Unsere Lösungen

Managen Sie das Internet. Nicht das Internet Sie.

OnePageBooking

Internet Booking Engine

RateDistributor

Channel Manager

VoucherBooking

Gutschein Shop

MICEBooking

Event Booking

Integrationen

Meta, Payment, Yield, Apps

weitere Produkte

HotelWebsites, MultiPropertyView ...

Unsere Lösungen

Managen Sie das Internet. Nicht das Internet Sie.

MultiPropertyView

Das Portal für Hotelgruppen

HotelWebsite

Der Website-Baukasten

RateMonitor

Preisvergleich

HotelControl

Steuerung & Analyse

HNS Academy

Hotel

Sie verraten uns Ihren Hoteltyp, und wir die Vorteile. Abgemacht?

Hotelgruppe

Individualhotel

Ressourcen

Sie haben Fragen?
Hier einige Anworten.

Gäste wünschen sich einen durchgehenden und nahtlosen Aufenthalt im Hotel – egal ob für den Urlaub oder auf einer Dienstreise. Von der Recherche und der Buchung über die Übernachtungen bis hin zum Check-out soll alles digital und möglichst unkompliziert ablaufen. Wir zeigen euch auf der Internorga wie´s geht. Gemeinsam mit unserem Partner Guestline und Hotelbird laden wir euch auf eine digitale Gastreise ein.


Die Buchung liegt bei HotelNetSolutions: Mit der neuen Version OnePageBooking 6 haben wir unser Herzstück, die Internet Booking Engine, um einige innovative Funktionen erweitert, die wir euch auf der Messe vorstellen werden.

„Unser größtes Ziel? Eine Buchungsmaschine zu entwickeln, die keine ist. Welcher Gast will schon von einer Maschine begrüßt werden? Statt Gäste abzufertigen, kommt OnePageBooking mit Menschen ins Gespräch.“, erklärt Björn Seidel, unser Head of Sales.


Um die reibungslose Verwaltung kümmert sich Guestline: Das cloud-basierte Property Management Systems (PMS) ist als offene Plattform strukturiert, die für jedes Hotel individuell um eigene Guestline Produkte oder mithilfe von Schnittstellen zu Drittanbietern erweitert werden kann.

„Damit Software-Lösungen Hoteliers im täglichen Betrieb ideal unterstützen können, müssen sie gut aufgesetzt und vollständig integriert sein. HotelNetSolutions und Hotelbird sind tolle Ergänzungen zu unserer Technologie und erste Kundenerfahrungen zeigen, wie reibungslos und einfach sich die Schnittstellen in die operativen Prozesse einfügen.”, so Celine Weckerle, Director of Business Development bei Guestline DACH.


Hotelbird
macht den Aufenthalt eurer Gäste so entspannt wie möglich: Die Gäste können so bspw. bereits vor der Ankunft einchecken. Die neueste und innovativste Anwendung von Hotelbird ist zweifelsohne die digitale Gästemappe, die nicht nur den Hotelmitarbeitern die Arbeit erleichtert.

„Wir öffnen damit die Türen zur Digitalisierung für jedes Hotel. Der digitale Check-in, der sich zudem mit Booking.com verbinden lässt, oder die digitale Gästemappe sind in einer modernen Gastreise nicht mehr wegzudenken und mittlerweile absoluter Branchenstandard.“, ergänzt Juan Sanmiguel, Founder und CEO der Hotelbird GmbH.


Wollt ihr mehr erfahren? Besucht uns vom 30.04. bis 04.05.2022 auf der Internorga in Hamburg (Halle A2, Stand 335).



Geht mit uns auf die Reise.

Weitere Artikel

Products

Neue Anbindung an Wunderflats

Wunderflats ist mit 21.000 gelisteten Wohnungen Deutschlands Marktführer für möbliertes Wohnen auf Zeit. Die KI-gesteuerte Plattform bringt Menschen, die temporären Wohnraum anbieten, und Menschen mit

Best Practice

Meer in Sicht – im Hotel Wassersleben

Idyllischer hätte die Lage des Hotels Wassersleben gar nicht sein können: Das Boutique Hotel befindet sich in dem gleichnamigen Ort direkt an der Flensburger Förde,

Meet us

Hospitality Summit in Hamburg

Auf dem diesjährigen Hospitality Summit dreht sich alles um Möglichkeiten und Chancen der Digitalisierung in der Gastronomie- und Tourismus-Branche. Es treffen sich Expert:innen aus innovativen

Meet us

Gastroforum 2023 im Allgäu

Gemeinsam wachsen – so lautet das Motto des diesjährigen Gastroforums am 25. Januar 2023 im Allgäu. Das Besondere in diesem Jahr: Aus dem Zötler-Gastroforum und

Interesse geweckt?

Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage
und freuen uns, von Ihnen zu hören.

Interesse geweckt?

Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage und freuen uns, von Ihnen zu hören.