Unsere Lösungen

Managen Sie das Internet. Nicht das Internet Sie.

OnePageBooking

Internet Booking Engine

RateDistributor

Channel Manager

VoucherBooking

Gutschein Shop

MICEBooking

Event Booking

Integrationen

Meta, Payment, Yield, Apps

weitere Produkte

HotelWebsites, MultiPropertyView ...

Unsere Lösungen

Managen Sie das Internet. Nicht das Internet Sie.

MultiPropertyView

Das Portal für Hotelgruppen

HotelWebsite

Der Website-Baukasten

RateMonitor

Preisvergleich

HotelControl

Steuerung & Analyse

HNS Academy

Hotel

Sie verraten uns Ihren Hoteltyp, und wir die Vorteile. Abgemacht?

Hotelgruppe

Individualhotel

Ressourcen

Sie haben Fragen?
Hier einige Anworten.

Gastgeber fühlen sich zuhause.

Gewählt von den besten ihres Fachs.

Wir sind Fans unserer Hoteliers. Und das meinen wir auch so. Hotelier ist kein Beruf, es ist Berufung. Die Lust am Menschen und die Freude, anderen ein Zuhause zu bereiten, hat uns schon immer inspiriert. Wenn wir hören, dass manch ein Hotelier auch ein klein wenig Fan von uns ist, freut uns das natürlich um so mehr. Danke.

© Harisch Hotels

FERIENHOTEL

„Für uns war die MultiProperty-Lösung ein Must Have, welches uns ein Cross-Selling zwischen den einzelnen Hotels ermöglicht.“

Michael Hönigmann, General Manager

FERIENHOTEL

„Die Guest Journey dieser Buchungsmaske ist eine der besten, die ich jemals gesehen habe. Das noch relativ neue Produkt war es für uns absolut wert, das Vertrauen aufzubringen. Wir wussten, dass es gut werden würde.“

Jonathan Lawley, Brand Manager Polizzi Collection

© Hotel Tresanton
© Hotel Edelweiss

FERIENHOTEL

„Um gar nicht erst Berührungsängste in Verbindung mit der Software aufkommen zu lassen, sind wir auf intuitive Softwarelösungen und einen guten Support angewiesen, der uns bei Fragen und Herausforderungen schnell und zielorientiert unterstützt. Beides finden wir bei HotelNetSolutions, so dass wir froh sind, mehrere uns unterstützende Produkte aus einer Hand zu erhalten. Schon mit der OnePageBooking haben wir sehr gute Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht.“

Irmgard Wiener, Gastgeberin

STADTHOTEL

„Ausschlaggebend für unsere Entscheidung für HNS war in erster Linie die Möglichkeit der individuellen Anpassung an unsere Corporate Identity sowie die Abbildung des Buchungsprozesses, übersichtlich und strukturiert für den Gast, auf einer Seite. Im ersten Jahr nach der Eröffnung, in dem immer wieder Updates erforderlich waren, haben wir auch das einfach verständliche und benutzerfreundlich aufgesetzte Backend schätzen gelernt. Zudem sind wir zu Fans des Support-Teams geworden, das – egal wie herausfordernd unsere Fragen und Wünsche auch waren – immer eine schnelle und kompetente Lösung für uns gefunden hat.“

Juliane Westphal, Geschäftsführerin

© Château Royal
© LIFESTEIL

FERIENHOTEL

“Mir war die OnePageBooking schon bei meiner ersten Buchung sehr sympathisch. Daher war für mich direkt klar, dass ich dieses Tool auch im LIFESTEIL implementieren möchte. Und das haben wir auch getan.”

Janine Scheiber, Geschäftsführerin

FERIENHOTEL

„Das Grace La Margna steht für Eleganz, Glamour und Freiheit. Mit der OnePageBooking haben wir eine moderne, intuitive und visuell ansprechende Buchungsplattform gefunden, die zu uns passt und unsere Anforderungen erfüllt.“

David Frei, General Manager

© Grace La Margna
© Zaglgut

FERIENHOTEL

“Bei der Neueröffnung des Bergdorf Hotels Zaglgut lag der Fokus vor allem darauf, mit möglichst innovativen Systemen zu arbeiten, die uns einen kontinuierlichen Fortschritt ermöglichen. Ausschlaggebend war für uns die mobile Usability, also die enorme Benutzerfreundlichkeit, die die Buchungsmaske den Gästen während des gesamten Buchungsprozesses bietet.”

Myrthe Govaers, Assistentin der Geschäftsführung

SERVICED APARTMENTS

“Der Buchungsprozess ist einfach einfach. Nicht nur für den Gast, sondern auch für uns ist die Nutzung der Tools unheimlich anwenderfreundlich gestaltet. Die Auswertungen, die über das Backend möglich sind, sind ein großer Pluspunkt für uns. ”

Nadine Parucha, Assistenz der Geschäftsleitung

© der Sonnberg Alpinlodges
© The Lubo

STADTHOTEL

“Dank der OnePageBooking hat der Gast besondere digitale Möglichkeiten: von der Buchung selbst, über die Buchungsverwaltung bis hin zu Änderungen ist alles eigenständig möglich. Das ist für uns eine große Erleichterung und bietet unseren Gästen viele Freiheiten.”

