Unsere Lösungen

Managen Sie das Internet. Nicht das Internet Sie.

OnePageBooking

Internet Booking Engine

RateDistributor

Channel Manager

VoucherBooking

Gutschein Shop

MICEBooking

Event Booking

MultiProperty

Das Portal für Hotelgruppen

weitere Produkte

Integrationen, HotelWebsites ...

Unsere Lösungen

Managen Sie das Internet. Nicht das Internet Sie.

Payment

Zahlungsschnittstellen

Meta-Search

Vergleichs-Portale

HotelWebsites

Der Website-Baukasten

HotelControl

Steuerung & Analyse

RateMonitor

Hotel

Sie verraten uns Ihren Hoteltyp, und wir die Vorteile. Abgemacht?

Hotelgruppe

Individualhotel

Ressourcen

Sie haben Fragen?
Hier einige Anworten.

Projektmanager Customer Support & Services (m/w/d)

I Am the One – OnePageBooking

Wir – die HotelNetSolutions GmbH – sind ein internationales Team mit vielen bemerkenswerten Persönlichkeiten und entwickeln seit 2006 moderne und wegweisende Software-Lösungen für Hotels und Hotelgruppen. Passend zugeschnittene Hotelbuchungsmaschinen, kreative GutscheinShops und leistungsstarke Channelmanager, MICE Buchungstools, technischer Support und strategische Beratung sind nur ein Teil unseres vielseitigen Angebots. Zu unseren Kunden zählen über 2000 weitere erfolgreiche Hotels und Hotelgruppen. Und täglich werden es mehr.

Für unser internationales Team suchen wir Talente, die mit Spaß und hoher Eigenmotivation Freude daran haben, gemeinsam mit uns zu wachsen und permanent Topleistungen zu erzielen. Bei uns bist Du genau richtig! Dich erwartet ein harmonisches, wertschätzendes und motiviertes Team, dass dafür sorgt, dass Du Dich von Beginn an wohl bei uns fühlst.

Deine Aufgaben:

  • Du bist erste(r) Ansprechpartner(in) für unsere Kunden in allen Angelegenheiten, auch in unserer Telefonzentrale.
  • Du kennst Dich im Hotelalltag gut aus (Reservierung, am Front-Office oder im Revenue Management).
  • Du bist verantwortlich für die Ersteinrichtung unserer Systeme und betreust unsere Neukunden von der Schulung bis zur Onlineschaltung.
  • Du führst Systemschulungen durch – online und ab und zu vor Ort bei unseren Kunden.
  • Du bist der Hotel-Held für unsere Kunden und leistest professionellen Support – telefonisch und per Mail bei allen kleinen und großen Anwendersorgen.
  • Du unterstützt mit Deinen Ideen die Weiterentwicklung und Qualitätssicherung unserer Produkte.IBE, OTA, BAR-Rate und Conversion sind keine Fremdworte für Dich, und bei Fidelio denkst Du nicht an eine Oper.

Was Du mitbringst:

  • Um unsere Partner bestmöglich unterstützen zu können ist es erforderlich, dass Du Dich im Hotelalltag auskennst, idealerweise in der Reservierung, am FrontOffice oder im Revenue Management.
  • Du bist ein Teamplayer und teilst Dein Wissen und Deine Erfahrung und Du kannst Dich gut organisieren.
  • Du bist selbstbewusst, wissbegierig und hast ein sicheres Auftreten.

Darauf kannst Du Dich freuen:

  • Dein Arbeitsvertrag ist unbefristet.
  • Steigender Urlaubsanspruch je nach Dauer der Betriebszugehörigkeit. Maximal 30 Tage.
  • 2 Tage Home Office pro Woche möglich.
  • Überstunden gleichen wir Dir mit Freizeit aus und nutzen dafür ein Zeiterfassungssystem.
  • Du arbeitest in einem zukunftsorientierten innovativen Unternehmen mit flachen Hierarchien, das zu den Marktführern in der DACH-Region zählt.
  • Dein Schreibtisch steht in unserem sonnigen Loft in Berlin – Tiergarten. Come as you are: Hoodie statt Krawatte!
    Work-Life-Balance: Klare Arbeitszeiten (8 Stunden zw. 8-17 Uhr von Montag bis Freitag, freie Wochenenden und Feiertage).
  • Systematische und intensive Einarbeitung – auch abteilungsübergreifend.
  • Kaffee, Tee, Wasser, kleine Aufmerksamkeiten zwischendurch und allerlei bunte Nervennahrung stehen immer für Dich bereit. Firmen-Partys, Sport-Events und Corporate Benefits runden unser Wohlfühlpaket ab.
  • Einmal pro Jahr verreisen wir mit dem gesamten Team ins HNS FutureCamp.

