Unsere Lösungen

Managen Sie das Internet. Nicht das Internet Sie.

OnePageBooking

Internet Booking Engine

RateDistributor

Channel Manager

VoucherBooking

Gutschein Shop

MICEBooking

Event Booking

Integrationen

Meta, Payment, Yield, Apps

weitere Produkte

HotelWebsites, MultiPropertyView ...

Unsere Lösungen

Managen Sie das Internet. Nicht das Internet Sie.

MultiPropertyView

Das Portal für Hotelgruppen

HotelWebsite

Der Website-Baukasten

RateMonitor

Preisvergleich

HotelControl

Steuerung & Analyse

HNS Academy

Hotel

Sie verraten uns Ihren Hoteltyp, und wir die Vorteile. Abgemacht?

Hotelgruppe

Individualhotel

Ressourcen

Sie haben Fragen?
Hier einige Anworten.

HotelNetSolutions stellt das Hood House vor

Mitten in „Winterhoode“. Außen roter Backstein. Innen Industrial Style und Lofthouse Chic. In einem ehemaligen Verlagshaus bietet das Hood House allen Hamburg-Liebhabern ein Zuhause auf Zeit.

Das Hood House ist wie Winterhude – hanseatisch inspiriert, weltstädtisch und niemals langweilig. Die 148 liebevoll eingerichteten Serviced Apartments tragen die Handschrift der Hamburger Designerin Sibylle von Heyden. Wer zweckmäßiges Mobiliar sucht, ist hier fehl am Platz. Ein fantasievolles und farbenfrohes Design verwandelt das Hood House in eine echte Wohlfühloase.

Wo Individualität zu Hause ist, sind wir von HotelNetSolutions natürlich nie weit. 😉 Daher ist es uns eine riesige Freude, zukünftig ein kleiner Teil von Winterhoode zu sein. Julia Eckert aus dem Hood House hat uns verraten, warum die Wahl auf uns gefallen ist und was das mit dem Sylc Apartmenthotel zu tun hat.

Warum habt ihr euch für HotelNetSolutions entschieden?

„HotelNetSolutions bietet uns einen vollumfänglichen Service für alle Funktionen, die wir benötigen. Sowohl der Channelmanager als auch die OnePagebooking sind funktionell und übersichtlich. Besonders OnePageBooking finden wir einfach, verständlich, klar und deutlich für den Gast.

Ebenfalls haben wir in unserem Schwesternhotel Sylc gute Erfahrungen mit HNS gemacht, sodass uns die Entscheidung nicht schwer gefallen ist. Wir hoffen mit den Tools von HNS, eine enorme Arbeitserleichterung in der Reservierungsabteilung zu bekommen, die uns mehr Zeit für unsere eigentliche Aufgabe verschafft: Gäste glücklich machen.“

Welche Features sind für euch essenziell?

„Einfaches hinzubuchen von Extra-Leistungen wie Zustellbetten, Parkplätzen, Hunden etc. die uns die Arbeit wieder erleichtern. Ebenso finde ich die Funktion der weiteren (unverbindlichen) Wünsche sehr praktisch, damit der Gast sich gleich gut aufgehoben fühlt, wenn er ankommt.“

Meine Kollegin Julia hat das Hood House beim Livegang begleitet. Vielen Dank an dieser Stelle auch an dich, Julia. 🙂 Nun überzeugt euch aber selbst vom Hood House und bucht gleich euren nächsten Aufenthalt in der Elb-Metropole.

Weitere Artikel

Behind the Scenes

Team-Days am 01. und 02. Dezember

Manchmal muss man auf die Bremse treten, um schneller voranzukommen. Daher finden am 1. und 2. Dezember die HNS-Team-Days 2022 statt. Wir wollen gemeinsam brainstormen,

Meet us

Workshops & Drinks in Hamburg und Köln

25 Stunden verbringen Deutsche im Jahr mit der Urlaubsplanung im Netz. Und diese Zahl ist so alt wie ein iPhone 4. Heute, 12 Jahre später,

Interesse geweckt?

Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage
und freuen uns, von Ihnen zu hören.

Interesse geweckt?

Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage und freuen uns, von Ihnen zu hören.