Unsere Lösungen

Managen Sie das Internet. Nicht das Internet Sie.

OnePageBooking

Internet Booking Engine

RateDistributor

Channel Manager

VoucherBooking

Gutschein Shop

MICEBooking

Event Booking

Integrationen

Meta, Payment, Yield, Apps

weitere Produkte

HotelWebsites, MultiPropertyView ...

Unsere Lösungen

Managen Sie das Internet. Nicht das Internet Sie.

MultiPropertyView

Das Portal für Hotelgruppen

HotelWebsite

Der Website-Baukasten

RateMonitor

Preisvergleich

HotelControl

Steuerung & Analyse

HNS Academy

Hotel

Sie verraten uns Ihren Hoteltyp, und wir die Vorteile. Abgemacht?

Hotelgruppe

Individualhotel

Ressourcen

Sie haben Fragen?
Hier einige Anworten.

Auf der Sonneninsel Usedom – immerhin 1.906 Sonnenstunden pro Jahr – befinden sich unweit der weltberühmten Kaiserbäder Seebad Heringsdorf und Seebad Ahlbeck 38 außergewöhnliche und hochwertig eingerichtete Apartments aufgeteilt auf 4 Häuser: Die OSTKÜSTE Apartments.

Die Villa Staudt, die Villa Albatros, die Kaiser Karl Apartments und der Nadler Hof sind selbst Teil der weltberühmten Bäderarchitektur. Egal in welchem Haus man übernachtet, die Geschichte ist allgegenwärtig. Zwei Star-Architekten aus Berlin – Ingo Pott und Markus Bonauer – setzten die ehrwürdigen Häuser perfekt in Szene. Jede Wohnung ist individuell, hochwertig, kreativ und liebevoll zugleich eingerichtet. Altes Mobiliar mischt sich mit neuen Einrichtungsgegenständen.

Wir haben bei den OSTKÜSTE Apartments nachgefragt, wie sie zu uns gekommen sind.

Warum passt OnePageBooking zu den OSTKÜSTE Apartments?

“Unsere vier Villen der OSTKÜSTE Apartments sind kompromisslos hochwertig ausgestattet. Dazu kommt eine einzigartige Einrichtung und in jedem Apartment gibt es liebevolle Details zu entdecken. Wir waren auf der Suche nach einer Buchungsseite, die all dies widerspiegelt – Hochwertigkeit, Individualität – und unsere Gäste bereits während des Buchungsprozess auf dem OSTKÜSTE-Komfort-Level abholt. Mit OnePageBooking haben wir diese Seite gefunden – zumal sie sich nahtlos in unsere Webseite einfügt.

Auf OnePageBooking sind wir durch Empfehlungen aufmerksam geworden. Als wir uns die Seite angeschaut haben, war es für uns eigentlich relativ schnell klar, dass wir es mit HotelNetSolutions probieren möchten.”

Was erhoffen Sie sich von der neuen Buchungsmaske?

“Durch den einfachen Booking Flow und das attraktives Aussehen der Buchungsmaschine erhoffen wir uns eine deutliche Steigerungen der Direktbuchungen. Am besten gefällt uns bisher das Konfetti beim Abschluss der Buchung. Das unterstreicht noch mal die Individualisierbarkeit der Buchungsmaske und hinterlässt einen bleibenden Eindruck beim Gast.”

Vor über 100 Jahren genoss die Berliner High Society hier ihre Sommerurlaube. Jetzt sind Sie dran.

Das Copyright der Bilder liegt bei den OSTKÜSTE Apartments.

Weitere Artikel

Behind the Scenes

Team-Days am 01. und 02. Dezember

Manchmal muss man auf die Bremse treten, um schneller voranzukommen. Daher finden am 1. und 2. Dezember die HNS-Team-Days 2022 statt. Wir wollen gemeinsam brainstormen,

Meet us

Workshops & Drinks in Hamburg und Köln

25 Stunden verbringen Deutsche im Jahr mit der Urlaubsplanung im Netz. Und diese Zahl ist so alt wie ein iPhone 4. Heute, 12 Jahre später,

Interesse geweckt?

Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage
und freuen uns, von Ihnen zu hören.

Interesse geweckt?

Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage und freuen uns, von Ihnen zu hören.