Unsere Lösungen

Managen Sie das Internet. Nicht das Internet Sie.

OnePageBooking

Internet Booking Engine

RateDistributor

Channel Manager

VoucherBooking

Gutschein Shop

MICEBooking

Event Booking

Integrationen

Meta, Payment, Yield, Apps

weitere Produkte

HotelWebsites, MultiPropertyView ...

Unsere Lösungen

Managen Sie das Internet. Nicht das Internet Sie.

MultiPropertyView

Das Portal für Hotelgruppen

HotelWebsite

Der Website-Baukasten

RateMonitor

Preisvergleich

HotelControl

Steuerung & Analyse

HNS Academy

Hotel

Sie verraten uns Ihren Hoteltyp, und wir die Vorteile. Abgemacht?

Hotelgruppe

Individualhotel

Ressourcen

Sie haben Fragen?
Hier einige Anworten.

HotelNetSolutions stellt cabinski vor

… oder zumindest eine geniale Alternative zu klassischen Wohnraumlösungen kann man seit Sommer im cabinski Montafon erleben.

Zehn in Berlin entworfene und in Österreich produzierte Minimalhäuser mit höchstem Anspruch an Qualität, Nachhaltigkeit und Design. Ergänzt um die einzigartige Umgebung der Montafoner Alpen und das durchdachte Betriebskonzept des Start-Ups, ergibt sich die Grundlage für einzigartige und nachhaltige Urlaubserlebnisse.

Wir sind mehr als stolz, dass sich das cabinski für uns entschieden hat. 1.000 Dank auch an Chris Eichhorn, dass er uns erzählt hat, wie es eigentlich dazu kam. 😊

Warum habt ihr euch für HotelNetSolutions entschieden?

“Der Markt an durchschnittlichen Channelmanagern ist wirklich riesig. Wir waren aber auf der Suche nach einer überdurchschnittlichen Lösung. Als wir die Lösung von HNS evaluierten, war eigentlich sofort klar, that’s it! Die User Experience ist einmalig, das Spektrum an Erweiterungen ist groß und wird ständig weiterentwickelt. Außerdem ist die Möglichkeit gegeben weitere Standorte rasch zu implementieren. Der Aufbau unserer Brand war von Beginn an digital und innovativ. HNS ist es auch und somit der perfekte Partner an unserer Seite!”

Welche Features sind für euch essenziell?

“Der Aufbau bzw. das Design von OnePageBooking im Frontend sind für uns der Status Quo am Markt. Die daran angebundenen Widgets, wie zum Beispiel VoucherBooking, welches über ein eigenes kleines Shopsystem verfügt, ist für uns ein echtes Geschenk. Hierüber werden wir in naher Zukunft unsere Produktpalette erweitern, und zwar nicht nur um ein paar Gutscheine. Wir werden in Kürze weitere Tools anbinden. Wenn es auch kein direktes Feature ist, so waren wir von Beginn an von unserem Support-Ansprechpartner bei HNS begeistert. Philip hat uns extrem gut beim Aufbau unterstützt und wir sind immer wieder sehr gerne mit ihm in Kontakt.”

Auch von meiner Seite ein dickes Dankeschön an meinen Kollegen Philip. 😊 Nun überzeugt euch aber selbst von den tiny holiday homes.

Weitere Artikel

Behind the Scenes

Team-Days am 01. und 02. Dezember

Manchmal muss man auf die Bremse treten, um schneller voranzukommen. Daher finden am 1. und 2. Dezember die HNS-Team-Days 2022 statt. Wir wollen gemeinsam brainstormen,

Meet us

Workshops & Drinks in Hamburg und Köln

25 Stunden verbringen Deutsche im Jahr mit der Urlaubsplanung im Netz. Und diese Zahl ist so alt wie ein iPhone 4. Heute, 12 Jahre später,

Interesse geweckt?

Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage
und freuen uns, von Ihnen zu hören.

Interesse geweckt?

Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage und freuen uns, von Ihnen zu hören.