Unsere Lösungen

Managen Sie das Internet. Nicht das Internet Sie.

OnePageBooking

Internet Booking Engine

RateDistributor

Channel Manager

VoucherBooking

Gutschein Shop

MICEBooking

Event Booking

Integrationen

Meta, Payment, Yield, Apps

weitere Produkte

HotelWebsites, MultiPropertyView ...

Unsere Lösungen

Managen Sie das Internet. Nicht das Internet Sie.

MultiPropertyView

Das Portal für Hotelgruppen

HotelWebsite

Der Website-Baukasten

RateMonitor

Preisvergleich

HotelControl

Steuerung & Analyse

HNS Academy

Hotel

Sie verraten uns Ihren Hoteltyp, und wir die Vorteile. Abgemacht?

Hotelgruppe

Individualhotel

Ressourcen

Sie haben Fragen?
Hier einige Anworten.

GLÜCKSMOMENTE ERLEBEN im Herzen von Friedrichshafen. Nur wenige Schritte vom Ufer des Bodensees entfernt befindet sich das neu erbaute LUKULLUM mit Hotel, Restaurant und Skybar. Hier trifft in vier Etagen heimeliges Ambiente auf modernes Design.

Ob als Rückzugsort nach einem langen Meeting, zum lukullischen Genießen in einem der gemütlichen Bereiche des Restaurants oder als Abendlocation mit Seeblick und frisch gemixten Drinks in der Skybar – hier dürfen Sie sich WOHLFÜHLEN.

Buchbar ist Ihr nächster Aufenthalt in der Wohfühloase bereits seit der Eröffnung im Mai 2022 über OnePageBooking. Wir haben Jessica Stadler vom LUKULLUM gefragt, wie es dazu kam.

Warum passt OnePageBooking zum Lukullum?

“Frisch, besonders und persönlich – diese Attribute spiegeln sich bei uns im Lukullum wider und werden durch OnePageBooking auf eine einzigarte Art und Weise unterstrichen. Als wir die Buchungsmaske das erste Mal sahen, war uns eigentlich sofort bewusst, dass sie zu uns passen wird.”

Was erhoffen Sie sich von der neuen Buchungsmaske?

“Eine glückliche, unkomplizierte Guestjourney von der Buchung bis zum Wiederkommen. Wir möchten, dass unsere Gäste vom ersten Moment ihrer Kontaktaufnahme bestens betreut werden und keine Wünsche offen bleiben.”

Wie sind Sie auf HNS aufmerksam geworden?

“Wir machten die Nacht zum Tag und haben verschiedenste Hotelwebsites mit den jeweiligen Buchungssystemen durchforstet. Da ist uns HNS immer wieder positiv ins Auge gestochen.”

Auf welche Features freuen Sie sich besonders?

“Es ist einfach schön unseren Gästen, die direkt über uns buchen, ein DANKESCHÖN in Form eines Goodies direkt zurückgeben zu können. Ebenso ist das intuitive und individuelle Durchführen innerhalb der Buchungsstrecke ein großes Plus. Und nicht zu vergessen, der Klassiker: Jede Buchung wird mit einem Konfettiregen gefeiert! 😊”

Vielen Dank für das kurze Interview. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit und sind stolz, dass wir in der Nacht-und-Nebel-Aktion ausgewählt wurden. 😉

Weitere Artikel

Products

Neue Anbindung an Wunderflats

Wunderflats ist mit 21.000 gelisteten Wohnungen Deutschlands Marktführer für möbliertes Wohnen auf Zeit. Die KI-gesteuerte Plattform bringt Menschen, die temporären Wohnraum anbieten, und Menschen mit

Best Practice

Meer in Sicht – im Hotel Wassersleben

Idyllischer hätte die Lage des Hotels Wassersleben gar nicht sein können: Das Boutique Hotel befindet sich in dem gleichnamigen Ort direkt an der Flensburger Förde,

Meet us

Hospitality Summit in Hamburg

Auf dem diesjährigen Hospitality Summit dreht sich alles um Möglichkeiten und Chancen der Digitalisierung in der Gastronomie- und Tourismus-Branche. Es treffen sich Expert:innen aus innovativen

Meet us

Gastroforum 2023 im Allgäu

Gemeinsam wachsen – so lautet das Motto des diesjährigen Gastroforums am 25. Januar 2023 im Allgäu. Das Besondere in diesem Jahr: Aus dem Zötler-Gastroforum und

Interesse geweckt?

Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage
und freuen uns, von Ihnen zu hören.

Interesse geweckt?

Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage und freuen uns, von Ihnen zu hören.