Unsere Lösungen

Managen Sie das Internet. Nicht das Internet Sie.

OnePageBooking

Internet Booking Engine

RateDistributor

Channel Manager

VoucherBooking

Gutschein Shop

MICEBooking

Event Booking

Integrationen

Meta, Payment, Yield, Apps

weitere Produkte

HotelWebsites, MultiPropertyView ...

Unsere Lösungen

Managen Sie das Internet. Nicht das Internet Sie.

MultiPropertyView

Das Portal für Hotelgruppen

HotelWebsite

Der Website-Baukasten

RateMonitor

Preisvergleich

HotelControl

Steuerung & Analyse

HNS Academy

Hotel

Sie verraten uns Ihren Hoteltyp, und wir die Vorteile. Abgemacht?

Hotelgruppe

Individualhotel

Ressourcen

Sie haben Fragen?
Hier einige Anworten.

HotelNetSolutions stellt die Grimm's Hotels vor

Mitten in Berlin heißen euch die Gebrüder Grimm herzlich willkommen. Die Geschichten der wohl berühmtesten deutschen Märchenerzähler dienen als Inspirationsquelle der Grimm´s Hotels. Märchenhafte Motive auf der einen Seite. Modernes Design auf der anderen Seite. Auf diese Weise entsteht ein einzigartiger Ort.

Bereits seit fünf Jahren sind die Grimm´s Hotels am Potsdamer Platz und in Mitte Teil unserer HNS-Familie. Im Frühjahr kommt ein weiteres Haus im brandenburgischen Teltow dazu. Grund genug für die märchenhaften Grimm’s Hotels auf die neueste Version von OnePageBooking upzugraden.

Warum haben Sie sich damals für HotelNetSolutions entschieden?

„Wir sind nun schon seit fast 5 Jahren Kunde bei HNS und das mit großer Zufriedenheit. Damals wollten wir unseren Gästen einen „smootheren“ Buchungsvorgang bieten, das im Handling einfach ist und mit modernem Design punktet. Das OnePageBooking ist inzwischen ein wesentlicher Teil der Customer Journey von Grimm’s Hotels geworden.“

Was gefällt Ihnen bei uns besonders gut?

„HotelNetSolutions hat den großen Vorteil, immer am (digitalen) Puls der (Hotel-)Zeit zu sein. Sie kennen die Bedürfnisse der Hoteliers, im Hinblick auf die Steigerung der Direktbuchungen aber auch hinsichtlich der Gäste. Regelmäßige Updates der Solutions, Workshop-Angebote und ein agiler Customer Support machen HNS zu einem verlässlichen Partner.“

Warum haben Sie sich für OnePageBooking 5.0 entschieden?

„Mit OnePageBooking 5.0 haben wir die Möglichkeit, unsere Marke noch besser zu inszenieren und mit Intelligenten und attraktiven Upselling-Modulen noch mehr Umsatz zu generieren.“

1.000 Dank geht an meine Kollegin Elli, die das Grimm’s Team beim Livegang unterstützt hat. Aber nun überzeugt euch selbst von der neuen Buchungsmaske der Grimm´s Hotels.

Weitere Artikel

Behind the Scenes

Team-Days am 01. und 02. Dezember

Manchmal muss man auf die Bremse treten, um schneller voranzukommen. Daher finden am 1. und 2. Dezember die HNS-Team-Days 2022 statt. Wir wollen gemeinsam brainstormen,

Meet us

Workshops & Drinks in Hamburg und Köln

25 Stunden verbringen Deutsche im Jahr mit der Urlaubsplanung im Netz. Und diese Zahl ist so alt wie ein iPhone 4. Heute, 12 Jahre später,

Interesse geweckt?

Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage
und freuen uns, von Ihnen zu hören.

Interesse geweckt?

Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage und freuen uns, von Ihnen zu hören.