Unsere Lösungen

Managen Sie das Internet. Nicht das Internet Sie.

OnePageBooking

Internet Booking Engine

RateDistributor

Channel Manager

VoucherBooking

Gutschein Shop

MICEBooking

Event Booking

Integrationen

Meta, Payment, Yield, Apps

weitere Produkte

HotelWebsites, MultiPropertyView ...

Unsere Lösungen

Managen Sie das Internet. Nicht das Internet Sie.

MultiPropertyView

Das Portal für Hotelgruppen

HotelWebsite

Der Website-Baukasten

RateMonitor

Preisvergleich

HotelControl

Steuerung & Analyse

HNS Academy

Hotel

Sie verraten uns Ihren Hoteltyp, und wir die Vorteile. Abgemacht?

Hotelgruppe

Individualhotel

Ressourcen

Sie haben Fragen?
Hier einige Anworten.

HotelNetSolutions stellt NIGHT INN Hotel vor

Ausgewählter Luxus und Fokus auf Digitalisierung – Auf diesen beiden Säulen steht das wohl außergewöhnlichste Hotelkonzept im Vierländer Eck an Bodensee. Das NIGHT INN Hotel hat es sich zum Ziel gesetzt, mit 125 minimalistischen und hochwertigen Zimmern, den digitalen Lifestyle von morgen in die BahnhofCity Feldkirch in Vorarlberg zu bringen.

„Wer nach Fitnessraum, SPA-Bereich, Minibar oder dergleichen sucht, der wird bei NIGHT INN nicht fündig. Denn unser Konzept konzentriert stattdessen auf eine hohe Schlaf- und Übernachtungsqualität mit attraktiver Gastronomie.“

René Gmeiner, Hotelbetreiber

Ergänzt wird das NIGHT INN, das im Sommer eröffnet, um die zwei Restaurants iX und Kantine. Das iX wird schon jetzt als Geheimtipp für Frühstücks- und Brunchliebhaber gehandelt. Im Concept Store Dynastie werden zudem eigene und regionale Produkte verkauft. Auch hier ist die Handschrift mehr als eindeutig: Eine originelle Mischung aus Luxus, Minimalismus und Digitalen Lifestyle. Andreas Bauer vom NIGHT INN hat uns erläutert, wie das mit HNS zusammenpasst. 😊

Warum habt ihr euch für HotelNetSolutions entschieden?

„HNS bietet mit OnePageBooking eine der elegantesten Booking Engines am Markt, wobei für uns nicht nur das Design, sondern auch die Userfreundlicheit ausschlaggebend waren. HNS erfüllt somit unser Kredo schon von Beginn der Guest Experience: Einfacher Luxus im Design, ohne unnötigen Schnickschnack.“

Welche Features sind für euch unabdingbar?

„Die Anpassung an unsere Corporate Identity war für uns ein wichtiges Anliegen und wurde von HNS sehr professionell vorgenommen, so dass keine Wünsche mehr offen blieben. Ebenfalls wichtige Features für uns sind der Preisvergleich mit anderen Buchungskanälen, um unsere Direktbuchungen zu steigern und das einfache zubuchen von Extraleistungen.“

Nun möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen. Hier geht’s direkt zur Buchung eures diesjährigen Sommerurlaubs. 😊 Vielen Dank auch an meine Kollegin Julia, die das NIGHT INN beim Livegang der Buchungsmaske unterstützt hat.

Weitere Artikel

Behind the Scenes

Sascha – hat den Hut im Sales auf

Vor einigen Wochen durfte unser Sales Team gleich zwei neue Kollegen begrüßen. Neben Benno hat Sascha bei uns als Head of Sales angefangen. Warum sein

Behind the Scenes

Vanessa – bringt frischen Wind in den Support

Neben unserer Entwicklung und dem Sales darf sich auch unser Support-Team über einen Neuzugang freuen. Und wir freuen uns gleich mit, denn neue Teamzugänge heißt

Behind the Scenes

Benno – und das Gastgeber-Gen

Herzlich willkommen, Benno. Fast sieben Wochen sind schon ins Land gegangen, seitdem du als neuer Sales Manager zu uns gestoßen bist. Zeit, ein kleines Resümee

Behind the Scenes

Jhalak – von Bangalore nach Berlin

Liebe Jhalak, unser Interview kommt ein wenig spät, weil ich einfach nicht eher dazu gekommen bin. Nichtsdestotrotz möchte ich dich – auch nach 6 Wochen

Interesse geweckt?

Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage
und freuen uns, von Ihnen zu hören.

Interesse geweckt?

Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage und freuen uns, von Ihnen zu hören.

Wir beraten Sie gerne.

Füllen Sie unser Kontaktformular aus, schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an: +49 30 770 193 000. Es gibt so viel zu erzählen.

OnePageBooking
OnePageBooking: Ein exzellentes Restaurant erkennt man oft daran, dass das Menü auf eine einzige Seite passt. Warum sollte es bei der Onlinebuchung Ihres Hotels anders sein. Mit OnePageBooking buchen Gäste mühelos ihre gesamte Reise und bleiben bis zum Ende mit dabei.
RateDistributor
RateDistributor: Der Channel-Manager für den Hotelier von heute. Kommunizieren Sie mit der ganzen Welt des Reisens. Ein Klick reicht. Übertragen Sie in Echtzeit neueste Zimmerpreise, Verfügbarkeiten und Restriktionen. Vermeiden Sie Fehler und Überbuchungen.
VoucherBooking
VoucherBooking: Der vollautomatische Gutscheingenerator. Einmal eingerichtet, arbeitet VoucherBooking von ganz alleine und versorgt Ihre Kunden mit individuellen Gutscheinen für jeden Anlass.
MultiPropertyView
MultiPropertyView: Die übersichtliche Plattform für alle Häuser. Ob internationale Hotelgruppe oder kleine Hotelfamilie – auf diesem Buchungsportal finden Gaste unter Ihren Hotels das richtige.
Schnittstellen
Schnittstellen: Zertifizierte Schnittstellen verbinden Ihr Hotel mit der ganzen Welt. Ganz gleich ob OTAs, MetaSearcher, Yield-Manager oder Payment-Provider.
HotelWebsites
HotelWebsites: Der Website-Baukasten für Ihr Hotel. Und er könnte schöner nicht sein: Einfach zu verwalten, funktioniert auf allen Endgeräten und voller praktischer Features speziell für Ihr Hotel.
HotelControl
HotelControl: Die Steuerzentrale für OnePageBooking und RateDistributor. Übernehmen Sie mit HotelControl die Kontrolle über Ihr Hotel im Internet.
RateMonitor
RateMonitor: Vergleichen Sie die Preise, bevor es Ihre Gäste tun können. Das schafft Vertrauen und hält die Besucher auf der Buchungsseite.
HNS Academy
HNS Academy: Wir wollen unsere Erfahrungen und unser Wissen für die optimale Vermarktung Ihres Hotels gerne teilen. Am besten an Ihr ganzes Team. Es lohnt sich.
Ich bin nicht sicher
Ich bin nicht sicher: Sie wissen noch nicht, welches Produkt es sein soll? Wir helfen Ihnen bei der Auswahl und geben Ihnen einen allgemeinen Überblick über unsere Systemlandschaft.

Welche Art von Beratung wünschen Sie?

Für welche Produkte interessieren Sie sich?

Wie können wir Sie erreichen?