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Hier einige Anworten.
OnePageBooking 6 ist kaum wiederzuerkennen und doch unverkennbar das Original. Jede Zeile Code wurde neu geschrieben und Element für Element neu gedacht. Nie war OnePageBooking schneller, nie boten sich dem Hotelier so viele Möglichkeiten und nie war sie so schön – über alle Bildschirme hinweg.
OnePageBooking ist die erste Buchungsmaschine, die sich nicht wie eine Maschine anfühlt. Stattdessen kommt Ihr Gast mit wenigen Klicks an sein Ziel. Eine Buchung so einfach und unterhaltend wie an der Rezeption im Hotel. Dazu gehört auch die richtige Begrüßung zum richtigen Moment.
Die neue Vollbildansicht gibt Ihrem Hotel Luft und Raum zum Atmen. Mehr Platz gab es für Ihre Marke auf einer Buchungsseite wohl noch nie. Nutzen Sie große Bilder und Filme als Hintergrund. Ein Klick in die neue Formularzeile und die Buchung beginnt.
Der Preiskalender ist eines der unverkennbaren Elemente OnePageBookings. Neben der großen Bildfläche bietet diese Ansicht dem Gast den taggenauen Blick auf die günstigsten Ab-Preise und Verfügbarkeiten der nächsten zwei Monate.
Diese kompakte Ansicht schlägt drei Fliegen mit einer Klappe: Neben dem stimmungsvollen Bild in der Bühne und dem Zwei-Monate-Preiskalender, rücken die Bilder der Zimmer zur Vorfreude des Gastes in den sichtbaren Bereich des Browserfensters.
Egal, wo sich der Gast in OnePageBooking gerade befindet. Mit einem Klick öffnet er die Bildergalerie in Großansicht. Neben Bildern lassen sich auch Videos einbinden.
Wo ist das nächstgelegene Restaurant? Wie weit ist es zum Skilift? Welche Sehenswürdigkeiten sind um die Ecke? Die eingebaute Kartenfunktion gibt Auskunft über eine der wichtigsten Eigenschaften eines Hotels: die Lage.
Die wichtigsten Reisedaten finden jetzt in einer völlig neu gestalteten Buchungszeile Platz. Ob Geschäftsreisender, fünfköpfige Familie mit Oma oder Chor-Ausflug – der Quickbooker ist offen für alles und immer in Klickreichweite. Für eine bildstarke Begrüßung reduziert sich die Buchungszeile auf zwei puristisch gestaltete Felder.
Der beste Kalender ist der, den man immer griffbereit hat. Ein Klick und der Kalender öffnet sich – mit allen ab-Preisen und Verfügbarkeiten. Die gewählte An- und Abreise bleibt in der Buchungszeile während der gesamten Buchung stets sichtbar. Gäste, die ihre Reisezeit lieber händisch eintippen, können das auch. OnePageBooking versteht so ziemlich alles, selbst Tippfehler:
– 16 Mai 2022
– 16.05.22
– 16/05/22
– 16. May
– Übermorgen
Dieses Dropdown lässt keine Wünsche offen – für Gäste und Hoteliers. Bis auf das Kind genau, lassen sich Belegungen in höchster Auflösung eingeben. Intuitiv und einfach fügen Ihre Gäste zusätzliche Zimmer hinzu, können diese wieder löschen und Gästezahlen neu anpassen.
Alles was Gäste ihrer Buchung hinzufügen, sammelt sich im Warenkorb. Dabei hat der Gast die aktuelle Summe immer im Blick. Mit einem Klick öffnet sich der Warenkorb und alle Details werden sichtbar.
Belohnen Sie Gäste mit Buchungscodes für ihre Direktbuchung. Buchungscodes werden in Echtzeit überprüft.
Tippen, statt klicken: OnePageBooking versteht selbst händisch eingegebene Reisezeiten.
Gäste können mit einer Buchung gleich mehrere Reisen für unterschiedliche Reisezeiträume buchen.
Durchblick und Weitblick auf einmal. Nie war ein Kalender so clever und gleichzeitig so aufgeräumt. Gäste sehen jetzt ganze zwei Monate in die Zukunft, Wetterbericht inklusive. Bleiben Gäste noch länger, geht auch der Kalender in die Verlängerung – auf bis zu sechs Monate.
Statt wenige Wochen, sehen Gäste jetzt ganze zwei Monate auf einmal. In nur drei Klicks blättern sich der Besucher ein halbes Jahr nach vorne.
