Unsere Lösungen

Managen Sie das Internet. Nicht das Internet Sie.

OnePageBooking

Internet Booking Engine

RateDistributor

Channel Manager

VoucherBooking

Gutschein Shop

MICEBooking

Event Booking

Integrationen

Meta, Payment, Yield, Apps

weitere Produkte

HotelWebsites, MultiPropertyView ...

Unsere Lösungen

Managen Sie das Internet. Nicht das Internet Sie.

MultiPropertyView

Das Portal für Hotelgruppen

HotelWebsite

Der Website-Baukasten

RateMonitor

Preisvergleich

HotelControl

Steuerung & Analyse

HNS Academy

Hotel

Sie verraten uns Ihren Hoteltyp, und wir die Vorteile. Abgemacht?

Hotelgruppe

Individualhotel

Ressourcen

Sie haben Fragen?
Hier einige Anworten.

Erstes Inklusionshotel in Augsburg

einsmehr. Der Name des ersten Augsburger Inklusionshotels ist keine hippe Idee einer Kreativagentur. einsmehr ist „das gewisse Extra“. Denn das Besondere im einsmehr Hotel sind die Menschen. Hinter dem Projekt steht die Initiative Down-Syndrom für Augsburg und Umgebung. Oberstes Ziel des Vereins: Arbeitsplätze für Menschen mit einer (geistigen) Beeinträchtigung auf dem ersten Arbeitsmarkt schaffen. Etwa die Hälfte der Belegschaft des einsmehr Hotels hat ein Handicap. Selbstredend, dass auch einige der 73 Zimmer & Studios barrierefrei sind.

Inklusionshotel einsmehr
Teamfoto einsmehr Inklusionshotel

Vielfalt ist für alle da!

„Es ist normal verschieden zu sein.“ Auch bei uns darf jeder so sein, wie er möchte. Ob bunt oder grau. Ob klein oder groß. Ob mit den besonderen Extras oder ohne. Arrangements ja, nein, vielleicht? Wen kümmert das schon? Uns jedenfalls nicht. Ihr bestimmt, was für euch und eure Buchungsmaske „normal“ ist.

Wir sind unglaublich stolz, dass das einsmehr Hotel uns ausgewählt hat. Es ist uns eine Ehre, bei diesem spannenden Projekt dabei sein zu dürfen. Ihr kennt das Spiel bereits?! Natürlich haben wir auch das einsmehr befragt, warum eigentlich wir. Vielen Dank an Sandra Huerga Kanzler.

Warum habt ihr euch für HotelNetSolutions entschieden?
“Wir haben nach einem professionellen Partner für unsere Buchungsmaschine gesucht und vor allem nach einem System, welches userfreundlich für den Gast UND unsere Mitarbeiter ist. Der Gast sollte eine einfache und doch maximal serviceorientierte Oberfläche haben, auf der es Spaß macht zu buchen und keine Missverständnisse beim Buchungsprozess entstehen. Beim Vergleich verschiedener Buchungsplattformen und Anbieter hat uns HNS überzeugt.”

Was hat für euch den Unterschied gemacht?
“Die einfache Bedienung beim Buchungsprozess für den Gast, die Benutzerfreundlichkeit für die Mitarbeiter im CBooking-Backend, die kleinen extra Tools wie zum Beispiel der Konfettiregen bei Abschluss der Buchung – das sind liebevolle Details, bei denen sich HNS serviceorientiert Gedanken gemacht hat. Auch die Betreuung am Telefon und die Schulung durch HNS war professionell, genau und im Vergleich zu anderen Anbietern exzellent. Wir fühlten uns von Anfang an gut aufgehoben.”

Wenn Augsburg noch nicht auf eurer Bucket-List steht, solltet ihr es ganz schnell ergänzen. Gerade während der Pandemie sucht wohl jeder Reiselustige nach neuen Impulsen, um seinen „innerdeutschen“ Horizont zu erweitern. Also, ab nach Augsburg! Sobald wir wieder dürfen, versteht sich. Lasst uns dem einsmehr Hotel zu einem so fulminanten Start verhelfen, wie es in der aktuellen Lage nur möglich ist.

Weitere Artikel

Products

Neue Anbindung an Wunderflats

Wunderflats ist mit 21.000 gelisteten Wohnungen Deutschlands Marktführer für möbliertes Wohnen auf Zeit. Die KI-gesteuerte Plattform bringt Menschen, die temporären Wohnraum anbieten, und Menschen mit

Best Practice

Meer in Sicht – im Hotel Wassersleben

Idyllischer hätte die Lage des Hotels Wassersleben gar nicht sein können: Das Boutique Hotel befindet sich in dem gleichnamigen Ort direkt an der Flensburger Förde,

Meet us

Hospitality Summit in Hamburg

Auf dem diesjährigen Hospitality Summit dreht sich alles um Möglichkeiten und Chancen der Digitalisierung in der Gastronomie- und Tourismus-Branche. Es treffen sich Expert:innen aus innovativen

Meet us

Gastroforum 2023 im Allgäu

Gemeinsam wachsen – so lautet das Motto des diesjährigen Gastroforums am 25. Januar 2023 im Allgäu. Das Besondere in diesem Jahr: Aus dem Zötler-Gastroforum und

Interesse geweckt?

Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage
und freuen uns, von Ihnen zu hören.

Interesse geweckt?

Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage und freuen uns, von Ihnen zu hören.