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Hier einige Anworten.
Wir sind Fans unserer Hoteliers. Und das meinen wir auch so. Hotelier ist kein Beruf, es ist Berufung. Die Lust am Menschen und die Freude, anderen ein Zuhause zu bereiten, hat uns schon immer inspiriert. Wenn wir hören, dass manch ein Hotelier auch ein klein wenig Fan von uns ist, freut uns das natürlich um so mehr. Danke.
„Um gar nicht erst Berührungsängste in Verbindung mit der Software aufkommen zu lassen, sind wir auf intuitive Softwarelösungen und einen guten Support angewiesen, der uns bei Fragen und Herausforderungen schnell und zielorientiert unterstützt. Beides finden wir bei HotelNetSolutions, so dass wir froh sind, mehrere uns unterstützende Produkte aus einer Hand zu erhalten. Schon mit der OnePageBooking haben wir sehr gute Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht.“
Irmgard Wiener, Gastgeberin
„Ausschlaggebend für unsere Entscheidung für HNS war in erster Linie die Möglichkeit der individuellen Anpassung an unsere Corporate Identity sowie die Abbildung des Buchungsprozesses, übersichtlich und strukturiert für den Gast, auf einer Seite. Im ersten Jahr nach der Eröffnung, in dem immer wieder Updates erforderlich waren, haben wir auch das einfach verständliche und benutzerfreundlich aufgesetzte Backend schätzen gelernt. Zudem sind wir zu Fans des Support-Teams geworden, das – egal wie herausfordernd unsere Fragen und Wünsche auch waren – immer eine schnelle und kompetente Lösung für uns gefunden hat.“
Juliane Westphal, Geschäftsführerin
“Bei der Neueröffnung des Bergdorf Hotels Zaglgut lag der Fokus vor allem darauf, mit möglichst innovativen Systemen zu arbeiten, die uns einen kontinuierlichen Fortschritt ermöglichen. Ausschlaggebend war für uns die mobile Usability, also die enorme Benutzerfreundlichkeit, die die Buchungsmaske den Gästen während des gesamten Buchungsprozesses bietet.”
Myrthe Govaers, Assistentin der Geschäftsführung
“Der Buchungsprozess ist einfach einfach. Nicht nur für den Gast, sondern auch für uns ist die Nutzung der Tools unheimlich anwenderfreundlich gestaltet. Die Auswertungen, die über das Backend möglich sind, sind ein großer Pluspunkt für uns. ”
Nadine Parucha, Assistenz der Geschäftsleitung
“Dank der OnePageBooking hat der Gast besondere digitale Möglichkeiten: von der Buchung selbst, über die Buchungsverwaltung bis hin zu Änderungen ist alles eigenständig möglich. Das ist für uns eine große Erleichterung und bietet unseren Gästen viele Freiheiten.”
Maria Redlich, Owner & CEO
„Für uns ist es wichtig, dass die Buchungsmaske schön aussieht und übersichtlich ist. Und noch wichtiger ist es, dass der Gast sich gut zurecht findet und einen komfortablen Buchungsprozess erlebt. Beide Aspekte werden mit der OnePageBooking erfüllt. Die schnellste Buchung, die wir bisher hatten, lag bei 1,5 Minuten. Das ist definitiv ein großer Vorteil.“
Lisa Drexel, Sales & Projects Pepper Collection
“HNS ist ganz klar der Marktführer im Bereich Channelmangement. Da wir auf der Suche nach einem neuen Channelmanager waren, haben wir uns umgehört und sind immer wieder auf HNS gestoßen. Das viele positive Feedback hat uns schnell überzeugt, es mit HNS zu probieren und wir wurden nie enttäuscht. HNS hat einen extrem sympathischen Support, der schnell ist und uns jederzeit zur Seite steht. Das hat uns enorm geholfen, die Buchungsmaske reibungslos in unseren Arbeitsalltag zu integrieren.”
Pio Bienia, Hoteldirektor
„Die ZillerSeasons bestehen aus vier einzigartigen Häusern – DasPosthotel, MalisGarten, HochLeger und der ZillerLodge. Um unseren Ansprüchen und derer unserer Gäste gerecht zu werden, haben wir uns nach intensiver Suche für HotelNetSolutions entschieden. OnePageBooking ist flexibel, modular und sehr übersichtlich. Die vielen Funktionen und die Optik runden das Buchungserlebnis für den Gast ab.“
Christina Binder-Egger, Geschäftsleiterin
„Einfaches hinzubuchen von Extra-Leistungen wie Zustellbetten, Parkplätzen, Hunden etc. die uns die Arbeit wieder erleichtern. Ebenso finde ich die Funktion der weiteren (unverbindlichen) Wünsche sehr praktisch, damit der Gast sich gleich gut aufgehoben fühlt, wenn er ankommt.“
Julia Eckert, Hood House
“Ein guter Hotelier hat ein tiefes Interesse für die Gäste seines Hauses. Aus diesem Wissen zieht er Schlüsse für sein Hotel, verwandelt sie in seine Welt und macht sie zusammen mit seinen MitarbeiterInnen im Hotel erlebbar. Dieses Erlebnis sollen die Gäste aber nicht erst im Hotel spüren, sondern bereits beim ersten Kontakt auf der Website. Mit OnePageBooking gelingt es uns, die Philosophie unseres Hauses bereits bei der Online-Buchung zu transportieren.“
Andreas Gfrerer, Owner
Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage
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