Unsere Lösungen

Managen Sie das Internet. Nicht das Internet Sie.

OnePageBooking

Internet Booking Engine

RateDistributor

Channel Manager

VoucherBooking

Gutschein Shop

MICEBooking

Event Booking

Integrationen

Meta, Payment, Yield, Apps

weitere Produkte

HotelWebsites, MultiPropertyView ...

Unsere Lösungen

Managen Sie das Internet. Nicht das Internet Sie.

MultiPropertyView

Das Portal für Hotelgruppen

HotelWebsite

Der Website-Baukasten

RateMonitor

Preisvergleich

HotelControl

Steuerung & Analyse

HNS Academy

Hotel

Sie verraten uns Ihren Hoteltyp, und wir die Vorteile. Abgemacht?

Hotelgruppe

Individualhotel

Ressourcen

Sie haben Fragen?
Hier einige Anworten.

HotelNetSolutions stellt NIGHT INN Hotel vor

Ausgewählter Luxus und Fokus auf Digitalisierung – Auf diesen beiden Säulen steht das wohl außergewöhnlichste Hotelkonzept im Vierländer Eck an Bodensee. Das NIGHT INN Hotel hat es sich zum Ziel gesetzt, mit 125 minimalistischen und hochwertigen Zimmern, den digitalen Lifestyle von morgen in die BahnhofCity Feldkirch in Vorarlberg zu bringen.

„Wer nach Fitnessraum, SPA-Bereich, Minibar oder dergleichen sucht, der wird bei NIGHT INN nicht fündig. Denn unser Konzept konzentriert stattdessen auf eine hohe Schlaf- und Übernachtungsqualität mit attraktiver Gastronomie.“

René Gmeiner, Hotelbetreiber

Ergänzt wird das NIGHT INN, das im Sommer eröffnet, um die zwei Restaurants iX und Kantine. Das iX wird schon jetzt als Geheimtipp für Frühstücks- und Brunchliebhaber gehandelt. Im Concept Store Dynastie werden zudem eigene und regionale Produkte verkauft. Auch hier ist die Handschrift mehr als eindeutig: Eine originelle Mischung aus Luxus, Minimalismus und Digitalen Lifestyle. Andreas Bauer vom NIGHT INN hat uns erläutert, wie das mit HNS zusammenpasst. 😊

Warum habt ihr euch für HotelNetSolutions entschieden?

„HNS bietet mit OnePageBooking eine der elegantesten Booking Engines am Markt, wobei für uns nicht nur das Design, sondern auch die Userfreundlicheit ausschlaggebend waren. HNS erfüllt somit unser Kredo schon von Beginn der Guest Experience: Einfacher Luxus im Design, ohne unnötigen Schnickschnack.“

Welche Features sind für euch unabdingbar?

„Die Anpassung an unsere Corporate Identity war für uns ein wichtiges Anliegen und wurde von HNS sehr professionell vorgenommen, so dass keine Wünsche mehr offen blieben. Ebenfalls wichtige Features für uns sind der Preisvergleich mit anderen Buchungskanälen, um unsere Direktbuchungen zu steigern und das einfache zubuchen von Extraleistungen.“

Nun möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen. Hier geht’s direkt zur Buchung eures diesjährigen Sommerurlaubs. 😊 Vielen Dank auch an meine Kollegin Julia, die das NIGHT INN beim Livegang der Buchungsmaske unterstützt hat.

Weitere Artikel

Behind the Scenes

Team-Days am 01. und 02. Dezember

Manchmal muss man auf die Bremse treten, um schneller voranzukommen. Daher finden am 1. und 2. Dezember die HNS-Team-Days 2022 statt. Wir wollen gemeinsam brainstormen,

Meet us

Workshops & Drinks in Hamburg und Köln

25 Stunden verbringen Deutsche im Jahr mit der Urlaubsplanung im Netz. Und diese Zahl ist so alt wie ein iPhone 4. Heute, 12 Jahre später,

Interesse geweckt?

Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage
und freuen uns, von Ihnen zu hören.

Interesse geweckt?

Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage und freuen uns, von Ihnen zu hören.