Wir beraten Sie gerne!

Persönlicher
Beratungstermin
Bitte um Rückruf
Produktbroschüre
anfordern

Ich interessiere mich für folgendes Produkt:

Online-Buchung
Channelmanager
VoucherBooking
MICE Booking
Websites
Rate-Shopper
Interfaces
HNS Academy
Kontaktanfrage senden Kontaktanfrage senden








Hotelier des Jahres 2021

07 Sep 2021 by Kristin Letz
Alexander Aisenbrey, Geschäftsführer des Öschberghof wurde gestern mit dem Award „Hotelier des Jahres 2021“ der ahgz ausgezeichnet. Seit 18 Jahren leitet er das 5-Sterne-Haus in Donaueschingen. Nach einer umfassenden Sanierung wurde das 1976 gebaute Hotel 2019 wiedereröffnet. Alexander Aisenbrey gelang es, die ursprüngliche Auslastung von bereits 80 % noch einmal zu übertreffen.

Das Resort verfügt nun über 127 Zimmer, eine verdoppelte Spa-Landschaft sowie das neu eröffnete Gourmetrestaurant Ösch Noir. Ebenso gehört u.a. ein 45-Loch-Golfplatz inkl. Driving Range sowie ein großes Tagungszentrum zum Öschberghof.

Weitere Infos findet ihr im Artikel der ahgz:
Mehr InfosMehr Infos
<