Reichen zwei Monatsblätter für den Aufenthalt nicht aus, kann sich die Darstellung sogar verdreifachen. Dynamisch und von selbst wächst der Kalender und zeigt bis zu 180 Tage auf einmal. Ideal für Apartment-Hotels und ihre Longstay-Gäste.
Unendlich gut: Den neuen mobilen Scroll-Kalender möchte man gar nicht mehr aus der Hand legen.
Anreise gesperrt? Mindestaufenthalt? Wochenendpflicht? Berühren Gäste einen der Kalendertage, erscheinen hinterlegte Restriktionen automatisch. Wenn es sein muss, sogar mehrere auf einmal. Tage mit Restriktionen werden mit einem Punkt markiert.
Wählt der Gast einen Reiszeitraum aus, dann helfen wir ihm bei der Auswahl. So kann er mögliche Restriktionen noch einfacher umschiffen und ohne Frust buchen.
Urlaub vom Rechnen: Ein Tooltip zählt für Ihren Gast bei der Auswahl der Reisezeit die Nächte.
NEU: Gäste können jetzt attraktive Freundschaftpreise freischalten. Und zwar im Tausch gegen eine E-Mail-Adresse. Ideal für Marketingaktionen und Newsletter.
NEU: Abhängig von der Reisedauer können sich Gäste jetzt mögliche Anreisetage im Kalender markieren lassen. Ideal für Langzeit-Gäste und Apartment-Hotels.
Bei Hotel-Zimmern zählt der erste Eindruck. Was zwei Sekunden dauert, hat uns Monate beschäftigt. OnePageBooking 6 beschreibt Ihre Zimmer so schön und übersichtlich wie noch nie.
Warum nur ein Bild von einem Zimmer zeigen, wenn Sie Gästen eine ganze Show bieten können. Ohne die Übersicht zu verlassen, klicken Gäste nun mühelos durch alle Bilder einer Kategorie. Das hilft beim schnellen Vergleich, macht Spaß und spart Gästen wertvolle Zeit ihr Wunschzimmer zu finden.
Die wichtigsten Zimmerdetails lassen sich kompakt per Icons vermitteln. Was ist aber mit all den zweitwichtigsten Dingen? Dem Meerblick? Der Kitchenette? Der Infrarotsauna? In OnePageBooking 6 gibt es dafür jetzt den praktischen Quickview. Alle Informationen, ohne wegzuklicken.
Gerade wenn Ihr Zimmer unbeschreiblich ist, braucht es oft eine. In OnePageBooking 6 können Sie bereits in der Listen- und Galerie-Ansicht einen kurzen Text anzeigen lassen.
NEU: Dürfen wir vorstellen? Ihre Verkaufshelfer. Markieren Sie mit den Promotion-Bubbles besondere Zimmerangebote.
NEU: Ausgezeichnet! Entscheiden Sie, ob der Zimmerpreis pro Nacht oder der Zimmerpreis für die Reisedauer angezeigt wird.
NEU: Nehmen Sie Ihre Gäste bei der Buchung an die Hand. Dieser kleine, schlaue Pfeil zeigt den nächsten Buchungsschritt an.
OnePageBooking 6 hilft Gästen das perfekte Zimmer zu finden. Einfach mehrere Zimmer zum Vergleicher hinzufügen und schon lassen sich die wichtigsten Unterschiede per Spaltenansicht erkennen.
Die Detailansicht bietet den aufgeräumten Blick in jedes Zimmer. Icons informieren schnell über die Ausstattung. Die neue Vollbild-Galerie zeigt das Zimmer in voller Größe.
Die verfügbaren Zimmer-Raten sind gleich unter dem Zimmer zu sehen. Und noch viel mehr: Bullet-Points beschreiben jede Rate schnell und transparent. Dazu blendet sich jetzt auch noch automatisch die günstigste Stornobedingung ein. Per Mouse-Over erscheinen zusätzliche Details zur Rate, und selbst der Preis für jede gewählte Nacht.
OnePageBooking 6 blendet jetzt in der Ratenliste auch passende Packages für den ausgewählten Zeitraum ein. Der ideale Ort und Moment, um Gäste auf interessante Arrangements hinzuweisen.
Statt mit Zimmern, können Sie Gäste auch mit verfügbaren Raten empfangen – interessant für Ferien- und Wellness-Hotels. OnePageBooking 6 macht diesen Einstieg in die Buchung besonders einfach. Die neue Raten-Übersicht ist Menü und Vergleicher in einem. Spielend kann der Gast später zwischen Zimmer- und Ratenansicht wechseln. Besonders clever: Auch wenn der Gast eine bestimmte Rate ausgewählt hat, mit einem Klick blendet er die restlichen wieder ein.
