Wir beraten Sie gerne!

Persönlicher
Beratungstermin
Bitte um Rückruf
Produktbroschüre
anfordern

Ich interessiere mich für folgendes Produkt:

Online-Buchung
Channelmanager
VoucherBooking
MICE Booking
Websites
Rate-Shopper
Interfaces
HNS Academy
Kontaktanfrage senden Kontaktanfrage senden








Hood House – hanseatisch durch und durch

08 Feb 2021 by Kristin Letz
Mitten in „Winterhoode“. Außen roter Backstein. Innen Industrial Style und Lofthouse Chic. In einem ehemaligen Verlagshaus bietet das Hood House allen Hamburg-Liebhabern ein Zuhause auf Zeit.

Das Hood House ist wie Winterhude – hanseatisch inspiriert, weltstädtisch und niemals langweilig. Die 148 liebevoll eingerichteten Serviced Apartments tragen die Handschrift der Hamburger Designerin Sibylle von Heyden. Wer zweckmäßiges Mobiliar sucht, ist hier fehl am Platz. Ein fantasievolles und farbenfrohes Design verwandelt das Hood House in eine echte Wohlfühloase.

Wo Individualität zu Hause ist, sind wir von HotelNetSolutions natürlich nie weit. 😉 Daher ist es uns eine riesige Freude, zukünftig ein kleiner Teil von Winterhoode zu sein. Julia Eckert aus dem Hood House hat uns verraten, warum die Wahl auf uns gefallen ist und was das mit dem Sylc Apartmenthotel zu tun hat.

Warum habt ihr euch für HotelNetSolutions entschieden?

„HotelNetSolutions bietet uns einen vollumfänglichen Service für alle Funktionen, die wir benötigen. Sowohl der Channelmanager als auch die OnePagebooking sind funktionell und übersichtlich. Besonders OnePageBooking finden wir einfach, verständlich, klar und deutlich für den Gast.

Ebenfalls haben wir in unserem Schwesternhotel Sylc gute Erfahrungen mit HNS gemacht, sodass uns die Entscheidung nicht schwer gefallen ist. Wir hoffen mit den Tools von HNS, eine enorme Arbeitserleichterung in der Reservierungsabteilung zu bekommen, die uns mehr Zeit für unsere eigentliche Aufgabe verschafft: Gäste glücklich machen.“

Welche Features sind für euch essenziell?

„Einfaches hinzubuchen von Extra-Leistungen wie Zustellbetten, Parkplätzen, Hunden etc. die uns die Arbeit wieder erleichtern. Ebenso finde ich die Funktion der weiteren (unverbindlichen) Wünsche sehr praktisch, damit der Gast sich gleich gut aufgehoben fühlt, wenn er ankommt.“

Meine Kollegin Julia hat das Hood House beim Livegang begleitet. Vielen Dank an dieser Stelle auch an dich, Julia. 🙂 Nun überzeugt euch aber selbst vom Hood House und bucht gleich euren nächsten Aufenthalt in der Elb-Metropole.

Zur BuchungZur Buchung






Das Copyrright der Bilder liegt bei Hood House. <