Ressourcen
Sie haben Fragen?
Hier einige Anworten.



Sekt, Champagner oder Crémant: Die Konsole lässt sich für jeden Artikel und Service perfekt konfigurieren. Die wichtigste Regel? Machen Sie es Ihrem Gast so einfach wie möglich und fragen Sie nur das Nötigste ab. Das steigert die Konversionsraten immens.
Entscheidet sich der Gast für Halbpension, kann er diese mit einem Klick hinzufügen. Was aber, wenn er nur jeden zweiten Tag im Hotel essen möchte? Das geht natürlich auch und lässt sich für jedes Zimmer und jeden Gast exakt einstellen.
Auf Wunsch nimmt die Konsole auch Wunschtermine bei den Extras in Empfang. Ideal für Massagen, Kurse und Aktivitäten. Mit wenigen Klicks kann der Gast mitteilen, welcher Moment ideal ist.
Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage
und freuen uns, von Ihnen zu hören.
Wir beantworten Ihnen gerne jede Frage und freuen uns, von Ihnen zu hören.
Füllen Sie unser Kontaktformular aus, schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an: +49 30 770 193 000. Es gibt so viel zu erzählen.