Wir beraten Sie gerne!

Persönlicher
Beratungstermin
Bitte um Rückruf
Produktbroschüre
anfordern

Ich interessiere mich für folgendes Produkt:

Online-Buchung
Channelmanager
VoucherBooking
MICE Booking
Websites
Rate-Shopper
Interfaces
HNS Academy
Kontaktanfrage senden Kontaktanfrage senden








NIGHT INN Hotel – Das Warten lohnt sich

05 Mai 2021 by Kristin Letz
Ausgewählter Luxus und Fokus auf Digitalisierung – Auf diesen beiden Säulen steht das wohl außergewöhnlichste Hotelkonzept im Vierländer Eck an Bodensee. Das NIGHT INN Hotel hat es sich zum Ziel gesetzt, mit 125 minimalistischen und hochwertigen Zimmern, den digitalen Lifestyle von morgen in die BahnhofCity Feldkirch in Vorarlberg zu bringen.

„Wer nach Fitnessraum, SPA-Bereich, Minibar oder dergleichen sucht, der wird bei NIGHT INN nicht fündig. Denn unser Konzept konzentriert stattdessen auf eine hohe Schlaf- und Übernachtungsqualität mit attraktiver Gastronomie.“

René Gmeiner, Hotelbetreiber

Ergänzt wird das NIGHT INN, das im Sommer eröffnet, um die zwei Restaurants iX und Kantine. Das iX wird schon jetzt als Geheimtipp für Frühstücks- und Brunchliebhaber gehandelt. Im Concept Store Dynastie werden zudem eigene und regionale Produkte verkauft. Auch hier ist die Handschrift mehr als eindeutig: Eine originelle Mischung aus Luxus, Minimalismus und Digitalen Lifestyle. Andreas Bauer vom NIGHT INN hat uns erläutert, wie das mit HNS zusammenpasst. 😊

Warum habt ihr euch für HotelNetSolutions entschieden?

„HNS bietet mit OnePageBooking eine der elegantesten Booking Engines am Markt, wobei für uns nicht nur das Design, sondern auch die Userfreundlicheit ausschlaggebend waren. HNS erfüllt somit unser Kredo schon von Beginn der Guest Experience: Einfacher Luxus im Design, ohne unnötigen Schnickschnack.“

Welche Features sind für euch unabdingbar?

„Die Anpassung an unsere Corporate Identity war für uns ein wichtiges Anliegen und wurde von HNS sehr professionell vorgenommen, so dass keine Wünsche mehr offen blieben. Ebenfalls wichtige Features für uns sind der Preisvergleich mit anderen Buchungskanälen, um unsere Direktbuchungen zu steigern und das einfache zubuchen von Extraleistungen.“

Nun möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen. Hier geht’s direkt zur Buchung eures diesjährigen Sommerurlaubs. 😊 Vielen Dank auch an meine Kollegin Julia, die das NIGHT INN beim Livegang der Buchungsmaske unterstützt hat.

Zur BuchungZur Buchung




Das Copyright der Bilder liegt beim NIGHT INN. <