Unsere Lösungen

Managen Sie das Internet. Nicht das Internet Sie.

OnePageBooking

Internet Booking Engine

RateDistributor

Channel Manager

VoucherBooking

Gutschein Shop

MICEBooking

Event Booking

Integrationen

Meta, Payment, Yield, Apps

weitere Produkte

HotelWebsites, MultiPropertyView ...

Unsere Lösungen

Managen Sie das Internet. Nicht das Internet Sie.

MultiPropertyView

Das Portal für Hotelgruppen

HotelWebsite

Der Website-Baukasten

RateMonitor

Preisvergleich

HotelControl

Steuerung & Analyse

HNS Academy

Hotel

Sie verraten uns Ihren Hoteltyp, und wir die Vorteile. Abgemacht?

Hotelgruppe

Individualhotel

Ressourcen

Sie haben Fragen?
Hier einige Anworten.

Björn - Neu im Support-Team von HotelNetSolutions

Frischer Wind in unserem Support. Und das gleich im Doppelpack. Heute möchte ich euch unseren ersten Neuankömmling Björn vorstellen. Nächste Woche dürft ihr euch auf Mathias freuen. Auch er ist vor Kurzem Teil unseres Teams geworden.

Doch nun zu Björn: Er ist seit Mitte Juni bei uns und wird zukünftig die erste Anlaufstelle für euch sein, wenn ihr technische Herausforderungen habt. Gemeinsam mit unseren anderen Project Managern im Support steht er euch bei allen kleinen und großen Sorgen zur Seite.

Björn - Neu im Support-Team von HotelNetSolutions

Björn, erzähl uns etwas mehr über dich. Was hast du vor HotelNetSolutions gemacht?

Vor HNS habe ich ganz klassisch eine Ausbildung zum Hotelfachmann absolviert. Danach war ich 6 Jahre als Reservierungs- und Empfangsmitarbeiter angestellt und davon auch 2 Jahre als stellvertretender Revenue Manager.

Du hast bei uns im Support angefangen. Welche Aufgaben wirst du dort übernehmen?

In der Zukunft werde ich System-Schulungen, PMS-Anbindungen, Channelmanager-Livegänge und vieles mehr betreuen. Jetzt stehe ich den Hotels bereits im Support für alle Fragen zur Seite und versuche soweit es geht zu helfen. Ich freue mich schon sehr auf meine eigenen Projekte und Schulungen.

Zum Schluss wollen wir natürlich auch noch etwas Persönliches über dich erfahren. Hast du Freizeit-Tipps für die Nach-Lockdown-Phase?

An den warmen und schönen Tagen versuche ich möglichst viel an der frischen Luft zu machen. Wir gehen gerne im Wald spazieren und im See schwimmen. Wichtig sind mir auch die sozialen Kontakte aufrecht zu halten und das versuche ich möglichst über Video-Telefonie mit Freunden und Familie.

Weitere Artikel

Behind the Scenes

Team-Days am 01. und 02. Dezember

Manchmal muss man auf die Bremse treten, um schneller voranzukommen. Daher finden am 1. und 2. Dezember die HNS-Team-Days 2022 statt. Wir wollen gemeinsam brainstormen,

Meet us

Workshops & Drinks in Hamburg und Köln

25 Stunden verbringen Deutsche im Jahr mit der Urlaubsplanung im Netz. Und diese Zahl ist so alt wie ein iPhone 4. Heute, 12 Jahre später,

Interesse geweckt?

Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage
und freuen uns, von Ihnen zu hören.

Interesse geweckt?

Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage und freuen uns, von Ihnen zu hören.