Maria Redlich, Owner & CEO

FERIENHOTEL

„Für uns ist es wichtig, dass die Buchungsmaske schön aussieht und übersichtlich ist. Und noch wichtiger ist es, dass der Gast sich gut zurecht findet und einen komfortablen Buchungsprozess erlebt. Beide Aspekte werden mit der OnePageBooking erfüllt. Die schnellste Buchung, die wir bisher hatten, lag bei 1,5 Minuten. Das ist definitiv ein großer Vorteil.“

Lisa Drexel, Sales & Projects Pepper Collection

© Seehotel am Kaiserstrand
© Hotel Wassersleben

FERIENHOTEL

“HNS ist ganz klar der Marktführer im Bereich Channelmangement. Da wir auf der Suche nach einem neuen Channelmanager waren, haben wir uns umgehört und sind immer wieder auf HNS gestoßen. Das viele positive Feedback hat uns schnell überzeugt, es mit HNS zu probieren und wir wurden nie enttäuscht. HNS hat einen extrem sympathischen Support, der schnell ist und uns jederzeit zur Seite steht. Das hat uns enorm geholfen, die Buchungsmaske reibungslos in unseren Arbeitsalltag zu integrieren.”

Pio Bienia, Hoteldirektor

SERVICED APARTMENTS

„Wir haben uns hier im Team sofort in die visuelle Darstellung verliebt. Ganz entscheidend war auch, dass HNS dem Buchungsverhalten im Segment LongStay gerecht wird. Kompliment!“ 

Matthias Rincón, Gründer und Geschäftsführer

© ipartment
© Lukullum Friedrichshafen

STADTHOTEL

“Frisch, besonders und persönlich – diese Attribute spiegeln sich bei uns im Lukullum wider und werden durch OnePageBooking auf eine einzigarte Art und Weise unterstrichen.”

Jessica Stadler, Lukullum

FERIENHOTEL

„Die ZillerSeasons bestehen aus vier einzigartigen Häusern – DasPosthotel, MalisGarten, HochLeger und der ZillerLodge. Um unseren Ansprüchen und derer unserer Gäste gerecht zu werden, haben wir uns nach intensiver Suche für HotelNetSolutions entschieden. OnePageBooking ist flexibel, modular und sehr übersichtlich. Die vielen Funktionen und die Optik runden das Buchungserlebnis für den Gast ab.“

Christina Binder-Egger, Geschäftsleiterin

©ZillerSeasons
©Althoff Collection

STADTHOTEL

 „Uns begeistert die Einfachheit der Bedienung, der sehr gute Austausch mit dem Team und die Möglichkeit, Anregungen zur Weiterentwicklung geben zu können.”

Angelika Viebahn, Group Direktor Revenue & Distribution

FERIENHOTEL

 „Wir haben HotelNetSolutions entdeckt und es war sofort klar: that’s it! Die User Experience ist einmalig, das Spektrum an Erweiterungen ist groß und wird ständig weiterentwickelt. Der perfekte Partner an unserer Seite.“

Chris Eichhorn, Head of Operations

©Cabinski
© Bikini Island & Mountain Hotels

FERIENHOTEL

 „Das Schnittstellenportfolio ist riesig und der gute Support war uns unglaublich wichtig.“

Michelle Janitschke, Executive Assistant

FERIENHOTEL

 „Wir wollen Hotellerie neu denken – den Markt weiterhin aufmischen und coole Konzepte umsetzen. Mit HNS haben wir einen Partner gefunden, mit dem wir das so realisieren können.“

Christian Sroka, Head of Marketing

©Heimat Hafen Hotels

FERIENHOTEL

“Eine zutiefst ehrliche, authentische Gastgeber-Rolle voller Herzblut und Leidenschaft wird von den Gästen mehr denn je geschätzt. Da spielt die zur Markenvision passende Online-Buchung eine große Rolle.“

Melanie Schacker, Leiterin Kommunikation | PR | Events

© Eder Hotels GmbH

FERIENHOTEL

„Das Buchungserlebnis muss mit möglichst wenigen Klicks möglich & übersichtlich gestaltet sein, trotzdem die optimale Information bieten, 24h Präsenz zeigen, Text und Bild vereinen und unbedingt im Design zum Hotel passen.“

Katharina Saller, Geschäftsleitung Werdenfelserei

©Werdenfelserei
© AMERON Collection

STADTHOTEL

„Eine Online-Buchung sollte schnell und unkompliziert sein. Alle wichtigen Informationen sollten auf den ersten Blick gut erkennbar und verständlich sein. Dies alles wird von OnePageBooking erfolgreich umgesetzt.“