Jetzt wird die Buchung zur Versuchung. Unsere Top-
Hotels verkaufen pro Buchung bis zu vier Extra-Artikel. OnePageBooking 6 macht jetzt Ihr Schaufenster für Zusatzleistungen noch größer, noch schöner und noch smarter.
Sekt, Champagner oder Crémant: Die Konsole lässt sich für jeden Artikel und Service perfekt konfigurieren. Die wichtigste Regel? Machen Sie es Ihrem Gast so einfach wie möglich und fragen Sie nur das Nötigste ab. Das steigert die Konversionsraten immens.
Entscheidet sich der Gast für Halbpension, kann er diese mit einem Klick hinzufügen. Was aber, wenn er nur jeden zweiten Tag im Hotel essen möchte? Das geht natürlich auch und lässt sich für jedes Zimmer und jeden Gast exakt einstellen.
Auf Wunsch nimmt die Konsole auch Wunschtermine bei den Extras in Empfang. Ideal für Massagen, Kurse und Aktivitäten. Mit wenigen Klicks kann der Gast mitteilen, welcher Moment ideal ist.
Gäste können bei Ihnen einen Pistenbully-Führerschein machen oder eine Tour in den Weinkeller buchen? Dann kann man bei einem Extra auch mal ausführlicher werden. OnePageBooking 6 zeigt sich großzügig und bietet Hoteliers viel Platz für zusätzliche Informationen und Bilder.
NEU: Bewerben Sie Highlights unter Ihren Extras und zeigen Sie diese in der neuen Meta-Kategorie
Gäste buchen ihre Extras jetzt auf die Minute genau
Streichpreise für aktuell reduzierte Extras
NEU: Extras lassen sich nicht nur mit schönen Bildern bestücken, sondern
auch mit tollen Icons aus unserer umfangreichen Icon-Bibliothek.
Mit einem guten Gewissen schläft es sich noch besser. Geben Sie Gästen die Möglichkeit ihren Aufenthalt mit einem Klick klimaneutral zu gestalten. In Partnerschaft mit ClimatePartner berechnen wir die CO2-Emissionen und neutralisieren diese durch zertifizierte Klimaschutzprojekte.
Bein gebrochen? Flugzeug verpasst? Vorzeitige Heimreise? Gäste buchen ihre Stornoversicherung gleich mit. Die Versicherungsprämie berechnet das System automatisch. Partnerschaften bestehen aktuell mit der ERGO Reiseversicherung (Deutschland) und Europäische Reiseversicherung (Österreich). Eine Sorge weniger für Gäste und Sie.
Nur noch wenige Klicks und Formularfelder trennen Ihren Gast von der Buchung. OnePageBooking 6 sorgt dafür, dass Ihre Gäste nicht nur sicher ans Ziel kommen, sondern die Buchung unvergesslich wird.
Dieses sympathische Formular kann sogar sprechen. Ihre Gäste werden das zu schätzen wissen. Trotzdem: Beschränken Sie sich beim Buchungsabschluss aufs Allernötigste. Jedes eingesparte Feld erhöht die Conversion-Rate. Begnügen Sie sich doch mit Name, E-Mail-Adresse und Telefonnummer. Warum sollten Sie es Ihren Gästen bei einer Direktbuchung schwer machen?
Kreditkarte, PayPal, Klarna … Mit OnePageBooking bezahlen Gäste mit dem Zahlungsmittel ihrer Wahl. Das macht den Check-out einfacher und sicherer. HotelNetSolutions bietet Schnittstellen zu den relevantesten Payment-Provider. Ihre Gäste bevorzugen eine Schnittstelle, die wir noch nicht kennen? Sprechen Sie mit uns.
Gäste haben nach einer Buchung eine kleine Belohnung verdient. Eine Dankeschön kostet wenig und wirkt beim letzten Buchungsschritt Wunder. Zeigen Sie sich als guter Gastgeber. Ein Direktbuchung lohnt sich für alle.
Es gibt zahlreiche Gründe warum Gäste kurz vor Abschluss der Buchung abspringen. Um so wichtiger ist es, dass wir Alternativen anbieten: Der Gast kann bei Problemen die Buchung am Telefon fortsetzen, die Buchung parken und zu einem späteren Zeitpunkt abschließen, eine weitere Reise hinzufügen oder seine Reisepläne mit Familie, Kollegen und Freunden vor dem Buchungsabschluss teilen.
Diese Buchungsbestätigung ist ein wahres Fest. Sie entlockt Gästen nicht nur ein Lächeln, man findet darauf auch alles Wichtige zur Buchung. Dazu gehört die genaue Adresse mit Karte und eine detaillierte Übersicht der gewählten Zimmer, Extras und Raten.
