Wir beraten Sie gerne!

Persönlicher
Beratungstermin
Bitte um Rückruf
Produktbroschüre
anfordern

Ich interessiere mich für folgendes Produkt:

Online-Buchung
Channelmanager
VoucherBooking
MICE Booking
Websites
Rate-Shopper
Interfaces
HNS Academy
Kontaktanfrage senden Kontaktanfrage senden








Erstes Inklusionshotel Augsburgs eröffnet

11 Nov 2020 by Kristin Letz
einsmehr. Der Name des ersten Augsburger Inklusionshotels ist keine hippe Idee einer Kreativagentur. einsmehr ist „das gewisse Extra“. Denn das Besondere im einsmehr Hotel sind die Menschen. Hinter dem Projekt steht die Initiative Down-Syndrom für Augsburg und Umgebung. Oberstes Ziel des Vereins: Arbeitsplätze für Menschen mit einer (geistigen) Beeinträchtigung auf dem ersten Arbeitsmarkt schaffen. Etwa die Hälfte der Belegschaft des einsmehr Hotels hat ein Handicap. Selbstredend, dass auch einige der 73 Zimmer & Studios barrierefrei sind.




Vielfalt ist für alle da!

„Es ist normal verschieden zu sein.“ Auch bei uns darf jeder so sein, wie er möchte. Ob bunt oder grau. Ob klein oder groß. Ob mit den besonderen Extras oder ohne. Arrangements ja, nein, vielleicht? Wen kümmert das schon? Uns jedenfalls nicht. Ihr bestimmt, was für euch und eure Buchungsmaske „normal“ ist.

Wir sind unglaublich stolz, dass das einsmehr Hotel uns ausgewählt hat. Es ist uns eine Ehre, bei diesem spannenden Projekt dabei sein zu dürfen. Ihr kennt das Spiel bereits?! Natürlich haben wir auch das einsmehr befragt, warum eigentlich wir. Vielen Dank an Sandra Huerga Kanzler.




Warum habt ihr euch für HotelNetSolutions entschieden?
"Wir haben nach einem professionellen Partner für unsere Buchungsmaschine gesucht und vor allem nach einem System, welches userfreundlich für den Gast UND unsere Mitarbeiter ist. Der Gast sollte eine einfache und doch maximal serviceorientierte Oberfläche haben, auf der es Spaß macht zu buchen und keine Missverständnisse beim Buchungsprozess entstehen. Beim Vergleich verschiedener Buchungsplattformen und Anbieter hat uns HNS überzeugt."

Was hat für euch den Unterschied gemacht?
"Die einfache Bedienung beim Buchungsprozess für den Gast, die Benutzerfreundlichkeit für die Mitarbeiter im CBooking-Backend, die kleinen extra Tools wie zum Beispiel der Konfettiregen bei Abschluss der Buchung – das sind liebevolle Details, bei denen sich HNS serviceorientiert Gedanken gemacht hat. Auch die Betreuung am Telefon und die Schulung durch HNS war professionell, genau und im Vergleich zu anderen Anbietern exzellent. Wir fühlten uns von Anfang an gut aufgehoben."

Wenn Augsburg noch nicht auf eurer Bucket-List steht, solltet ihr es ganz schnell ergänzen. Gerade während der Pandemie sucht wohl jeder Reiselustige nach neuen Impulsen, um seinen „innerdeutschen“ Horizont zu erweitern. Also, ab nach Augsburg! Sobald wir wieder dürfen, versteht sich. Lasst uns dem einsmehr Hotel zu einem so fulminanten Start verhelfen, wie es in der aktuellen Lage nur möglich ist.
Ab zur Buchung Ab zur Buchung




Das Copyright der Bilder liegt beim einsmehr Hotel <