Neue Impulse gewünscht? In der Krise muss man über den Tellerrand hinausschauen und vielleicht auch mal Neues wagen. Unser Partner Trip.com hält gleich drei (neue) Ideen für Sie bereit.
- Reduzierte Kommission für alle Neukunden (Deutschland)
Alle HNS-Kunden aus Deutschland, die sich bis zum 06.11.2020 anmelden, profitieren von einer reduzierten Kommission von 14 % (anstatt 15 bis 18 %). Bitte schreiben Sie uns eine Nachricht. - Teilnahme an der Staycation-Kampagne
Um den innereuropäischen Tourismus zu fördern, können deutsche Hoteliers kostenfrei an der Staycation-Kampagne teilnehmen und Werbebanner schalten. Einzige Voraussetzung: Sie müssen einen Last-Minute-Deal, eine Wochenend-Arrangement oder 25 bis 40 % Rabatt auf die BAR-Rate anbieten. - Der BOSS Live Stream
In einem Live Stream auf WeChat und TikTok stellt Co-Founder James Liang höchstpersönlich verschiedene Destinationen vor. Das Ziel: Gäste ansprechen, die Sie nicht auf den gewöhnlichen Wegen erreichen. Im August 2020 fand die erste Europe Version mit 5 Millionen Zuschauer statt, weitere werden folgen.
Sie haben Fragen zu den Angeboten? Schreiben Sie Ihrem Partner Manager bei Trip.com. Gerne können Sie sich auch an uns wenden. Wir leiten Ihre Anfragen direkt an Trip.com weiter.
Wer ist Trip.com?
Trip.com bietet über die eigene Webseite und die mobile App Reisedienstleistungen in 13 Sprachen aus einer Hand. Mit über 1,2 Millionen Hotels in 200 Ländern und Regionen, hat Trip.com ein umfassendes Netzwerk an Hotels aufgebaut, um seinen Kunden eine einmalige Auswahl an Übernachtungsmöglichkeiten bieten zu können. Die Trip.com Group zählt Marken wie Ctrip, Skyscanner, Qunar, Elong und MakeMyTrip.com zu ihrem Portfolio.