Wir beraten Sie gerne!

Persönlicher
Beratungstermin
Bitte um Rückruf
Produktbroschüre
anfordern

Ich interessiere mich für folgendes Produkt:

Online-Buchung
Channelmanager
VoucherBooking
MICE Booking
Websites
Rate-Shopper
Interfaces
HNS Academy
Kontaktanfrage senden Kontaktanfrage senden








Ferienschmiede Spiekeroog & Inselsünn Spiekeroog

14 Dez 2021 by Kristin Letz
Wer Entspannung und Entschleunigung sucht, wird auf den ostfriesischen Inseln mit Sicherheit fündig. Auf einer dieser Inseln, dem grünen Spiekeroog, findet man sein absolutes Inselglück. Mitten im Weltnaturerbe Wattemeer ist das Inselsünn Spiekeroog und die Spiekerooger Ferienschmiede schon lange kein Geheimtipp mehr. Und trotzdem findet man hier genau das, was man sucht: Eine Auszeit vom Alltagsstress.

Wir freuen uns sehr, dass es unsere OnePageBooking seit Neuestem auch auf die kleine Nordseeinsel Spiekeroog geschafft hat. Die Inhaberfamilie um Christian Heusipp ist über einen Partnerhotel auf OnePageBooking aufmerksam geworden.

Warum passt OnePageBooking zur Inselsünn Spiekeroog und zur Ferienschmiede?

„OnePageBooking ist einfach genial in der selbsterklärenden und anwenderfreundlichen Buchungsstrecke. Wir kommen noch von der klassischen Anfrage, in der wir ein Angebot zur Buchung versendet und dann zur Anreise erneut eine Serviceabfrage gestellt haben. Alle diese Schritte verbindet OPB und ist somit eine enorme Arbeitserleichterung für uns.“

Was erhoffen Sie sich von der neuen Buchungsmaske?

„Wir erhoffen uns eine Vereinfachung des Buchungsprozesses für die Gäste und natürlich auch für uns.“

Wie sind Sie auf HotelNetSolutions aufmerksam geworden?

„Ganz klassisch über das eigene Buchungserlebnis bei einem eurer Partnerhotels. Vor einiger Zeit habe ich in den Heimathafenhotels übernachtet und dort das erste Mal OnePageBooking kennengelernt. Ich war super begeistert und wusste, dass ich euch auch für uns anfragen muss.“

Auf welche Features freuen Sie sich besonders?

„Am meisten freue ich mich darauf, dass unsere Gäste direkt im Buchungsprozess Extras hinzubuchen können. Dadurch erhoffe ich mir weitere Zusatzverkäufe, die wir im normalen Abfrageprozess so vielleicht nicht umsetzen konnten.“

Wart ihr schon mal im Wattenmeer unterwegs? Wenn nicht, solltet ihr der grünen Insel Spiekeroog einen Besuch abstatten. Das Inselsünn hat sicher noch einige Zimmer in diesem Herbst frei. Ein großer Dank geht im Übrigen auch an meine Kollegin Elli, die die Familie Heusipp beim Livegang unterstützt hat.

Inselsünn SpiekeroogInselsünn Spiekeroog






Das Copyright der Bilder liegt beim Inselsünn Spiekeroog <