Angelika Viebahn, Group Direktor Revenue & Distribution

STADTHOTEL

„Einfaches hinzubuchen von Extra-Leistungen wie Zustellbetten, Parkplätzen, Hunden etc. die uns die Arbeit wieder erleichtern. Ebenso finde ich die Funktion der weiteren (unverbindlichen) Wünsche sehr praktisch, damit der Gast sich gleich gut aufgehoben fühlt, wenn er ankommt.“

Julia Eckert, Hood House

©Hood House
©COOEE alpin Hotels

FERIENHOTEL

„Für uns war es sehr wichtig, auch unsere Packages und Special-Raten mit attraktiven Landingpages aufzubereiten. Auch hier hat uns die Übersichtlichkeit mit schönen Bildern, Texten sowie die einfache Buchungsmöglichkeit für den Gast überzeugt.“

Daniela Kohoutek, Director Business

FERIENHOTEL

„Wir haben uns 2020 ganz bewusst für OnePageBooking von HNS entschieden, weil uns sowohl die Usability als auch die Darstellung und Übersichtlichkeit voll und ganz überzeugt haben!“

Felix Schädler, Geschäftsführer

©AMRAI Suites

STADTHOTEL

“Ein guter Hotelier hat ein tiefes Interesse für die Gäste seines Hauses. Aus diesem Wissen zieht er Schlüsse für sein Hotel, verwandelt sie in seine Welt und macht sie zusammen mit seinen MitarbeiterInnen im Hotel erlebbar. Dieses Erlebnis sollen die Gäste aber nicht erst im Hotel spüren, sondern bereits beim ersten Kontakt auf der Website. Mit OnePageBooking gelingt es uns, die Philosophie unseres Hauses bereits bei der Online-Buchung zu transportieren.“

Andreas Gfrerer, Owner

© arthotel Blaue Gans Salzburg
Interesse geweckt?

Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage
und freuen uns, von Ihnen zu hören.

Interesse geweckt?

Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage und freuen uns, von Ihnen zu hören.

Wir beraten Sie gerne.

Füllen Sie unser Kontaktformular aus, schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an: +49 30 770 193 000. Es gibt so viel zu erzählen.

OnePageBooking
OnePageBooking: Ein exzellentes Restaurant erkennt man oft daran, dass das Menü auf eine einzige Seite passt. Warum sollte es bei der Onlinebuchung Ihres Hotels anders sein. Mit OnePageBooking buchen Gäste mühelos ihre gesamte Reise und bleiben bis zum Ende mit dabei.
RateDistributor
RateDistributor: Der Channel-Manager für den Hotelier von heute. Kommunizieren Sie mit der ganzen Welt des Reisens. Ein Klick reicht. Übertragen Sie in Echtzeit neueste Zimmerpreise, Verfügbarkeiten und Restriktionen. Vermeiden Sie Fehler und Überbuchungen.
VoucherBooking
VoucherBooking: Der vollautomatische Gutscheingenerator. Einmal eingerichtet, arbeitet VoucherBooking von ganz alleine und versorgt Ihre Kunden mit individuellen Gutscheinen für jeden Anlass.
MultiPropertyView
MultiPropertyView: Die übersichtliche Plattform für alle Häuser. Ob internationale Hotelgruppe oder kleine Hotelfamilie – auf diesem Buchungsportal finden Gaste unter Ihren Hotels das richtige.
Schnittstellen
Schnittstellen: Zertifizierte Schnittstellen verbinden Ihr Hotel mit der ganzen Welt. Ganz gleich ob OTAs, MetaSearcher, Yield-Manager oder Payment-Provider.
HotelWebsites
HotelWebsites: Der Website-Baukasten für Ihr Hotel. Und er könnte schöner nicht sein: Einfach zu verwalten, funktioniert auf allen Endgeräten und voller praktischer Features speziell für Ihr Hotel.
HotelControl
HotelControl: Die Steuerzentrale für OnePageBooking und RateDistributor. Übernehmen Sie mit HotelControl die Kontrolle über Ihr Hotel im Internet.
RateMonitor
RateMonitor: Vergleichen Sie die Preise, bevor es Ihre Gäste tun können. Das schafft Vertrauen und hält die Besucher auf der Buchungsseite.
HNS Academy
HNS Academy: Wir wollen unsere Erfahrungen und unser Wissen für die optimale Vermarktung Ihres Hotels gerne teilen. Am besten an Ihr ganzes Team. Es lohnt sich.
Ich bin nicht sicher
Ich bin nicht sicher: Sie wissen noch nicht, welches Produkt es sein soll? Wir helfen Ihnen bei der Auswahl und geben Ihnen einen allgemeinen Überblick über unsere Systemlandschaft.

Welche Art von Beratung wünschen Sie?

Für welche Produkte interessieren Sie sich?

Wie können wir Sie erreichen?