein Teil der Tagungsteilnehmer noch ins Tagungshotel kommt und der Rest sich online dazugesellt. Oder dass zwar die Teilnehmer präsent sind, aber die Referenten gestreamt werden.
Welche Entwicklungen zeichnen sich ab? Bringen die Kunden die Software, Kameras und Mikrofone mit? Welche Kunden suchen nach Locations, die ihnen diese Arbeit abnehmen und komplette Lösungen anbieten? Und wie sehen diese technischen Lösungen aus? Was ist für kleine, mittlere oder große Veranstaltungen geeignet?
Ihre Expertin
Gabriele Schulze ist Expertin für messbare Marketingerfolge und die Implementierung zeitgemäßer Technologie für einen verkaufsstarken Auftritt. Die Herausgeberin des Fachmagazins TW Tagungswirtschaft arbeitet seit 2010 als selbstständige Dozentin, Trainerin und Beraterin. Ihr profundes Praxiswissen erlangte sie in mehr als 20 Jahren Top-Management-Erfahrung.