Wir sind stolz darauf, Hoteliers im hauptsächlich deutschsprachigen Raum mit innovativen Lösungen zu unterstützen. Seit 2006 ist es unser Ziel, alles bereitzustellen, was für den erfolgreichen Online-Vertrieb benötigt wird: von leistungsstarken Internet Booking Engines über kreative Gutscheinshops bis hin zu einem voll vernetzten Channel Manager sowie eine große Auswahl zertifizierter Schnittstellen. Heute stellen wir euch 10 wissenswerte Fakten über HNS vor, die ihr vielleicht schon kennt. Oder auch noch nicht. Los geht’s.😉
1. Support in Berlin
Einer unserer großen Vorteile ist der erstklassige technische Support. Alle Support-Mitarbeitenden sprechen Deutsch, kommen direkt aus der Hotellerie und sitzen in Berlin. Das bedeutet, dass ihr immer mit jemandem sprechen könnt, der eure Herausforderungen versteht und gezielt Lösungen anbietet. 😊 Dass auch unsere Kunden sehr zufrieden mit dem Support sind, zeigt sich an der durchschnittlichen Bewertung mit 5/5 Sternen.
2. Individuelles Design der Produkte
Wir legen großen Wert auf die Individualität unserer hochwertigen Produkte. Es gibt unzählige Möglichkeiten, das Design eurer Buchungsmaske oder eures Gutscheinshops individuell anzupassen. Fast alles ist möglich: eure Wünsche werden durch zwei talentierte Designer in die Tat umgesetzt. So könnt ihr sicher sein, dass eure Buchungsmaschine oder euer Gutscheinshop perfekt zu eurem Markenauftritt passt. Eurer Fantasie sind fast keine Grenzen gesetzt.
3. Riesige Schnittstellen-Vielfalt
Kennt ihr schon unsere große Vielfalt an Schnittstellen? Unser Channel Manager hat fast 200 Channels angebunden. Egal, ob es um Storno-Reiseversicherungen oder unterschiedliche Zahlungsanbieter geht – bei HotelNetSolutions findet ihr alles, was ihr braucht, um euren Vertrieb effizient zu managen. Und ganz nebenbei könnt ihr so viel Umsatz machen wie ihr wollt – ohne dass ihr dafür Provision zahlen müsst.
4. Zugriff auf ausführliche Statistiken
Bei uns bekommt ihr Zugriff auf eine Vielzahl ausführlicher Statistiken, einschließlich Länderstatistiken. Diese ermöglichen euch Einblicke, aus welchen Ländern Gäste buchen und welche Umsätze in eurem Hotel verzeichnet werden. So könnt ihr eure Marketingstrategie gezielt anpassen und optimieren.
5. Transparente Kosten
Bei HotelNetSolutions gibt es keine versteckten Kosten. Ihr zahlt keine Provisionen oder zusätzliche Gebühren. Neben den einmaligen Einrichtungsgebühren müsst ihr nur die monatlichen Gebühren bezahlen. Dadurch ist euch eine klare und transparente Kostenstruktur garantiert.
6. Spaß und Vorfreude bei der Buchung
Die Buchungsmaske ist unsere Kernkompetenz und Schlüssel unseres Erfolgs. Unsere Internet Booking Engine macht das Buchen zu einem positiven Erlebnis. Die Buchung ist einfach, gastfreundlich und selbsterklärend. Die Conversion liegt bei einigen unserer Hotels bei bis zu 10 %. Das bedeutet, dass rund 10 % der Nutzer von OnePageBooking ihre Direktbuchung auch tatsächlich abschließen. Natürlich können wir euch darauf keine Garantie geben. Aber ihr seht, was möglich ist.
7. Schnell und einfach zum Ziel
Dank der OnePageBooking ist das Buchen auf einer Seite möglich. Dabei versetzen wir uns immer in die Lage der Gäste: ob 18 oder 88 Jahre – wir wollen jedem Gast eine tolle Buchung ermöglichen.😊 Die schnelle und intuitive Führung durch die Booking Engine baut außerdem Hürden im Buchungsprozess ab und sorgt für eine geringe Absprungrate sowie eine hohe Zufriedenheit der Buchenden.
8. Unzählige Einstellungsmöglichkeiten
Unsere Buchungsmaske bietet eine Vielzahl an Einstellungsmöglichkeiten. Ihr könnt die richtige Begrüßung zum richtigen Moment auswählen, die Bühne frei nach euren Design-Vorstellungen gestalten oder den Kalender ganz nach Belieben anpassen. Wie ihr eure Extras und besondere Leistungen präsentieren wollt, bleibt euch selbst überlassen. Das Schwierigste daran? Ihr müsst euch nur noch entscheiden.
9. Mobile First
Unsere Internet Booking Engine ist mobiloptimiert, was eine unkomplizierte Buchung auch auf Mobilgeräten wie Handys und Tablets ermöglicht. In einer zunehmend mobilen Welt ist dies ein entscheidender Vorteil, um eure Gäste überall und jederzeit zu erreichen.
10. Vertrauen von über 2.000 Hotels
Zu guter Letzt: Mehr als 2.000 Hotels und Hotelgruppen im deutschsprachigen Raum vertrauen auf unsere hochwertigen Lösungen. Dies ist ein klares Zeichen für die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte und Dienstleistungen.
Alles in allem könnt ihr euch bei uns auf einen großartigen Support, individuelle Designlösungen, eine große Schnittstellenvielfalt sowie transparente Kosten freuen. Wir sind nicht nur Softwaredienstleister, sondern auch Partner für jeden Hotelier, der erfolgreich im Web sein möchte.😉