Wir beraten Sie gerne!

Persönlicher
Beratungstermin
Bitte um Rückruf
Produktbroschüre
anfordern

Ich interessiere mich für folgendes Produkt:

Online-Buchung
Channelmanager
VoucherBooking
MICE Booking
Websites
Rate-Shopper
Interfaces
HNS Academy
Kontaktanfrage senden Kontaktanfrage senden








Urlaub im Bergparadies – im Sommer und im Winter

17 Mai 2021 by Kristin Letz
Dorfgastein ist der Inbegriff eines Ski- und Wanderparadieses. Zwischen weiten Tälern, verspielten Almlandschaften und majestätischen Berggipfeln gibt es immer etwas zu Erleben. Egal ob im Sommer oder im Winter. Mitten in diesem idyllischen Ort im Salzburger Land liegt das Bergparadies****, ein Ferienresort mit absoluter Wohlfühlgarantie.

Seit Kurzem könnt ihr euren Urlaub in einer der 26 topmodernen und super schön eingerichteten Ferienwohnungen direkt über unsere Buchungsmaske buchen. Wir freuen sehr, dass sich das Bergparadies**** für unsere OnePageBooking entschieden hat und die Gäste schon beim Buchen ein wenig Urlaubsgefühle erleben dürfen. 😊

„Wir hatten HotelNetSolutions mit OnePageBooking schon länger auf unserem Radar, weil uns das Design und die Usability einfach überzeugt.“

Florian Rauscher, Resort Manager


Warum haben Sie sich für HotelNetSolutions entschieden?

"Die Usability und das Design sind am Markt derzeit einfach unschlagbar. Die Buchungsmaske OnePageBooking ist für unsere Gäste einfach und intuitiv zu bedienen. Das Frontend ist sehr serviceorientiert ausgerichtet. Für uns ist das eine große Arbeitserleichterung, weil wir uns viele Erklärungen am Telefon sparen. Auch das Backend ist benutzerfreundlich und verständlich aufgebaut. Wenn wir Anpassungen vornehmen müssen, geht das recht schnell und unkompliziert.

Eine Schnittstelle zu unserem PMS ist ebenso vorhanden wie zu den OTAs, die wir für unseren Vertriebs-Mix nutzen. Selbst wenn wir noch weitere Portale dazu buchen wollten, wäre das kein Problem. HotelNetSolutions hat viele Schnittstellen im Portfolio.

Da von unserem alten Anbieter keine Updates bzw. Verbesserungen mehr angeboten wurden, war unsere Entscheidung für HNS ganz schnell und einfach getroffen."

Welche Features sind für Sie essenziell?

"Mit am wichtigsten war uns das Design. Aber die Buchungsmaske sieht nicht einfach nur gut aus, sie ist auch einfach und übersichtlich gestaltet. Über OnePageBooking können wir auch mehr Zusatzverkäufe generieren. Es gibt Upselling-Möglichkeiten wie z.B. die Zimmer-Upgrade-Funktion. Wir haben zusätzlich auch den Channelmanager von HotelNetSolutions. Wir wollten beides aus einer Hand, damit der Datenabgleich zwischen unserer eigenen Buchungsmaske und den OTAs perfekt funktioniert.

Der Onboarding-Prozess und die Implementierung waren mit den zwei Schulungstagen sehr professionell und verständlich. Wir danken Herrn Ferreira für seine Geduld mit unseren vielen Besonderheiten."

Nun habe ich eine gute Nachricht für euch: Das Bergparadies**** ist seit wenigen Tagen wieder geöffnet. Ihr könnt also heute buchen und schon morgen etwas Bergluft in Dorfgastein schnuppern. Vorausgesetzt, es gibt noch freie Ferienwohnungen. Also, ab ins Paradies.
Zur BuchungZur Buchung






Das Copyright der Bilder liegt beim Bergparadies**** <