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(Anzeige) Als Partner der Expedia Group können Sie Ihre Unterkunft aktiv in den Suchergebnissen von Expedia und deren Partnerwebsites hervorheben und so die Auslastung genau dann steigern, wenn Sie es benötigen – zum Beispiel an Daten, die etwas mehr Auslastung vertragen könnten. Das Feature heißt „Accelerator” und was es genau kann, sehen wir uns jetzt genau an.

🌟 Mehr Sichtbarkeit – und das zu den gewünschten Daten: Fügen Sie Ihren Preisen einfach eine zusätzliche Provision (Kompensation) für spezifische Aufenthaltsdaten hinzu. Ihre Unterkunft wird dadurch prominenter in den Suchergebnissen angezeigt. Die Wahrscheinlichkeit einer Buchung steigt deutlich.

📈 Flexible Zahlung, die sich nur bei Erfolg bemerkbar macht: Das neue Feature basiert auf einem „Zahlungsmodell pro Aufenthalt“ – Kosten fallen also nur an, wenn auch wirklich gebucht und übernachtet wird.

🔍 Datenbasierte Entscheidungen treffen: Die Vorschaufunktion zeigt Ihnen vorab eine Ergebnisprognose für die gewählten Aufenthaltsdaten. So sehen Sie auf einen Blick, an welchen Tagen eine höhere Kompensation besonders sinnvoll ist, um das Maximum aus Ihrer Präsenz bei Expedia herauszuholen.

🛏️ Gleicher Preis für Ihre Gäste: Sie profitieren von einer höheren Auslastung, aber für Ihre Gäste ändert sich nichts. Der Preis bleibt gleich.

💰Ergebnisse, die überzeugen: Hoteliers, die von der Kompensationsanpassung Gebrauch machen, verzeichnen im Schnitt fast 20 % mehr Bruttobuchungsumsatz und Übernachtungen im Vergleich zu jenen, die darauf verzichten. (eigene Erhebung)

Interesse? Dann wenden Sie sich an Ihren Partner-Manager bei Expedia.

Bild-Credit: Unsplash, Paul Skorupskas

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