Interessiert?

Klingt nach einer tollen, neuen Aufgabe für Dich? Dann schick Deine Bewerbung per Mail an Christin Tehrani, unsere Talent Acquisition Managerin: christin@hotelnetsolutions.de. Bitte schreib uns auch, ab wann Du zu unserem Team gehören und wie viel Du verdienen möchtest. Wir freuen uns auf DICH! 

Interesse geweckt?

Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage
und freuen uns, von Ihnen zu hören.

Interesse geweckt?

Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage und freuen uns, von Ihnen zu hören.

Wir beraten Sie gerne.

Füllen Sie unser Kontaktformular aus, schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an: +49 30 770 193 000. Es gibt so viel zu erzählen.

OnePageBooking
OnePageBooking: Ein exzellentes Restaurant erkennt man oft daran, dass das Menü auf eine einzige Seite passt. Warum sollte es bei der Onlinebuchung Ihres Hotels anders sein. Mit OnePageBooking buchen Gäste mühelos ihre gesamte Reise und bleiben bis zum Ende mit dabei.
RateDistributor
RateDistributor: Der Channel-Manager für den Hotelier von heute. Kommunizieren Sie mit der ganzen Welt des Reisens. Ein Klick reicht. Übertragen Sie in Echtzeit neueste Zimmerpreise, Verfügbarkeiten und Restriktionen. Vermeiden Sie Fehler und Überbuchungen.
VoucherBooking
VoucherBooking: Der vollautomatische Gutscheingenerator. Einmal eingerichtet, arbeitet VoucherBooking von ganz alleine und versorgt Ihre Kunden mit individuellen Gutscheinen für jeden Anlass.
MICEBooking
MICEBooking: Meetings, Events und Tagungen – mit MiceBooking vermarkten Hoteliers ihre Veranstaltungsräume über die hoteleigene Website.
MultiProperty
MultiProperty: Die übersichtliche Plattform für alle Häuser. Ob internationale Hotelgruppe oder kleine Hotelfamilie – auf diesem Buchungsportal finden Gaste unter Ihren Hotels das richtige.
Schnittstellen
Schnittstellen: Zertifizierte Schnittstellen verbinden Ihr Hotel mit der ganzen Welt. Ganz gleich ob OTAs, MetaSearcher, Yield-Manager oder Payment-Provider.
HotelWebsites
HotelWebsites: Der Website-Baukasten für Ihr Hotel. Und er könnte schöner nicht sein: Einfach zu verwalten, funktioniert auf allen Endgeräten und voller praktischer Features speziell für Ihr Hotel.
HotelControl
HotelControl: Die Steuerzentrale für OnePageBooking und RateDistributor. Übernehmen Sie mit HotelControl die Kontrolle über Ihr Hotel im Internet.
RateMonitor
RateMonitor: Vergleichen Sie die Preise, bevor es Ihre Gäste tun können. Das schafft Vertrauen und hält die Besucher auf der Buchungsseite.
RateWatch
RateWatch: Bleiben Sie informiert und verfolgen Sie täglich die aktuellen Preise und Verfügbarkeiten Ihrer Mitbewerber.
HNS Academy
HNS Academy: Wir wollen unsere Erfahrungen und unser Wissen für die optimale Vermarktung Ihres Hotels gerne teilen. Am besten an Ihr ganzes Team. Es lohnt sich.
Ich bin nicht sicher
Ich bin nicht sicher: Sie wissen noch nicht, welches Produkt es sein soll? Wir helfen Ihnen bei der Auswahl und geben Ihnen einen allgemeinen Überblick über unsere Systemlandschaft.

Welche Art von Beratung wünschen Sie?

Für welche Produkte interessieren Sie sich?

Wie können wir Sie erreichen?