Unsere Lösungen

Managen Sie das Internet. Nicht das Internet Sie.

OnePageBooking

Internet Booking Engine

RateDistributor

Channel Manager

VoucherBooking

Gutschein Shop

MICEBooking

Event Booking

Integrationen

Meta, Payment, Yield, Apps

weitere Produkte

HotelWebsites, MultiPropertyView ...

Unsere Lösungen

Managen Sie das Internet. Nicht das Internet Sie.

MultiPropertyView

Das Portal für Hotelgruppen

HotelWebsite

Der Website-Baukasten

RateMonitor

Preisvergleich

HotelControl

Steuerung & Analyse

HNS Academy

Hotel

Sie verraten uns Ihren Hoteltyp, und wir die Vorteile. Abgemacht?

Hotelgruppe

Individualhotel

Ressourcen

Sie haben Fragen?
Hier einige Anworten.

HotelNetSolutions: ASTORIA Resort Seefeld

Ausgezeichnet mit fünf Sternen Superior gehört das ASTORIA Resort Seefeld zu den 24 besten Hotels Österreichs. Exklusiver Alpin-Chic vereint sich mit hochwertigen Naturmaterialien. Der weitläufige Spa-Bereich, das kulinarische Angebot auf höchstem Niveau und der hervorragende Service laden zu einzigartigen Wohlfühlmomenten ein.

Eine Auszeit in diesem alpinen Luxusambiente kann seit einiger Zeit über OnePageBooking gebucht werden. Wir sind sehr stolz darauf, dass sich das ASTORIA Resort Seefeld für eine Partnerschaft mit uns entschieden hat. Was sich die Verantwortlichen des Hotels von einer Zusammenarbeit erhoffen, haben wir im Rahmen eines kurzen Interview bei Carina Profunser aus dem Marketing erfragt.

Warum passt OnePageBooking zum ASTORIA Resort Seefeld?

Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft und möchten unseren Gästen zu jederzeit das bestmögliche Erlebnis bereiten. Diese Maxime zieht sich durch jeden Bereich unseres Resort – ob Spa, Kulinarik oder Service. Natürlich möchten wir dies auch in die digitale Welt übertragen. Schon auf der Website soll der Gast spüren, was ihn bei uns erwartet. Um dies zu erreichen, darf man nicht vor Innovationen zurückschrecken.

Genau das ist der Grund, warum wir zu HotelNetSolutions gekommen sind. Wir waren auf der Suche nach einer innovativen Lösung für unsere Buchungsmaske. Die einfache Bedienung von OnePageBooking und das moderne Design, angepasst an unser Corporate Identity, waren für uns die Hauptargumente, auf OnePageBooking umzusteigen.

Was erhoffen Sie sich von der neuen Buchungsmaske?

Wir erhoffen uns weiterhin einen deutlichen Anstieg unserer Online-Buchungen und dadurch natürlich auch eine Umsatzsteigerung. In diesem Sommer konnten wir dies bereits verzeichnen. Ein weiterer wichtiger Beweggrund zum Wechsel war die Entlastung unserer Reservierungsabteilung. Wir erhoffen uns durch OnePageBooking weniger Anfragen und somit weniger Aufwand bei der Angebotserstellung.

OnePageBooking soll natürlich in erster Linie auch den Buchungsprozess für unsere Gäste erleichtern. Die Buchungsmaske ist sehr benutzerfreundlich und einfach zu bedienen. Dadurch haben die Gäste weniger Hemmungen online zu buchen.

Auf welche Features freuen Sie sich besonders?

Am meisten freuen wir uns auf das moderne Design, das wir voll und ganz nach unseren Wünschen gestalten können. Die Buchungsmaske ist komplett an unsere Corporate Identity-Farben angepasst. Zudem gibt es individuelle Einstellungsmöglichkeiten, die perfekt zu unsere Anforderungen an eine Buchungsmaske passen.

Weitere Artikel

Behind the Scenes

Team-Days am 01. und 02. Dezember

Manchmal muss man auf die Bremse treten, um schneller voranzukommen. Daher finden am 1. und 2. Dezember die HNS-Team-Days 2022 statt. Wir wollen gemeinsam brainstormen,

Meet us

Workshops & Drinks in Hamburg und Köln

25 Stunden verbringen Deutsche im Jahr mit der Urlaubsplanung im Netz. Und diese Zahl ist so alt wie ein iPhone 4. Heute, 12 Jahre später,

Interesse geweckt?

Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage
und freuen uns, von Ihnen zu hören.

Interesse geweckt?

Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage und freuen uns, von Ihnen zu hören.