Nach der Buchung ist vor der Buchung. Vielleicht hat Ihr Gast gleich Lust einen zweiten Aufenthalt zu reservieren. Klickt er dazu auf „weiteres Zimmer buchen“ macht es ihm OnePageBooking 6 besonders einfach. Das System übernimmt Zahlungsart und Adresse aus der ersten Buchung und macht die zweite, dritte oder vierte Buchung zum Kinderspiel.
OnePageBooking 6 sorgt dafür, dass eine Reise kein Geheimnis bleibt. Mit einem Klick können Gäste ihre Buchung per Mail teilen. Dazu lässt sich die Bestätigung detailliert ausdrucken, die Reisezeit im Kalender abspeichern und sogar im Wallet des iPhones hinterlegen.
OnePageBooking 6 macht es Gästen noch einfacher ein Gästekonto anzulegen. Und zwar direkt nach der Buchung auf der Buchungsbestätigungsseite. Warum? Tests haben gezeigt, dass dieser Moment der effektivste ist. Die Freude über die Buchung hält noch an und der Gast muss lediglich ein Passwort vergeben. Verpassen Sie es aber nicht, davon zu sprechen, warum sich ein Gästekonto lohnt:
– Noch schneller buchen
– Bonuspunkte sammeln
– Willkommensgeschenk
– Neuigkeiten & Angebote
OnePageBooking ist die erste Buchungsmaschine, die gar keine sein will. Gäste buchen damit so einfach wie an Ihrer Rezeption. Das macht natürlich Freude. In Zahlen ausgedrückt klingt das so: 98% sind überglücklich nach der Buchung. Das hat sicherlich mit Ihrem Hotel zu tun, ein kleines bißchen aber auch mit OnePageBooking.
Nach jeder Buchung fragt OnePageBooking Ihre Gäste, ob sie zufrieden waren. Minute für Minute erhalten Sie also ein aktuelles Stimmungsbild Ihrer Onlinegäste. Während lobende Worte das Team motivieren, helfen kritische Stimmen die Einstellungen und OnePageBooking zu perfektionieren.
Passt, sitzt und macht Lust: OnePageBooking ist die Buchungsmaschine im Maßanzug. Die Möglichkeiten für Ihr Haus sind unendlich, unsere neuen Demohotels sind der Beweis.
Gestalten Sie eine Buchungsmaske für jeden Anlass. Mit OnePageBooking 6 lässt sich aus jeder Kombination von Rate und Zimmerkategorie jetzt eine eigene Promotion-OPB erzeugen.
Erstellen Sie jetzt für jede Zielgruppe und jedes Angebot eine eigene, passgenaue OnePageBooking. Beweisen Sie, dass Sie Ihre Gäste kennen und schnüren Sie unterschiedlichste Buchungsseiten. Wie wäre es mit einer OnePageBooking nur für Suites, für Ihre Frühstücksrate oder für beides zusammen? Über einen Link auf Ihrer Website, einer Werbung auf Facebook oder einer Whats-App-Nachricht gelangen Gäste direkt auf die maßgeschneiderte Promotion OPB.
Bewerben Sie Ihre Promotion OPB mit einer Überschrift.
Untermalen sie jede Promotion OPB mit einem spezillen Video oder Bild.
Ein Klick und Gäste wechseln zu Ihrem kompletten Hotel-Angebot.
Ein Golfwochenende mit Trainer, Caddy-Service und Vollpension? Oder eine Detox-Woche für Zwei mit Ernährungsberatung, Wellness und Übernachtung im Luxus Chalet? Mit OnePageBooking Packages schnüren Hoteliers attraktive Arrangements für ihre Gäste.
Verwöhnen Sie Ihre Gäste und bieten Sie Ihre Arrangements mit buchbaren Extranächten an.
Egal was gefeiert wird, OnePageBooking feiert mit. Mit wenigen Klicks bauenHoteliers eine Buchungsseite für Hochzeiten, Kongresse oder Veranstaltungen allerArt. Das freut nicht nur die Gäste, sondern auch die Gäste ihrer Gäste.
Schön, dass ihr mit uns feiern wollt! Bucht gleich mal euer Hotelzimmer. Wir habenmit dem Hotel einen Spezialpreis für euch ausgemacht. Die Hochzeit ist am 1. Mai und wir tanzen das ganze Wochenende. Bringt eure Kinder mit! Alles Liebe, Karin & Mia.
Ein Stichwort genügt und schon landen Gäste auf einer eigenen OnePageBooking-Seite mit ganz speziellen Konditionen und Kontingenten.
