Wir beraten Sie gerne!

Persönlicher
Beratungstermin
Bitte um Rückruf
Produktbroschüre
anfordern

Ich interessiere mich für folgendes Produkt:

Online-Buchung
Channelmanager
VoucherBooking
MICE Booking
Websites
Rate-Shopper
Interfaces
HNS Academy
Kontaktanfrage senden Kontaktanfrage senden








Björn – Neu in unserem Support-Team

06 Jul 2021 by Kristin Letz
Frischer Wind in unserem Support. Und das gleich im Doppelpack. Heute möchte ich euch unseren ersten Neuankömmling Björn vorstellen. Nächste Woche dürft ihr euch auf Mathias freuen. Auch er ist vor Kurzem Teil unseres Teams geworden.

Doch nun zu Björn: Er ist seit Mitte Juni bei uns und wird zukünftig die erste Anlaufstelle für euch sein, wenn ihr technische Herausforderungen habt. Gemeinsam mit unseren anderen Project Managern im Support steht er euch bei allen kleinen und großen Sorgen zur Seite.



Björn, erzähl uns etwas mehr über dich. Was hast du vor HotelNetSolutions gemacht?

Vor HNS habe ich ganz klassisch eine Ausbildung zum Hotelfachmann absolviert. Danach war ich 6 Jahre als Reservierungs- und Empfangsmitarbeiter angestellt und davon auch 2 Jahre als stellvertretender Revenue Manager.

Du hast bei uns im Support angefangen. Welche Aufgaben wirst du dort übernehmen?

In der Zukunft werde ich System-Schulungen, PMS-Anbindungen, Channelmanager-Livegänge und vieles mehr betreuen. Jetzt stehe ich den Hotels bereits im Support für alle Fragen zur Seite und versuche soweit es geht zu helfen. Ich freue mich schon sehr auf meine eigenen Projekte und Schulungen.

Zum Schluss wollen wir natürlich auch noch etwas Persönliches über dich erfahren. Hast du Freizeit-Tipps für die Nach-Lockdown-Phase?

An den warmen und schönen Tagen versuche ich möglichst viel an der frischen Luft zu machen. Wir gehen gerne im Wald spazieren und im See schwimmen. Wichtig sind mir auch die sozialen Kontakte aufrecht zu halten und das versuche ich möglichst über Video-Telefonie mit Freunden und Familie. <