Wir beraten Sie gerne!

Persönlicher
Beratungstermin
Bitte um Rückruf
Produktbroschüre
anfordern

Ich interessiere mich für folgendes Produkt:

Online-Buchung
Channelmanager
VoucherBooking
MICE Booking
Websites
Rate-Shopper
Interfaces
HNS Academy
Kontaktanfrage senden Kontaktanfrage senden








AMRAI Suites – Besonders. Selten. Heimatverbunden.

27 Jul 2021 by Kristin Letz
Mitten in den Montafoner Bergen öffneten im Mai 2021 die AMRAI Suites ihre Pforten. Die majestätische Bergwelt, das Montafoner Steinschaf und eine ganz besondere Namensgeberin machen die AMRAI Suites zu einem außergewöhnlichen Rückzugsort.

Der Geschäftsführer Felix Schädler stellt uns die AMRAI Suites etwas genauer vor und erläutert im Interview, warum sie sich für OnePageBooking als Buchungslösung entschieden haben.

Wie kam es zu diesem besonderen Namen?

„AMRAI ist ein traditioneller Mädchenname aus dem Montafon, mittlerweile ruft man nur noch wenige Damen so. Die Gastgeber der AMRAI Suites, dem neu errichteten Haus an der Litzpromenade in Schruns, fliegen auf AMRAI, sie sind geradezu bis über beide Ohren verliebt in sie. AMRAI ist ein fesches Mädel, das tief mit der Montafoner Heimat verwurzelt ist und die Traditionen der Region lebt.“



Sowohl AMRAI als auch die Montafoner Bergwelt spiegeln sich in der Einrichtung wider…

„AMRAI Suites präsentiert eine besondere Architektur aus Glas, heimischen Hölzern und Kupferelementen, in Anlehnung an den Montafoner Bergbau. Sie zeigt sich sowohl in den Suiten als auch im ganzen Haus, angefangen beim imposanten Steinmonolithen am Empfang bis hinein ins kuschelige Schafgemach. Geplant und umgesetzt wurde der Neubau von Alpstein Architektur aus Immenstadt im Allgäu.“

Als Buchungslösung habt ihr euch für OnePageBooking entschieden. Wie kam es dazu?

„Wir haben uns 2020 ganz bewusst für OnePageBooking von HNS entschieden, weil uns sowohl die Usability als auch die Darstellung und Übersichtlichkeit voll und ganz überzeugt haben! Die Gäste bekommen bei diesem System alle relevanten Infos und Daten auf einer Übersichtsseite angezeigt und wir sind davon überzeugt, dass dies für die Gäste die beste Option ist, um stressfrei einen Hotelaufenthalt buchen zu können. Schließlich zählt für uns als Hotel am Ende die Anzahl der Buchungen und dabei ist es wichtig, dass der Gast oder vielmehr der Interessent zu einem Buchungsabschluss kommt. Dies sehen wir bei OnePageBooking als klaren Vorteil.“

Seit Mai ist OnePageBooking im Einsatz. Wie ist euer Fazit nach den ersten Monaten?

„Die Installation sowie Betreuung mit OnePageBooking seitens HNS verlief reibungslos und wir sind insbesondere mit dem Support wirklich sehr zufrieden. Wir würden uns unter diesen Gesichtspunkten auch heute wieder für OnePageBooking entscheiden.“

Welche Features sind für euch unabdingbar?

„Insbesondere natürlich die Darstellung und Übersichtlichkeit auf einer Seite! Das erleichtert es dem Gast sehr und man hat alle notwendigen Infos und Daten im Blick. Sehr gut gefällt uns auch die Personalisierung, da jedes Hotel seinen eigenen Auftritt hat und es für uns sehr wichtig ist, diesen auch beim Thema Buchen darstellen zu können. Zudem ist die Pflege dieses Systems sehr einfach und userfreundlich und man hat damit als Hotel sehr viele Möglichkeiten und Optionen alles abbilden zu können.“

Gibt es etwas, das ihr besonders an den Produkten von HotelNetSolutions mögt?

„Die einfache Handhabung & Darstellung – sowohl aus Sicht des Gasts aber auch für uns als Hotel.“

Vielen Dank für das kurze Interview! Wir freuen uns auf die gemeinsame Partnerschaft und wünschen euch viele glückliche Direktbucher.

Ihr wollt mit AMRAI die Montafoner Bergwelt entdecken und seid noch auf der Suche nach einem Urlaubsziel, das kein Risikogebiet ist? Dann seid ihr im idyllischen Ort Schruns in Österreich goldrichtig.
Zur BuchungZur Buchung






Das Copyright der Bilder liegt bei den AMRAI Suites <