OnePageBooking 6 kann sogar sprechen. Damit werden Hoteliers schon auf der Buchungsseite zum Gastgeber. Empfangen Sie Gäste mit einem persönlichen Angebot, schaffen Sie Vertrauen mit einem Preisvergleich oder raten Sie zu einem Upgrade.
Die erste Buchungsmaschine, die für gute Unterhaltung sorgt. OnePageBooking reagiert auf die Eingaben Ihrer Gäste. Was bei einer persönlichen Buchung selbstverständlich ist, sollte auch digital der Fall sein. Dialog schafft Vertrauen und macht eine Buchungsmaschine gleich ein bisschen menschlicher.
Vergleichen Sie die Preise, bevor es Ihre Gäste tun können. Das schafft Vertrauen und hält die Besucher auf der Buchungsseite. Der RateMonitor öffnet sich proaktiv, sobald der Reisezeitraum bekannt ist. Selbst bei Preisparität zu anderen Plattformen können Sie mit einem kleinen Geschenk oder einer Extraleistung den Vergleich für sich entscheiden. Beweisen Sie, dass sich eine Direktbuchung lohnt.
Schließt ein Gast das Browser-Fenster oder klickt auf den Zurückbutton, fragt OnePageBooking sicherheitshalber nach. Nichts ist frustrierender, als alles neu buchen zu müssen. Die Anti-Futsch-Funktion greift übrigens auch auf dem Smartphone, damit mit einem Wisch nicht alles weg ist.
Das Wichtigste kommt immer zuerst. Was das genau sein soll, entscheiden Sie als Hotelier. Nutzen Sie die Alert-Bar und weisen Sie auf Ihre anderen Hotels in der Stadt hin, erklären Sie die Vorteile einer Direktbuchung oder informieren Sie Buchende zu aktuellen Ereignissen. Die Alert-Bar lässt sich flexibel konfigurieren und verbleibt auch im geschlossenen Zustand im Blick der Gäste.
Wie wäre es mit einem Zimmer der nächsten Kategorie für nur ein paar Euros mehr? Oder mit der Long-Stay-Option für ein extra-langes Frühstück? OnePageBooking 6 wartet auf den richtigen Moment und bietet Gästen ein individuelles Angebot zum kleinen Aufpreis. Das bedeutet mehr Vorfreude für Ihre Gäste und Mehrverkauf für Sie.
Wie wichtig eine kleine Geste ist, wissen Hoteliers. Die Kunst des Gastgebens hat uns immer fasziniert. Service ist hier nicht Dienstleistung, es ist Berufung: Die Lust am Menschen, die Freude anderen ein Zuhause zu bereiten und das Wissen um den besonderen Moment. Was könnte inspirierender für unsere Arbeit sein?
Kommen Sie mit Geschäftskunden noch besser ins Geschäft. Setzen Sie ein Bonusprogramm auf und erstellen Sie jedem Unternehmen ein eigenes Firmenbuchungsportal – mit festgelegten Konditionen, Rabatten, Sonderleistungen. Über einen Log-in lassen sich sämtliche Buchungen und Prämien zentral verwalten.
Machen Sie Gäste zu Sammlern. Belohnen Sie Treue mit einem individuellenBonusprogramm für Firmenkunden.
Für jede gebuchte Reise werden Bonuspunkte gutgeschrieben. Eine detaillierteÜbersicht findet sich im Punktkonto.
Ein kraftvolles Buchungssystem, braucht eine leistungsstarke Steuerzentrale. Mit HotelControl übernehmen Sie die Kontrolle über Ihr Hotel im Internet. Gewinnen Sie Vorsprung durch Daten, setzen Sie smarte Ratenplanregeln und behalten Sie alle Fäden in der Hand.
Ob große Hotelgruppe oder kleine Hotelfamilie – mit MultiProperty finden Gäste unter Ihren Hotels das richtige. Das Interface wurde optimal an OnePageBooking 6 angepasst und um viele Funktionen erweitert: neuer 3-Monate- Preiskalender, Anzeige Raten- oder Zimmerpreis, optimierte Kartenansicht, mehr Übersicht usw.
Mit MiceBooking nutzten Sie die neueste Architektur der OnePageBooking-Plattform für Veranstaltungen, Kongresse und Meetings. Dazu haben wir viele Funktionen der Eventbuchung neu gedacht. So ist es jetzt möglich, ganz unabhängig vom Veranstaltungszeitraum, beliebige Zimmer hinzuzufügen. Die Buchung kann der Kunde wahlweise als Anfrage abschicken oder als Kauf abschließen.
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